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Kein Drukpunkt am Kupplungshebel
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ATHansOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 17. Jun 2009, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

markus2709 @ Di, 16. Jun 2009, 21:27 hat folgendes geschrieben:
Hallo ducs4,

mir ist das Ende Mai in der Toscana passiert. Alleine unterwegs... Sad
War das gleiche. Druck ließ nach, und irgendwann war der Druck ganz weg.
Habe dann eine KTM Händler ausfindig machen können und er hat mir einen neuen Kupplungsgeber eingebaut.

Entweder ist Dein neuer Kupplungsgeber auch fehlerhaft.
Oder es ist immer noch Luft in der Leitung.
Oder Du hast eine falsche Flüssigkeit in der Leitung. Darf KEINE Bremsflüssigkeit sein. Es muss ein 100% Mineralöl sein. Ist fast flüssig wie Wasser.
Oder der Deckel vom Behälter oben am Lenker ist nicht 100% dicht und zieht noch Luft.

Alles in Allem vermute ich eine Kleinigkeit wegen evtl. schlampiger Arbeit.
Mit was grösserem brauchst Du vermutlich nicht rechnen. Ausser Deine Kupplung ist am Ende.
Wieviel km hast Du drauf?

Gruss,
Markus


Ob der Deckel dicht ist oder nicht ist völlig egal, der dient nur zur Absicherung das kein Öl rausläuft bei Schräglage.

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Frank RD04Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 17. Jun 2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ducs4

Sieh mal hier,
vielleicht hilft dir dass ein wenig.

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=172860#172860

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Gruß,

Frank
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ducs4Offline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Jun 2009, 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank

Super Tip genau diesen Zylinder hat mein Händler verbaut könnte das gleiche Problem wie bei dir damals sein.

Werde anfang nächster Woche noch mal zum Händler gehen und berichten ob´s daran lag
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friedrichOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jun 2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch

Mit Frankys " Kolbenzurückdrückmethode" hats super gefunzt

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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jun 2009, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

ducs4 @ Do, 18. Jun 2009, 7:39 hat folgendes geschrieben:
genau diesen Zylinder hat mein Händler verbaut könnte das gleiche Problem wie bei dir damals sein.


Der Händler weiß was gut ist ! Cool Das Problem löst sich..... Wink

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Gruß
to.we
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ducs4Offline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Do, 25. Jun 2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander

das Problem ist gelöst , der neue KNZ war auch undicht ausserdem fehlte noch der Sprengring ist uns erst aufgefallen wie er den neuen ausgepackt hat.
Der Mech hat gleich den neuen eingebaut richtig entlüftet und siehe da funktioniert einbandfrei.

Danke nochmal für eure Hilfe
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WelderOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Do, 25. Jun 2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich sach nur Hosi Smile und alles ist gut
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HosiOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 2. Jul 2009, 20:35    Titel: KNZ Antworten mit Zitat

Muß hier mal was zurechtrücken.
War heute beim besagtem Händler.
Dem Knz fehlte,warum auch immer,der Sicherungs Ring.Von Undichtheit war aber nie die Rede.Der Händler hatte nur nicht richtig entlüftet,das war das einzige Manko!Denn Neuen denn Er verbaut hat und der ja jetzt einwandfrei funktioniert,ist auch von Hosi,nur eben in schwarz.Der orangene Knz kann auch ohne weiteres verbaut werden.Ich habe Ihm den Trick bzw. die einfachste Art diese KNZ zu entlüften,gezeigt und gut wars!Es wurde auch gleich wieder Nachschub geordert;-))Bisher hatte auch das entlüften der KNZ in Seiner Werkstatt immer gut funktioniert.
Möchte an dieser Stelle mal betonen,das bis zum heutigen Zeitpunkt und bestimmt zich tausenden km unter härtesten Bedingungen,noch kein einziger Hosi Knz defekt gegangen ist!!
Durch die Schrägbohrung in den Zapfen,um denn Öl Druck auf den Kolben von vorne auszuüben,damit das Kippen verhindert wird,ist das Entlüften auf die herkömliche Art schlechter,bzw. nicht optimal,da sich in diesem Zapfen Luftblasen festsetzen können!! und deshalb ist die Entlüftuns Methode von Franky Perfekt!:-))
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