|  | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
	| alpenfreund  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413     KTM 1290 Superadventure 1290 R  →  26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014  →  37.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 28. Okt 2005, 10:14    Titel: passt ein 45er-Kranzl (Ritzel) hi ohne Kettenverlängerung |   |  
				| 
 |  
				| oder gibts auch ein 44er für die LC8? Weiss schon, dass ein 16-Ritzel vorn ähnliches bewirkt   
 danke af
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 28. Okt 2005, 10:25    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Passt, aber wenn du nen groben Stollenreifen aufziehst, schleift der am Federbeinspritzschutz. Wenn dann noch Steine mitgenommen werden, geht der Lappen kaputt. Also besser ne 120er Kette. _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Rebhuhn   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327     KTM 690 Rally Replica  →  1.000 km KTM 690 R Adv  →  20.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 28. Okt 2005, 10:40    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Schradt @ Fr, 28. Okt 2005, 10:25 hat folgendes geschrieben: |  	  | Passt, aber wenn du nen groben Stollenreifen aufziehst, schleift der am Federbeinspritzschutz. Wenn dann noch Steine mitgenommen werden, geht der Lappen kaputt. Also besser ne 120er Kette. | 
 
 
   
 Hab ich das jetzt richtig verstanden, das a 45er auch mit
 dem orig. 17er Ritzel und Kette passt.
 Bei mir is mit 16er + 45er + "gelängte" Kette schon seehr knapp
 (Desert).
   _________________
 
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Andy  Kurvenräuber 
 Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 522     
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 28. Okt 2005, 11:01    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| mit 16 / 43 geht sichs bei mir gut aus.... 43 hat sich so ergeben, weil gerade nix anderes für den Excel Radsatz vorhanden war   
 LG
 
 Andy
 _________________
 Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 28. Okt 2005, 11:08    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| 17/45, 118 Glieder: MT21 schleift am Federbeinschutz, hat 5mm Luft bis an die Schwinge, also auf der Autobahn wird das nicht mehr passen, so weit wird sich der Reifen durch Fliehkräfte vergrößern. 16/45, 118 Glieder: passt besser, aber Federbeinschutz nach 5tkm an/durchgescheuert
 
 Jetzt fahr ich 17/45 mit 120 Gliedern. Passt.
 
 Michelin Reifen sind generell größer im Durchmesser als andere. Kann schon sein, dass der Desert dann gar nicht passt mit Originalkette.
 _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| igghe  Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 18.04.2005 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 Adv 950, 2003  →  58.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 28. Okt 2005, 11:40    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Schradt @ Fr, 28. Okt 2005, 12:08 hat folgendes geschrieben: |  	  | 16/45, 118 Glieder: passt besser, aber Federbeinschutz nach 5tkm an/durchgescheuert
 | 
 
 Hab' mir mal ein Bild von Deiner HP geklaut., da ich selber keins da habe.
 
 Hast Du Dinger da (wie auch immer die heissen) dabei gedreht gehabt, oder orginal?
 
 
 
 
	
		
	 
		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 75.53 KB |  
		| Angeschaut: | 572 mal |  
	| 
  
 
 |  
 _________________
 Viele Grüße
 
 igghe
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 28. Okt 2005, 11:48    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| gedreht _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| ollo 950   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 30. Okt 2005, 19:08    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| 17/45 mit Scorpions und 118 Gliedern kein Problem - dann dei 13000 karoo auch kein Problem - 15000 immer noch die 1. Kette MT 21 auch ok 
 bei Roman 16/45 auch immer ohne Probleme mit 118 er Kette .
 _________________
 so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs....
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 30. Okt 2005, 19:42    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| 17/45 mit 118er Kette. 
 Mit der 120er hat man halt 2cm mehr Platz. Und den braucht man auch ab und zu.
 
 
 
 
	
		
	 
		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 17.08 KB |  
		| Angeschaut: | 2885 mal |  
	| 
  
 
 |  
 
 
	
		
	 
		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 22.83 KB |  
		| Angeschaut: | 2885 mal |  
	| 
  
 
 |  
 
 
	
		
	 
		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 24.78 KB |  
		| Angeschaut: | 2885 mal |  
	| 
  
 
 |  
 _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
		|  |