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	| Lasse  Kurvenräuber 
 Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge insgesamt: 445     
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				|  Verfasst am : Mo, 17. Sep 2007, 17:18    Titel: Rappel - Raten |   |  
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				| Zunächst: ich glaube auch, dass das Erraten von Geräuschen über das Internet eine unfruchtbare Sache ist. Trotzdem probiere ich es, denn vielleicht hilft ein Tipp in die richtige Richtung. 
 Habe an meinem Lc8 Zündschlüssel immer zwei kleine Schlüssel für das Fach und das TT WIndschild und somit klingelt, tanzt und rasselt es etwas metallisch während ich mit der Lc8 herumfahre. Das war schon immer so.
 
 Das ist nichts ungewöhnliches - klaro.
 
 Heute fuhr ich eine Runde mit dem (nackten) Reserveschlüssel und - siehe da - gleiche metallische, klingelnde  Geräuschkulisse aus dem vorderen Bereich (subjektiv ggf. Cockpit / Motor ?!).
 
 Maßnahmen: Mal den TT Windschild demontiert, Scheibe demontiert und neu verschraubt, Quiklok Kofferhalter abgebaut, Fach leergeräumt -  aber es klappert und klingelt lustig weiter. Tritt so bei roundabout 5000 rpm auf und läßt sich im Stand und während der Fahrt provozieren.
 
 Wo würdet Ihr suchen ?
 
 Grüße und danke, L.
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	| Bruggma   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7563     Aprilia 660 Tuareg  →  7.000 km Honda VF 750 SC 1982  →  102.000 km 
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				|  Verfasst am : Mo, 17. Sep 2007, 18:17    Titel: |   |  
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				| Beim KTM Blues ? _________________
 Peter
 
 www.bbshome.ch
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	| Lucky_666   SponsorAnmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611     
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				|  Verfasst am : Mo, 17. Sep 2007, 18:29    Titel: |   |  
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				| Im Geldbeutel? Die Centstücke sind immer so laut  _________________
 Grüße Lucky_666
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	| Perseus  Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987     BMW GS  →  100.000 km Husqvarna  →  5.000 km 
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				|  Verfasst am : Mo, 17. Sep 2007, 18:41    Titel: |   |  
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				| Keine Sorge! Solange es klingelt, ist es noch da.
   (Bin jahrelang Landrover gefahren)
 _________________
 Perseus
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	| Rappi  Kurvenräuber 
 Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge insgesamt: 426     690E 
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				|  Verfasst am : Mo, 17. Sep 2007, 20:31    Titel: |   |  
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				| Wenns vom Motor kommt such mal nach einer U-Scheibe, Schraube, Mutter auf dem Motor. 
 Meine hat immer zwischen 4-6 T/Umin geklingelt, irgendwann habe ich ne U-Scheibe auf dem Motor gefunden
   
 Gruß
 Frank
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	| Lasse  Kurvenräuber 
 Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge insgesamt: 445     
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				|  Verfasst am : Mo, 17. Sep 2007, 21:03    Titel: |   |  
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				|  	  | Zitat: |  	  | Wenns vom Motor kommt such mal nach einer U-Scheibe, Schraube, Mutter auf dem Motor. | 
 
 das hört sich brauchbar an - danke.
 
 gibt es eventuell noch potenzielle übeltäter unter der verkleidung ?
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	| Rebhuhn   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327     KTM 690 Rally Replica  →  1.000 km KTM 690 R Adv  →  20.000 km 
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				|  Verfasst am : Di, 18. Sep 2007, 6:16    Titel: |   |  
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				|  	  | Lasse @ Mo, 17. Sep 2007, 22:03 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Zitat: |  	  | Wenns vom Motor kommt such mal nach einer U-Scheibe, Schraube, Mutter auf dem Motor. | 
 
 das hört sich brauchbar an - danke.
 
 gibt es eventuell noch potenzielle übeltäter unter der verkleidung ?
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 ev. Schutzblech "entleeren", Steinderl oder Schraufen drin !?
 _________________
 
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	| JoeDakar  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 13.03.2007 Beiträge insgesamt: 101 KTM LC8 Adv 990 S, 2006  →  23.000 km   DRZ400  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : Di, 18. Sep 2007, 8:26    Titel: |   |  
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				| Hast Du einen Navi Halter verbaut? _________________
 Immer schön oben bleiben
 www.joedakar.com
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	| Beetle   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  100.000 km   KTM 1190 R, 2013  →  2.000 km 
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				|  Verfasst am : Di, 18. Sep 2007, 8:37    Titel: |   |  
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				| Ich habs schon mal gehabt, das die Schrauben des Motorschutzes zu lang waren. Die Schrauben waren zwar fest aber die Unterlegscheibe hat so bei 5000rpm`s "geklingelt". Ansonsten würde ich auch mal hinter dem Scheinwerfer im Geweih suchen(Navi-Halter,Zusatzlampen usw.).
 _________________
 bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
 - bereue die, die Du nicht getroffen hast
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	| desmo   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 15.11.2005 Beiträge insgesamt: 107 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  35.000 km   
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				|  Verfasst am : Di, 18. Sep 2007, 8:38    Titel: |   |  
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				| Bei meiner Avd hatte ich auch mal ein sehr nerviges und erst mal nicht lokalisierbares Rappeln im Cockpit oder Airboxbreich. 
 Es stellte sich dann heraus das es das Innenleben des Scheinwerfers war.
 Hab ein kleines Stück Moosgummi zwischen den inneren verstellbaren Lampenkörper und äußerem Plastik geklebt.
 
 Vielleicht hast du ja Glück und es ist bei dir das Gleiche.
 
 Gruß
 desmo
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	| Lasse  Kurvenräuber 
 Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge insgesamt: 445     
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				|  Verfasst am : Di, 18. Sep 2007, 9:30    Titel: |   |  
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				| Moin und vielen Dank für die Tipps bisher ! 
 Habe einen TT GPS Halter an der Lenkerstrebe, den ich schon mal während der Fahrt testen / ausschließen konnte. Der isses nicht.
 
 Die Sache mit dem Lampenkörper hört sich gut an. Und eine Geweihsdurchsuchung. Schutzblech ist erstmal  clean - danke Rebhuhn. Motorschutz ist der originale und das passt eigentlich.
 
 Will mich da auch gar nicht mädchenhaft anstellen, aber das Gebimmsel ist neu und war halt nicht immer so. Ich weiß, dass Teile noch da sind, solange sie rappeln. Aber ich möchte sie auch nicht verlieren :-)
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	| Bruggma   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7563     Aprilia 660 Tuareg  →  7.000 km Honda VF 750 SC 1982  →  102.000 km 
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				|  Verfasst am : Di, 18. Sep 2007, 11:06    Titel: |   |  
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				| Nimm mal Hamsterbacken und Lampenmaske ab, und montiere sie neu. So wie der Vorredner gesagt hat, etwas Moosgummi zwischen Cockpit
 Abdeckung und Lampen Maske, da war früher wirklich ein Problem.
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 Peter
 
 www.bbshome.ch
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	| Zwergenfactory   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  74.000 km   LC 4 Competition, Beta REV 3,  →  36.000 km Fireblade SC 50  →  43.000 km 
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				|  Verfasst am : Di, 18. Sep 2007, 18:42    Titel: |   |  
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				| Bei meiner rappelt der TT Navihalter. Ist die Feder, die den Spannhebel vorspannt.
 
 Klingelt und rappelt ziemlich metallisch.
 
 CU,
 ZF
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 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
 ________________________________
 
  --> 4 Bikes  ---> 320 horsepowers ----->     
  Everything under control means being too slow    |  | 
		
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	| franky01   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8433 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G  275mm  Bj.2019  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : Mi, 19. Sep 2007, 15:08    Titel: |   |  
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				| Die Kati klappert net, die lebt ! _________________
 "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
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	| KeineTausendMeter  Angstnippelbeschneider 
 Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  11.000 km   
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				|  Verfasst am : Do, 20. Sep 2007, 11:37    Titel: |   |  
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				|  	  | Lasse @ Di, 18. Sep 2007, 10:30 hat folgendes geschrieben: |  	  | Will mich da auch gar nicht mädchenhaft anstellen, aber das Gebimmsel ist neu und war halt nicht immer so. Ich weiß, dass Teile noch da sind, solange sie rappeln. Aber ich möchte sie auch nicht verlieren :-) | 
 Hallo Lasse,
 ich würde zum Händler fahren, der soll es sich anhören. Egal was es ist, Meiner hört's in Sekundenbruchteilen. Sogar Ferndiagnosen konnte er mir bis jetzt 100%ig korrekt erstellen (Liegt natürlich auch an einer objektiven Problemdarstellung inklusive einer Differzierung zwischen kausalen und zufälligen Zusamenhängen.) und raten, was zu tun ist: Bedienungsanleitungsniveau oder Werkstatt.
 _________________
 Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
 
 Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
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