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mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Sep 2003, 23:38 Titel: Tipps und Tricks zur Technik (FAQ) |
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Hier findet Ihr Links zu den wichtigsten Tipps und technische FAQs in diesem Forum.
So, die Links gehen nun alle wieder, für Ergänzungen bitte hier antworten - KEINE Diskussionen in diesem Thema, nur Links auf Tipps und Tricks, sowie knappe Infos! _________________ grias eich - mitti
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mitti@LC8.info
Zuletzt bearbeitet von mitti am Sa, 16. Okt 2004, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 16. Okt 2004, 21:17 Titel: |
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Motor
Ölmenge + Messung (3 Liter Gesamt, 1 Liter darf maximal fehlen, dann bekommen die Steuerkettenspanner zu wenig Druck)
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=7583#7583
Ölverbrauch:
Schradt: 0,32l/1000km über 39000km gemessen, deckt sich mit den Erfahrungen von anderen.
besseres Ablesen des Ölmessstabes (anfeilen)
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=3278#3278
Einfache Ölkontrolle mit OBÖK (Sichtkontrolle von außen)
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=998
Hosis Möglichkeit zum Ablesen des Ölstandes von aussen mittels Schlauch
http://portal.gs-shop.de/200/cgi-bin/portal.dll?An ....... &&bnr=M14001
(Hosi's Ölmessschlauch bei GPS-mount.com)
Die Empfehlung von KTM Sommer zum Messen des Ölstandes:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=473
Vergaser
Vergaservereisung und Problemlösung:
vom Herbst 2003 (Fehlerbeschreibung):
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=969
Januar 2004 (gleicher Fehler, verschiedenste Ideen zur Lösung):
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=1139
März 2004 (Symptome, Spekulation über die Ursache):
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=1328
Oktober 2004 (erneute Probleme bei Regen und Kälte):
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2399
November 2004 (Vergaserheizung Erfahrungsbericht):
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2531
Zur (geringfügigen) Leistungssteigerung im mittleren Drehzahlbereich werden oft die Vergasernadeln eine Stufe höher gehängt. Dies bringt jedoch einen messbaren Mehrverbrauch von 0,4 - 0,8l Benzin pro 100km mit sich (je nach Fahrweise). _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Do, 11. Aug 2005, 16:31, insgesamt 5-mal bearbeitet |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Schradt Site Admin
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Verfasst am : Sa, 16. Okt 2004, 21:21 Titel: |
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Kette
Kettenspannung
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=3079#3079
Kettenschmierung mit McCoi:
Benzinschüfflers höchst perfekter Einbau
Schradts Einbau (dreckich, aber hält)
Kettenschmierung mit Scottoiler:
http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/tun/scotty
Originalkette: DID 525 HV, 118 Glieder
Alternativen: DC 525 MZX, DID 525 ZVM
Bei 17/45 sollte man eine Kettenlänge von 120 Gliedern nehmen, sonst ist zu wenig Platz zwischen Reifen und Schwinge, der Federbeinschutz kann durch Erdreich und Steine beschädigt werden. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Do, 11. Aug 2005, 16:37, insgesamt 3-mal bearbeitet |
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Schradt Site Admin
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Verschoben: Sa, 17. März 2007, 13:42 Uhr von Schradt Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Technik/Reparatur |
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