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Fahrwerkskit hoch

 
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GeorgiosOffline
LC8 Junkie
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 21:17    Titel: Fahrwerkskit hoch Antworten mit Zitat

Die Suchfunktion hat nichts gefunden, daher die Frage, was beeinhaltet das Kit?

Grüße Georgios
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EasyRiderOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gugg mal da: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=24286
die links
und im Fred http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=18136 hats wohl auch Leute gegeben die mit dem KIT umgerüstet haben, bin aber jetzt zu faul zum lesen Razz Suchen und anschreiben Smile

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GeorgiosOffline
LC8 Junkie
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Da habe ich ja erst mal was zum Lesen.
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AlpenfanOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

da steht nur "55mm höher. Bringt das fahrzerk auf die höhe der s-/r-modelle. Nur für modelle ohne abs." wird dann wohl von 210mm auf 265mm erhöhen. Für rund 600€. Wenn die einen kit à la ollo mit 280-300mm hätten, würde ich glatt ein paar scheinchen dafür sparen. Jaja, ich weiß-dietrich und co. machen das auch.
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GeorgiosOffline
LC8 Junkie
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das KTM im Katalog so wenig dazu schreibt. Für die aktuellen N-Modelle mit ABS ist es ja nicht geeignet.
Ab wann gab es denn ABS?
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JayzOHaraOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

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d-line75Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, meine 2006er hat auch ABS! Prototyp? Laughing
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JayzOHaraOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

... das kommt daher, dass man grad den Sch... zitiert (3. Block oben) wacko


MRD_KTM_2013 Adventure all.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  MRD_KTM_2013 Adventure all.pdf
 Dateigröße:  1.56 MB
 Heruntergeladen:  582 mal


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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Georgios @ Mi, 12. Sep 2012, 22:28 hat folgendes geschrieben:
Für die aktuellen N-Modelle mit ABS ist es ja nicht geeignet.

Hätte ich das nur gewußt ... Laughing

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GeorgiosOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Sep 2012, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo easyrider,

habedie 17 Seiten alle gelesen und bin etwas schlauer. Aber einige Fragen bleiben.
Z.B., am Federbein gibt es offenbar nur eine andere Feder, der Dämpfer selbst bleibt erhalten. Wie wird der Federweg bei der N begrenzt? Geht die kürzere Feder auf Block? Kann ja wohl kaum sein, wie sieht dann die Lackierung der Feder nach kurzer Zeit aus?

Die meisten haben den Umbau wohl bei Dietrich o.a. machen lassen. Benutzt er den original KTM-Kit?
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GeorgiosOffline
LC8 Junkie
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Sep 2012, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mi, 12. Sep 2012, 22:47 hat folgendes geschrieben:
Georgios @ Mi, 12. Sep 2012, 22:28 hat folgendes geschrieben:
Für die aktuellen N-Modelle mit ABS ist es ja nicht geeignet.

Hätte ich das nur gewußt ... Laughing


Habe zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst, daß bei Dir alles normal funktioniert mit Deinem ABS.
Einen Unterschied im Regelbereich hast Du also nicht bemerkt?
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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Sep 2012, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Georgios @ Do, 13. Sep 2012, 12:46 hat folgendes geschrieben:
Habe zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst, daß bei Dir alles normal funktioniert mit Deinem ABS.
Einen Unterschied im Regelbereich hast Du also nicht bemerkt?


Funktionierte einwandfrei.

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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Sep 2012, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
bringt der Umbau auch mehr Federweg oder nur mehr Bodenfreiheit?

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BeitragVerfasst am : Do, 13. Sep 2012, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

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BeitragVerfasst am : Fr, 14. Sep 2012, 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Als Alternative gibt es ja immer noch den Gang zum Fahrwerks- Federspezialisten. Dann kann man sich sein Moped so bauen lassen, wie man will.

Habe ich bei meiner HP2 gemacht. Mit ganz genauen Vorstellungen, WIE sie federn soll.

Da liegt nämlich der Hund drin begraben. Man muss wissen, was man haben will und das Federbein entsprechend einstellen - umbauen. Wenn es das nicht sowieso schon kann.

Höherlegen ist sicher eines, aber man sollte schon wissen, warum und was es nach nachher anders machen soll Wink Nicht zu vergessen, längere Federwege können auch Nachteile beim Fahren auf der Strasse haben. Zb was das Eintauchen beim harten Anbremsen vor Kurven angeht.

Da kann man Kompromisse finden, die alles was man haben will vereinigt.
Und DAZU braucht man meistens nen Speziallisten.

Meiner hatte nicht richtig zugehört und nicht genau so aufgebaut, wie ich wollte, weswegen er alles wieder auseinanderreissen durfte Wink Und die Gabel womöglich ein drittes Mal machen "darf"

Ich war übrigens bei HH-Racetech in Rottenburg. Da muss man aber Geduld haben, er ist chonisch überlastet Wink
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