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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 930 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Jun 2009, 15:44 Titel: |
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markus2709 @ Di, 16. Jun 2009, 21:27 hat folgendes geschrieben: | Hallo ducs4,
mir ist das Ende Mai in der Toscana passiert. Alleine unterwegs...
War das gleiche. Druck ließ nach, und irgendwann war der Druck ganz weg.
Habe dann eine KTM Händler ausfindig machen können und er hat mir einen neuen Kupplungsgeber eingebaut.
Entweder ist Dein neuer Kupplungsgeber auch fehlerhaft.
Oder es ist immer noch Luft in der Leitung.
Oder Du hast eine falsche Flüssigkeit in der Leitung. Darf KEINE Bremsflüssigkeit sein. Es muss ein 100% Mineralöl sein. Ist fast flüssig wie Wasser.
Oder der Deckel vom Behälter oben am Lenker ist nicht 100% dicht und zieht noch Luft.
Alles in Allem vermute ich eine Kleinigkeit wegen evtl. schlampiger Arbeit.
Mit was grösserem brauchst Du vermutlich nicht rechnen. Ausser Deine Kupplung ist am Ende.
Wieviel km hast Du drauf?
Gruss,
Markus |
Ob der Deckel dicht ist oder nicht ist völlig egal, der dient nur zur Absicherung das kein Öl rausläuft bei Schräglage. _________________ LC 8 Go!!! |
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Frank RD04 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge insgesamt: 370 KTM 1090 Adventure
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ducs4 Schlammspringer Anmeldungsdatum: 20.04.2009 Beiträge insgesamt: 110 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 28.000 km Husqvarna FE 450
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Verfasst am : Do, 18. Jun 2009, 7:39 Titel: |
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Hallo Frank
Super Tip genau diesen Zylinder hat mein Händler verbaut könnte das gleiche Problem wie bei dir damals sein.
Werde anfang nächster Woche noch mal zum Händler gehen und berichten ob´s daran lag |
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friedrich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1132 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Fr, 19. Jun 2009, 17:10 Titel: |
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Das Problem hatte ich auch
Mit Frankys " Kolbenzurückdrückmethode" hats super gefunzt _________________
Friedrich |
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to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Fr, 19. Jun 2009, 23:29 Titel: |
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ducs4 @ Do, 18. Jun 2009, 7:39 hat folgendes geschrieben: | genau diesen Zylinder hat mein Händler verbaut könnte das gleiche Problem wie bei dir damals sein. |
Der Händler weiß was gut ist ! Das Problem löst sich.....  _________________ Gruß
to.we |
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ducs4 Schlammspringer Anmeldungsdatum: 20.04.2009 Beiträge insgesamt: 110 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 28.000 km Husqvarna FE 450
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Verfasst am : Do, 25. Jun 2009, 12:05 Titel: |
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Hallo miteinander
das Problem ist gelöst , der neue KNZ war auch undicht ausserdem fehlte noch der Sprengring ist uns erst aufgefallen wie er den neuen ausgepackt hat.
Der Mech hat gleich den neuen eingebaut richtig entlüftet und siehe da funktioniert einbandfrei.
Danke nochmal für eure Hilfe |
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Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
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Verfasst am : Do, 25. Jun 2009, 16:37 Titel: |
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ich sach nur Hosi und alles ist gut _________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
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Hosi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge insgesamt: 368
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Verfasst am : Do, 2. Jul 2009, 20:35 Titel: KNZ |
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Muß hier mal was zurechtrücken.
War heute beim besagtem Händler.
Dem Knz fehlte,warum auch immer,der Sicherungs Ring.Von Undichtheit war aber nie die Rede.Der Händler hatte nur nicht richtig entlüftet,das war das einzige Manko!Denn Neuen denn Er verbaut hat und der ja jetzt einwandfrei funktioniert,ist auch von Hosi,nur eben in schwarz.Der orangene Knz kann auch ohne weiteres verbaut werden.Ich habe Ihm den Trick bzw. die einfachste Art diese KNZ zu entlüften,gezeigt und gut wars!Es wurde auch gleich wieder Nachschub geordert;-))Bisher hatte auch das entlüften der KNZ in Seiner Werkstatt immer gut funktioniert.
Möchte an dieser Stelle mal betonen,das bis zum heutigen Zeitpunkt und bestimmt zich tausenden km unter härtesten Bedingungen,noch kein einziger Hosi Knz defekt gegangen ist!!
Durch die Schrägbohrung in den Zapfen,um denn Öl Druck auf den Kolben von vorne auszuüben,damit das Kippen verhindert wird,ist das Entlüften auf die herkömliche Art schlechter,bzw. nicht optimal,da sich in diesem Zapfen Luftblasen festsetzen können!! und deshalb ist die Entlüftuns Methode von Franky Perfekt!:-)) |
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