|  | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
	| SOMMER KTM  Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702     
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 1. Aug 2003, 18:15    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hallo, 
 die 950er kann nun auch in der 34 PS Version gefahren werden, die entsprechenden Gutachten haben wir nun. Wer also mit 34 PS fahren möchte (oder muss), kann sofort geholfen werden.
 
 Mit sportlichen Grüßen
 SOMMER KTM Rainer Kroll
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| funracer  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219     
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 1. Aug 2003, 18:31    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Das arme Mopped *seufz* Aber guter Service   _________________
 Grüßle funny
 
 Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Guest 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 1. Aug 2003, 18:41    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Macht ja nix. - Hauptsache das Gerät sieht weiter nach mindestens 100 PS aus!   
 Aller Anfang ist schwer...
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Glatzenschlumpf  Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 07.07.2003 Beiträge insgesamt: 84     
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 2. Aug 2003, 8:23    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Kippt das mit 34PS in der Kurve nicht einfach um??? ;-) 
 Glatzenschlumpf
 _________________
 Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Bruggma   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7563     Aprilia 660 Tuareg  →  7.000 km Honda VF 750 SC 1982  →  102.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 2. Aug 2003, 11:52    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Wie wird das realisiert? 
 Drehzahlbegrenzung kann es ja nicht sein  . . .
 Da muss doch linear weniger Leistung vorhanden sein?
 
 Peter
 _________________
 Peter
 
 www.bbshome.ch
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| SOMMER KTM  Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702     
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 2. Aug 2003, 12:04    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Bruggma hat folgendes geschrieben: |  	  | Wie wird das realisiert? 
 Drehzahlbegrenzung kann es ja nicht sein  . . .
 Da muss doch linear weniger Leistung vorhanden sein?
 
 Peter
 | 
 Hallo,
 die ABE Spezifikation läuft über exakt definierte Schieberöffnung, ist also einfach. Es wird also nur die "Spitzenleistung" reduziert, die ersten 40% bleiben identisch.
 
 mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Bruggma   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7563     Aprilia 660 Tuareg  →  7.000 km Honda VF 750 SC 1982  →  102.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 2. Aug 2003, 14:20    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Danke Rainer 
 Dann müsste man den "Kleinen" tatsächlich möglichst tiefes Drehmoment zur Verfügung stellen.
 Damit könnten sie im Sinne das Gesetztes üben, und trotzdem an den Ausfahrten teilnehmen.
 
 Gruss Peter
 
 
 
 _________________
 Peter
 
 www.bbshome.ch
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Guest 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 3. Aug 2003, 12:37    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Also sollten wir, wenn wir auf dem Weg zum Pass eine LC8 "verblasen" haben, bei der Ankunft erst nach der PS-Zahl fragen bevor wir dem Fahrer Tips geben wie er seinen Gasgriff gegen "Verrutschen" sichern kann. 
 Da kann einem die ganze Freude genommen werden wenn sich jetzt so jeder rausreden kann
  . 
 Egal, wehrt Euch ruhig, ich will immer sehen wann Euer TüV-Termin ist, auch wenn ich noch immer mit der Vara hinterherfahren muß (KTM muß noch an der Sitzbank arbeiten).
 
 
 
 Stürzefix
 
 
 [SIZE=1]sch....., wieder vergessen mich anzumelden
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
		|  |