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DaGeri Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge insgesamt: 44 BMW R1150GS ADV, KTM 690 Rally, 400EXC
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Verfasst am : Fr, 7. Jul 2006, 0:59 Titel: Sprit alle ohne Vorwarnung! |
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Mahlzeit!
So da kauf ich mir ein neues Bike, freu mich das sie so gut geht und dann bleib ich gleich mal ohne Sprit liegen?!
Ich war heute in Wien unterwegs, fahr gerade weg von meiner Freundin, 2 km später ruckelts kurz und aus ist der Motor. Nachdem ich dann mal auf den Kilometerzähler gesehn hab standen dort 320,5 km. Ups.. war wohl leer.
Gut das hät mich grundsätzlich nicht gestört, ist mir auch schon mit anderen Bikes passiert, aber was mich gestört hat, war das weder das Reservelamperl aufgeleuchtet hat noch der Tacho auf F umgeschalten hatte! Kanns doch nicht sein oder?
Muss dazusagen das die Uhr am Tacho vor 2 Tagen als ich in der Früh aufs Bike gestiegen bin reseted war. Da hab ich mich schon gewundert. Kilometeranzeigen waren allerdings alle noch korrekt.
Hat sowas schon mal jemand gehabt oder davon gehört?
_________________ LG DaGeri
carpe diem |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 7. Jul 2006, 6:31 Titel: |
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Stecker vom Tank nicht oder nicht gscheit angeschlossen ...
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DaGeri Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge insgesamt: 44 BMW R1150GS ADV, KTM 690 Rally, 400EXC
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Verfasst am : Fr, 7. Jul 2006, 7:55 Titel: |
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Moin moin,
Könntest du mir sagen wo dieser Stecker sitzt? Muss ich dazu den Tank abbaun?
_________________ LG DaGeri
carpe diem |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 7. Jul 2006, 8:09 Titel: |
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DaGeri @ Fr, 7. Jul 2006, 7:55 hat folgendes geschrieben: | Moin moin,
Könntest du mir sagen wo dieser Stecker sitzt? Muss ich dazu den Tank abbaun? |
An der Innenseite des linken Tanks, glaub ich!
Ich schätz, den linken Tank musst abnehmen,
um den Stecker zu kontrollieren. Ist aber wirklich
keine Äktschn.
Gerhard
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DaGeri Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge insgesamt: 44 BMW R1150GS ADV, KTM 690 Rally, 400EXC
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Verfasst am : Fr, 7. Jul 2006, 8:42 Titel: |
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Passt, Danke. Wird heut Nachmittag gleich kontrolliert.
Das würde dann das Problem mit der Reserve beheben. Aber das Problem mit der Uhr? Woran könnt das liegen?
_________________ LG DaGeri
carpe diem |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 7. Jul 2006, 8:47 Titel: |
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DaGeri @ Fr, 7. Jul 2006, 8:42 hat folgendes geschrieben: | Aber das Problem mit der Uhr? Woran könnt das liegen? |
Bin echt ka Elektriker, aber ich würd mal die Batterieklemmen nachziehen, gabs ja schon öfter das die net "fest genug"
waren.
Gerhard
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AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : Fr, 7. Jul 2006, 12:27 Titel: |
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Rebhuhn @ Fr, 7. Jul 2006, 6:31 hat folgendes geschrieben: | Stecker vom Tank nicht oder nicht gscheit angeschlossen ...  |
Leuchtet bei Kabelbruch oder schlechtem Kontakt die Anzeige nicht permanet? Wäre für mich logischer
_________________ Gruss
Marco  |
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Sa, 8. Jul 2006, 9:21 Titel: |
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Hallo
Die Uhr im Tacho ist separat abgesichert. Kontrolier mal diese Sicherung.
Wegen dem Tank würde ich wie Rebhun auf den Sensor tippen.
Gruss Fabi
_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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DaGeri Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge insgesamt: 44 BMW R1150GS ADV, KTM 690 Rally, 400EXC
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Verfasst am : Sa, 8. Jul 2006, 22:15 Titel: |
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So ich hab heut mal die Kati zerlegt, aber leider nichts gefunden. Die Kabel zum Sensor sind in Ordnung. Was ich leder vergessen habe, ist sie mal mit einem Durchgangsprüfer zu Testen. Werd ich dann dämnächst mal machen.
Morgen bin ich allerdings eh auf einer kleinen Tour da muss ich sowieso tanken. Mal sehn ob das wieder passiert.
Wegen der Uhr. Die Kontakte an der Batterie sind in Fest genug angezogen. Das kanns also nicht sein. Die Sicherung kann ich mir auch nur schwer vorstellen, weil dann würd sie ja gar nicht funktionieren.
Was allerdings sein könnte ist das es einen Wackelkontakt am Sicherungskasten gibt. Werd ich mir auch noch ansehn.
_________________ LG DaGeri
carpe diem |
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DaGeri Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge insgesamt: 44 BMW R1150GS ADV, KTM 690 Rally, 400EXC
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Verfasst am : Fr, 14. Jul 2006, 8:04 Titel: |
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Hat jemand einen Stromlaufplan bei der Hand den er mir bitte per Mail schicken könnte?
Hatte die Dicke letzt schon komplet zerlergt, aber so ganz ohne Stromlaufplan hab ich dann doch nicht durchgeblickt.
_________________ LG DaGeri
carpe diem |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jul 2006, 9:47 Titel: |
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Zitat: | Kilometeranzeigen waren allerdings alle noch korrekt. |
Dann verlass dich doch auf den KM Zähler, bei 250 TS suchen, bei ca. 300
ist Ende Feuer. Die blöde Lampe stimmt eh nicht.
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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DaGeri Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge insgesamt: 44 BMW R1150GS ADV, KTM 690 Rally, 400EXC
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Verfasst am : Fr, 14. Jul 2006, 16:38 Titel: |
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Naja so is ja auch nicht. Konnte letzt nicht ganz volltanken und war dann noch ein bissl im Gelände unterwegs. Bei 220 km war ich dann tanken und dacht es wär noch genug drinn.
Aber 21.5 Liter getankt! Weit wär ich also nicht mehr gekommen.
Insofern wär es schon gut wenn man eine Erinnerung hat.
_________________ LG DaGeri
carpe diem |
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AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jul 2006, 23:20 Titel: |
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@ Adventuremarco: und geht der Schalter vom orangenen Tank oder warum mußtest du lau.......
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jul 2006, 23:26 Titel: |
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ollo 950 @ Fr, 14. Jul 2006, 23:20 hat folgendes geschrieben: | @ Adventuremarco: und geht der Schalter vom orangenen Tank oder warum mußtest du lau....... |
Nee der geht nicht! Sonst hätte ich nicht laufen müssen.
_________________ Gruss
Marco  |
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