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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 934 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 12:33 Titel: |
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Herrenreiter fahren alle tiefe Fußrasten. Auch Ollo. Wenn ich es nicht selbst so gesehen hätte.........
_________________ LC 8 Go!!! |
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Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1887 Alter: 55 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 13:05 Titel: |
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Scheibenkleister Endlich sind die Temperaturen auf dem Niveau, dass ich im Carport schrauben kann (jaja, ich weiß, bin ein Weichei) und dann diese Nachricht. Wollte nämlich auch einfach mal das Kabel verlängern und fertich!
Hatten alle Anderen auch dieses Problem oder hat jemand noch ´ne andere Lösung gefunden???
_________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009)  |
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mimoto LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge insgesamt: 344 Alter: 60 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 45.000 km KTM 1190 R → 12.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 13:26 Titel: |
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Alpenfan @ Do, 25. Feb 2010, 12:05 hat folgendes geschrieben: | ... Wollte nämlich auch einfach mal das Kabel verlängern und fertich!
Hatten alle Anderen auch dieses Problem oder hat jemand noch ´ne andere Lösung gefunden???  |
...nunja, ich verstehe ja auch nicht warum das bei mir nicht funktioniert
hat, logisch ist es eben nicht das die 10 cm eventuell den Widerstand
so verändern das der Schalter nicht mehr geht - ich vermute eher das ich
da Bockmist gemacht habe aber weiß einfach nicht was für einen Vogel
ich da abgeschossen habe.
_________________ Gruß
Michael
|Reiseforum| |
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mimoto LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge insgesamt: 344 Alter: 60 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 45.000 km KTM 1190 R → 12.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 13:28 Titel: |
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ATHans @ Do, 25. Feb 2010, 11:33 hat folgendes geschrieben: | Herrenreiter fahren alle tiefe Fußrasten. ... |
Dann könntest Du recht haben...
_________________ Gruß
Michael
|Reiseforum| |
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martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
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Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 13:52 Titel: |
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Mahlzeit!
Zitat: | Da irrst du aber gewaltig, du stehst jetzt erst recht mit ganzer Ferse auf dem Schrottigen Drecksteil. Der Ständer kann kaum beschissener dranmontiert sein wie mit dem Adapter. |
Doch kann er!!!Direkt am Motorgehäuse is noch beschissener.
Und um mit der Ferse drauf zustehen, muß man schon Klumpfüße wie Quasimodo haben oder halt Fußrasten für Leute mit Höhenangst!
Mimoto:
Wnn ichs richtig weiß ,is der Schalter ein Hallgeber.Das heißt (wie du schon bemerkt hast)ein Kabel hat is Masse,eins 12 V+ und eins Signal.Wenn du das prüfen willst,geht das am besten mit nem Oszi.Eine der 12v+ führenden Leitungen gegen Masse prüfen.Wenns ein Hallgeber ist ,muß auf einer der 2 Leitungen bei Seitenständerbewegung ein Rechtecksignal kommen.
Gruß
Martini
_________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
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Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
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Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 14:25 Titel: |
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ATHans @ Do, 25. Feb 2010, 11:33 hat folgendes geschrieben: | Herrenreiter fahren alle tiefe Fußrasten. Auch Ollo. Wenn ich es nicht selbst so gesehen hätte.........  |
nicht alle
_________________ Grüße Lucky_666 |
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mimoto LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge insgesamt: 344 Alter: 60 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 45.000 km KTM 1190 R → 12.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 14:56 Titel: |
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martini @ Do, 25. Feb 2010, 12:52 hat folgendes geschrieben: | ...Das heißt (wie du schon bemerkt hast)ein Kabel hat is Masse,eins 12 V+ und eins Signal...
Gruß
Martini |
Das mit dem Hallgeber stimmt wohl, auch wenn ich es nicht verstehe.
Die beiden + Kabel haben jeweils nur 6V (!?) gemessen zum Massekabel wie auch zwecks Gegenprüfung zum Rahmen.
Die Lösung die ich jetzt erstmals habe reicht mir. Sollte jemand den
gleichen Weg gehen wie ich (verlängern Kabel) und bei dem funzt es
dann, werde ich wohl einen 2ten Anlauf nehmen, noch denke ich
hab ich misst gebaut und hoffe auf den wahren Könner hier
im Forum.
_________________ Gruß
Michael
|Reiseforum| |
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martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
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Verfasst am : Do, 25. Feb 2010, 17:52 Titel: |
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Hi,
Zitat: | Die beiden + Kabel haben jeweils nur 6V (!?) gemessen zum Massekabel wie auch zwecks Gegenprüfung zum Rahmen.
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Wenn die Spannungsversorgung vom Steuergerät kommt,sind auch 6V als Versorgungsspannung möglich,ändert nix an der Funktionsweise.
Gruß
Martini
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Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Sa, 17. Apr 2010, 14:38 Titel: |
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Alpenfan @ Mo, 8. Feb 2010, 15:00 hat folgendes geschrieben: | ,,,,,,@ Turbo: Mich stört der dicke Schraubenkopf auch. Aber hier gibt´s Abhilfe: http://vi.ebaydesc.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDes ....... 506&t=0&ds=0 &js=-1&ssid=77&seller=www_bikehardest_de&category=101887&bv=msie&caz.html für "nur" gut 10 Teuro/Stk. Was anderes passendes hab ich bei Iih Bääh nicht gefunden
Titan!? 8.8er VA würde mir vollkommen reichen. Da muss ich wohl mal zum Eisenwahrenfachmarkt... | @ Alpenfan,
also ne´ passende Linsenkopfschraube M10x1,25 10.9 bekommt man so nicht zu kaufen, es sei denn Du nimmst sie tonnenweise ab
Aber nimm doch einfach eine M12x1,5x30 10.9, drehe oder lass Dir die Schraube abdrehen und ein Gewinde M10x1,25 draufschneiden.... dann sieht das so oder so ähnlich aus....
Beschreibung: |
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494 mal |
![IMG_0137[1].JPG](files/attachments/thumbs/t_img_0137_1__107.jpg)
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_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1887 Alter: 55 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
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Verfasst am : So, 18. Apr 2010, 20:56 Titel: |
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Hallo Turbo,
wäre auch noch ne Idee.
Aber mein Plan A: In Köln (wo ich ja nun leider lede Woche hin "darf" soll´s einen Händler geben, der auch solch besonderen Maße führt. Da haben mich zumindest schon zwei andere Eisenwarenverkäufer daruf hingewiesen. Nur macht der Laden immer schon um 16.00h zu. Na mal sehen, irgendwann passt´s und ich werde da mal nachfragen.
Mein Plan C wäre, eindach die Bohrung an dem SSB etwas zu senken und dann die originale Schraube zu verwenden.
Oder eben Plan B und obigen Link drücken...
_________________ Gruß
fRank
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Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Apr 2010, 0:50 Titel: |
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Alpenfan @ So, 18. Apr 2010, 20:56 hat folgendes geschrieben: | Hallo Turbo,
wäre auch noch ne Idee.
Aber mein Plan A: In Köln (wo ich ja nun leider lede Woche hin "darf" soll´s einen Händler geben, der auch solch besonderen Maße führt. Da haben mich zumindest schon zwei andere Eisenwarenverkäufer daruf hingewiesen. Nur macht der Laden immer schon um 16.00h zu. Na mal sehen, irgendwann passt´s und ich werde da mal nachfragen.
Mein Plan C wäre, eindach die Bohrung an dem SSB etwas zu senken und dann die originale Schraube zu verwenden.
Oder eben Plan B und obigen Link drücken... | Zu Plan A: Viel Glück - ich hatte schon bei einigen meiner Geschäftslieferanten nachgehakt > Nada
Zu Plan: Ich persönlich würde für diese Verwendung keine VA-Schraube verwenden.....
Zu Plan C: Die Schraube wird dennoch um die Materialstärke des KickStandBraces zu kurz werden....
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
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Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1887 Alter: 55 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Apr 2010, 11:33 Titel: |
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Turbodiesel @ Mo, 19. Apr 2010, 0:50 hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich würde für diese Verwendung keine VA-Schraube verwenden. |
Ist auch ´ne Titan-Schraube. Lt. Verkäufer soll die sogar die Festigkeit der 10.8er Schraube übertreffen.
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Atzimuth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1488 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
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Verfasst am : Mi, 29. Sep 2010, 20:53 Titel: |
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Hat zufällig noch einer so ein Drum über?
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Atzimuth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1488 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
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Verfasst am : Mi, 29. Sep 2010, 22:23 Titel: |
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Erledigt
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to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Mi, 29. Sep 2010, 22:26 Titel: |
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High Atze,
kannst du vielleicht noch so eine schöne Schraube (ISK, Linsenkopf) wie auf dem Bild vom Turbo besorgen ? Das Sechskantteil passt nicht so recht....
Edit:
Turbo ! Thema damit erledigt
_________________ Gruß
to.we |
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