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Felgenflitzer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge insgesamt: 5
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Verfasst am : Sa, 26. Nov 2005, 17:54 Titel: |
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Besten Dank, werde es gleich ausprobieren
Gruß vom Niederrhein _________________ Kein Tag, andem Ich nicht an Sie denke  |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Sa, 26. Nov 2005, 21:39 Titel: |
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der Rahmen geht auch mit 2 Fingern raus ... ist nur Leichter wenn man alle 10 dazu nimmt .....und wech  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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ktmdriver Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.09.2005 Beiträge insgesamt: 152
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Verfasst am : Sa, 26. Nov 2005, 21:39 Titel: |
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Schradt @ Sa, 26. Nov 2005, 16:32 hat folgendes geschrieben: | Der Seitenständer ist am Motor angeschraubt, nicht am Rahmen.
Und das Ritzel geht mit zwei Fingern runter, wenn man die Mutter und Kettenleitblech entfernt hat. |
Und den Kupplungsnehmer Zylinder, wenn ich mich nicht irre.
Das mit den zwei Fingern, stimmt aber echt. _________________ Gruß Wolfgang
Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 26. Nov 2005, 23:16 Titel: |
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ktmdriver @ Sa, 26. Nov 2005, 20:39 hat folgendes geschrieben: | Schradt @ Sa, 26. Nov 2005, 16:32 hat folgendes geschrieben: | Und das Ritzel geht mit zwei Fingern runter, wenn man die Mutter und Kettenleitblech entfernt hat. |
Und den Kupplungsnehmer Zylinder, wenn ich mich nicht irre. |
Nunja, da das Kettenleitblech hinter dem Kupplungsnehmerzylinder mit eben dessen zwei Schrauben befestigt ist, muss man sich schon schwer anstrengen das Blech zu entfernen und den Zylinder dabei dran zu lassen...  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
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Verfasst am : Mo, 28. Nov 2005, 23:42 Titel: |
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dann noch hinterrad ganz nach vorne damit die Kette schön entspannt ist (wie ich grad' ) oder das Rad ausbauen - dann kann man die Kette auch vom Ritzel abheben (sonz iss das schwierig) ...
Röbu _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 11:27 Titel: |
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Die Garantie meiner Kiste läuft bald aus und der4 Rahmen hat immer noch den bekannten Riss. Habe soeben beim Händler angerufen und wollte wissen, ob es im Garantierahmen die Wahlmöglichkeit unter Rahmenerneuerung und Schweißung gibt. Er sagte mir ausdrücklich, daß KTM grundsätzlich den Rahmen erneuert. Dazu habe ich aber keine allzu große Lust da ich etlich sachen vorher abbauen und wieder anbauen müsste (kommt mir nicht mit der Floskel, daß das der Freundliche bestimmt auch allein richtig macht da nur ich weiss was ich dran gefummelt habe ). Außerdem gilt auch hier die Regel "never touch a running system".
Daher hier meine konktrete Frage: hat sich jemend den Rahmen schweißen lassen? Erfahrungen? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 11:43 Titel: |
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Noch weniger
Bei meiner Silbernen hat man nur zur Sicherheit, wir wollten nach Spanien,
einen Schweisspunkt gesetz.
Nach der Tour hat KTM angefragt, ob ich mit schweissen einverstanden wäre,
der Rahmen würde nur ausnahmsweise ersetzt, weil von KTM CH versprochen.
Wir haben den Schweisspunkt gelassen, weil man so schön kontrollieren kann,
ob etwas nachreisst, hat die 10'000 gehalten, die sie noch bei mir war.
Allerdings wusste ich, dass der Mech schweissen kann
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 12:29 Titel: |
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Rahmen wurde im Winter geschweisst, sieht besch... aus , hält aber.
Beschichtung ist natürlich weg und durch etwas Farbe ersetzt.
Ich hätte den Rahmen vorgezogen. Dazu Aussage vom Händler: Schweissen falls möglich wird von KTM vorgeschrieben, denn Schweissen ist natürlich viel billiger.
FL |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 14:50 Titel: |
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Mein Händler sagte: "KTM schreibt Rahmenwechsel vor".
Dein Händler sagte: "KTM schreibt Rahmenschweissen vor".
Also was lernen wir daraus? Entweder lügt einer der beiden daß sich die Balken biegen oder habe beide keine blasse Ahnung und wickeln den kunden so auf wie sie es gerade wollen. Beide Alternativen finde ich beschissen .
Und was lernen wir zusätzlich daraus: selbst ist der Mann (ich werde den Rahmen ohne den Unfreundlichen schweissen) . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Rheingold Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.04.2006 Beiträge insgesamt: 76
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 15:14 Titel: |
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Ich kann's nicht glauben!? Rahmenbrüche?
doch hoffentlich nicht bei 220 km/h auf der Piste und die Fuhre kommt ins Eiern und ab über die Leitplanke?
Wie habt ihr die Brüche festgestellt?
Stimmte was am Fahrverhalten nicht?
gibt es eine bestimmte Stelle am Rahmen die ich im Auge behalten sollte? _________________ Es ist vorbei...  |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 16:26 Titel: |
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Authorisierte Werkstätten, die schweißen können, sollen das tun. Ist die Werkstatt dazu nicht befähigt, wird der ganze Rahmen getauscht.
Marius, deine Werkstatt hat keinen Schweißer, also schreibt KTM ihnen vor, dass sie den Rahmen tauschen sollen und nicht stümperhaft schweißen dürfen.
Alles klar? _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 17:46 Titel: |
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@Rheingold
Keine Panik, ist im Rahmenunterbau und nur bei den 03er. Es ist ein reiner
Spannungsfehler aus der Produktion, selbst wenn dass durchreisst, läuft die
Fuhre weiter gerade aus.
@Schradt
So habe ich die Interpretation noch nie gehört, aber kann ja sein ;-}}
@Benzinschnüffler
Lass den Mann der die Schneefräsen schweisst da ran, der kanns besser
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Geraldo Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge insgesamt: 455 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 108.000 km
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Verfasst am : Fr, 12. Mai 2006, 22:36 Titel: |
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Meiner ist kürzlich geschweißt worden, wobei "Riß" nun wirklich übertrieben ist.
Ich hätte den wohl nie gesehen, wenn mein Händler ihn mir nicht gezeigt hätte.  |
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marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : Sa, 13. Mai 2006, 21:34 Titel: |
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Schradt @ Fr, 12. Mai 2006, 16:26 hat folgendes geschrieben: | Authorisierte Werkstätten, die schweißen können, sollen das tun. Ist die Werkstatt dazu nicht befähigt, wird der ganze Rahmen getauscht. |
Um meinen Senf dazu auch noch abzugeben: Schradt hat recht! Bei mir wäre auch geschweißt worden, hätte ich die Risse. Extra nachgefragt... _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
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