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Pulle Bit Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge insgesamt: 151 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 63.000 km 450 EXC , 2012
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Verfasst am : So, 20. Feb 2011, 13:55 Titel: |
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Das die Hände geschützt werden ist natürlich vorrangig.
Ich hab nun auch schon mitbekommen,dass alleine durch nen Umfaller
sich die Kupplungs-und Bremshebel verbiegen. Da nützen die Standart-Schützer auch nichts.Da denke ich,da sind die mit Alu-Bügel auch schon
ratsam.
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531 HQV701ADV → 3.000 km
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Pulle Bit Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge insgesamt: 151 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 63.000 km 450 EXC , 2012
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Verfasst am : So, 20. Feb 2011, 15:14 Titel: |
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@BRB
Passt der gut oder muß man da was basteln oder so ?
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Desertcarl Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 07.01.2010 Beiträge insgesamt: 490
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Verfasst am : So, 20. Feb 2011, 16:04 Titel: |
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@Pulle Bit
Probleme mit abgebrochenen Hebeln hatte ich trotz der wabbeligen Orschinalhandguards noch nicht. Vermutlich weil bei Umfallern sich meine nur leicht angeschraubten Hebel mitgedreht haben.
@BRB Edit:
"zwei oder drei 5mm- Schrauben die Verbindung zwischen Schale und Alubügel. Das hält eigentlich auch nur den Fahrtwind und ein paar dünne Äste ab."
Die könnten als abrupt wegbrechen. Klingt nicht vertrauenswürdig.
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 0:24 Titel: |
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Pulle Bit @ So, 20. Feb 2011, 14:14 hat folgendes geschrieben: | @BRB
Passt der gut oder muß man da was basteln oder so ? |
Notfalls musst Du einen passenden Anbausatz dazu kaufen. Manchmal ist auch ein Universalsatz dabei. Hab da schon alles mögliche erlebt . wenn der richtige Anbausatz dabei ist, kannst Du alles kinderleicht montieren. Frag einfach mal beim Lieferanten an, was alles so drin ist. Die Angaben in den INet-Angeboten sind meist irreführend.
Desertcarl @ So, 20. Feb 2011, 15:04 hat folgendes geschrieben: | ...Die könnten als abrupt wegbrechen. Klingt nicht vertrauenswürdig. |
Ich sag ja, nimm die Rallye Pro auf dem Bild. Alle, die angeschraubte Schalen haben, sind nix für richtig offroad. Die Alubügel halten absolut, aber die angeschraubten Schalen sind schnell hin.
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 8:23 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ So, 20. Feb 2011, 23:24 hat folgendes geschrieben: | ...sind nix für richtig offroad... |
fährt er eh net.
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schmutzfink Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.04.2011 Beiträge insgesamt: 40
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Verfasst am : Do, 14. Apr 2011, 12:08 Titel: Offene handschalen gesucht |
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Servus, ich suche am Lenkerende offene Handschützer.
Habe von Acerbis die Uniko, passen aber nicht dran.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Vielen Dank für die Mühe
Schmutzfink
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tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
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Verfasst am : Di, 13. Sep 2011, 17:53 Titel: |
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ich hab mir mal die Cycra probend bestellt nach dem Lesen hier
machen einen sehr gute Eindruck
Nicht billig, aber nachdem mir die Kiste im Urlaub umgefallen ist und der Kupplungshebel weg war, dachte ich, was stabiles ist besser
Anbauen klappt erst am Wochenende
hier mal Bilder des Lieferumfangs
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tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
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Verfasst am : Fr, 16. Sep 2011, 17:52 Titel: |
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so, gerade die Cycra Probend montiert, es regnet
Montage ist einfach, passt auch ganz gut. Die Schrauben für ins Lenkerende passen nicht, da kann man aber bei der Originalen bleiben.
Die Plastikteile und der Alubügel machen einen sehr stabilen Eindruck.
An der Seite ist nochmal ein Extra Plastikschutz. Die Teile kann man einzeln nachkaufen.
Wenns warm ist hat man das Plastik schnell mit 3 Schrauben abgeschraubt und kann auch mal nur mit dem Bügel fahren.
Gefallen mir auch besser als die KTM Teile
Bin zufrieden
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