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	lm5-2008 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.08.2013 Beiträge insgesamt: 42 KTM LC8 Adv 990, 2010  →  47.000 km   Moto Guzzi Quota 1200  →  125.000 km Moto Guzzi Le Mans  →  105.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 17:07    Titel: Kupplungsdruckstange | 
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				Hallo Schraubergemeinde
 
 
Folgender Sachverhalt : ADV990 2011 
 
Siri der Druckstange im Motorgehäuse ist undicht (neuer ist schon da)
 
aber die Druckstange läßt sich nicht rausziehen was mach ich falsch?
 
Zudem sind auf der Druckstange ungewöhnliche Einkerbungen.
 
 
Danke schönen Sonntag Frank
	
  
	 
	
	
		
	 
	
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	ktm-pilot  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182     1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05  →  87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R  →  14.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 17:23    Titel:  | 
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				Ist das schon mal sauber gemacht   So sieht das schon komisch aus.
 
 
Und die Stange geht übrigens nach rechts raus...
 _________________ Gruß
 
ktm-pilot
 
 
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
 
ADV1000    -->89,1KW | 
			 
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	Benzinschnüffler  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003   MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009 
	 
	
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				 Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 17:43    Titel:  | 
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				 	  | ktm-pilot @ So, 1. Feb 2015, 17:23 hat folgendes geschrieben: | 	 		  
 
 
Und die Stange geht übrigens nach rechts raus... | 	  
 
 
DER Brüller          .
 _________________ der Benzinschnüffler
 
 
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! | 
			 
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	Scott-y Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1853 KTM LC8 Adv 950, 2004  →  57.000 km   
	 
	
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				 Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 17:48    Titel:  | 
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				So weit ich weiß ist deine einteilig . Dann geht sie nur von Rechts raus. Kleiner Kupplungsdeckel ab. Die Druckplatte runter und dann sollte es gehen.
 _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE   !!!!!!!!
 
So wie ich  fahre, muss ich mir keine Sorgen machen   | 
			 
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	lm5-2008 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.08.2013 Beiträge insgesamt: 42 KTM LC8 Adv 990, 2010  →  47.000 km   Moto Guzzi Quota 1200  →  125.000 km Moto Guzzi Le Mans  →  105.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 18:44    Titel: Kupplungsdruckstange | 
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				Also Öl runter Kupplungsdeckel ab Nadelrolle aus der Druckstange treiben
 
und nach rechts raus. 
 
Druckstange wechseln(wegen Einkerbung) hat das schon einer so mal bei seiner gesehen Laufleistung 24500km
 
 
Danke Frank
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	KTM Backes  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1183 KTM LC8 Adv 950 S, 2004   
	 
	
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				 Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 19:40    Titel:  | 
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				wenn Du das Moped etwas nach links kippst, braucht kein Öl raus
 _________________ Gruß
 
Frank   | 
			 
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	max950 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge insgesamt: 352 KTM LC8 Adv 950, 2004  →  82.000 km   
	 
	
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	ktm-pilot  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182     1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05  →  87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R  →  14.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : Mo, 2. Feb 2015, 0:06    Titel: Re: Kupplungsdruckstange | 
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				 	  | lm5-2008 @ So, 1. Feb 2015, 18:44 hat folgendes geschrieben: | 	 		  Also Öl runter Kupplungsdeckel ab Nadelrolle aus der Druckstange treiben
 
und nach rechts raus. 
 
Druckstange wechseln(wegen Einkerbung) hat das schon einer so mal bei seiner gesehen Laufleistung 24500km
 
 
Danke Frank | 	  
 
 
Die Nadelrolle sollte einfach mit dem Finger raus zu schieben sein.
 
 
Oder war da schon mal ein ganz grober Mechaniker am Werk   
 
 
Die Einkerbung vorne liegt doch im Kupplungsnehmerzylinder keine Ahnung wie da so was reinkommt, vielleicht schon immer drin   Wenn die Stange Ansonsten in Ordnung ist würde ich sie weiter verwenden.
 _________________ Gruß
 
ktm-pilot
 
 
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
 
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	hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1674     KTM 1290 SuperAdventure, 2016  →  75.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : Mo, 2. Feb 2015, 6:03    Titel:  | 
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				Hallo,
 
die merkwürdigen Einkerbungen kann ich mir nur durch Schleifen der Druckstange an Fremdkörpern erklären. KNZ locker geworden, Dreck dahinter und eventuell nur die Schrauben nachgezogen, anstatt hinterm KNZ alles zu demontieren und zu reinigen. Eventuell so locker, daß die Kettenführungsschiene verrutscht ist?
 
Hakim
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	Benzinschnüffler  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003   MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009 
	 
	
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				 Verfasst am : Mo, 2. Feb 2015, 10:06    Titel:  | 
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				 	  | hakim @ Mo, 2. Feb 2015, 6:03 hat folgendes geschrieben: | 	 		  Hallo,
 
die merkwürdigen Einkerbungen kann ich mir nur durch Schleifen der Druckstange an Fremdkörpern erklären. KNZ locker geworden, Dreck dahinter und eventuell nur die Schrauben nachgezogen, anstatt hinterm KNZ alles zu demontieren und zu reinigen. Eventuell so locker, daß die Kettenführungsschiene verrutscht ist?
 
Hakim | 	  
 
 
Das ist nicht sehr glaubwürdig. Sollte diese Kerbe durch Schleifen (Dreck oder Ketten...), dann hätte davor der KNZ locker werden müssen. In dieser Situation wäre er mit der Karre keinen Meter mehr gefahren. Zudem sieht es nicht danach aus, als dass die Kerbe durch irgendwelche Schleifvorgänge entstanden wäre. In so einem Fall müssten die Kanten abgerundet sein, sie sind aber ziemlich scharf. Auch das Material sollte doch in diesem Bereich gehärtet sein. In sowas eine solche Kerbe reinzubringen dauert doch ewig und die Reibwiderstände würden jegliches Schalten verhindern.
 
Ich denke das ist eher ein Materialschaden der nicht verhindert werden konnte.
 _________________ der Benzinschnüffler
 
 
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! | 
			 
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	Nessi-DD  Sponsor Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge insgesamt: 126 KTM LC8 Adv 950, 2004  →  56.000 km   KTM 690 Enduro R, 2014  →  28.000 km Beta RR 430 Racing, 2020  →  4.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : Mo, 2. Feb 2015, 13:58    Titel:  | 
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				Dreh' doch mal die Stange um 180°. Wenn sich dort ebenfalls eine Kerbe befindet, hat vielleicht jemand mit einer Zange versucht die Stange nach links heraus zu ziehen.   
 
 
Tschüs
 
Nessi-DD
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	lm5-2008 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.08.2013 Beiträge insgesamt: 42 KTM LC8 Adv 990, 2010  →  47.000 km   Moto Guzzi Quota 1200  →  125.000 km Moto Guzzi Le Mans  →  105.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : Mo, 2. Feb 2015, 16:16    Titel: Kupplungsdruckstange | 
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				So die Gute ist auf dem OP-Tisch !
 
Laut Vorbesitzer hat es bis zum Verkauf keine Probleme an
 
der Kupplung gegeben . KD alle Inspektionen gemacht ,Händler hab
 
ich noch nicht erreicht ob da mal was war mit der Kupplung.
 
 
Schönen Wochenstart und Danke an Alle bis jetzt
 
 
                                                              Frank
	
  
	 
	
	
		
	 
	
		|  Beschreibung: | 
		
			
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	dap  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005  →  111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007  →  17.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : Mo, 2. Feb 2015, 16:46    Titel:  | 
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so nen OP-Tisch will ich auch       *NEID*
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	HotFire  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3677 Alter: 48     HABE FERTIG 
	 
	
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				 Verfasst am : Mo, 2. Feb 2015, 17:05    Titel:  | 
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				zu was so ein altes Krankenhausbett nicht alles so dienen kann
 _________________
  
 
 
 
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH | 
			 
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	sven e.  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077     LC8 Adventure 2011 ABS/R  →  40.000 km 1290 SAR  →  40.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : Mo, 2. Feb 2015, 17:15    Titel:  | 
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				 	  | HotFire @ Mo, 2. Feb 2015, 17:05 hat folgendes geschrieben: | 	 		  | zu was so ein altes Krankenhausbett nicht alles so dienen kann | 	  
 
 
Du Fuchs!   Das sehe ich jetzt auch........  
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