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Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
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Verfasst am : Mi, 8. Dez 2004, 18:00 Titel: |
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Sommer hat ein neues Leistungskit für den unteren & mittleren Drehzahlbereich.
Es werden neue Düsen fälligt und zwei neue Vergasernadel. Soll laut Sommer nochmal zusätzlich zum ersten Umbau deutliche Leistung bringen. Preis 119,-
Hatt das Jemad schon drinn? _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750,
Zuletzt bearbeitet von Bytebandit am Mi, 8. Dez 2004, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 8. Dez 2004, 19:52 Titel: |
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Und das erhöht den Spritverbrauch wie stark? _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Mi, 8. Dez 2004, 22:31 Titel: |
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Bytebandit hat folgendes geschrieben: | Sommer hat ein neues Leistungskit für den unteren & mittleren Drehzahlbereich.
Es werden neue Düsen fälligt und zwei neue Vergasernadel. Soll laut Sommer nochmal zusätzlich zum ersten Umbau deutliche Leistung bringen. Preis 119,-
Hatt das Jemad schon drinn?
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Hallo,
wir werden in ca 10 Tagen in einer zusätzlichen 950er S 2005 Vorführmaschine diese Version den Kunden praktisch erfahren lassen können. Dann kann er entscheiden wie es ihm gefällt und ggfs bei sich ändern lassen.
(Leistungskit ist nicht ganz richtig, der Grundgedanke ist mehr Spontaneität). Grundgedanke ist eine zusätzliche Alternative für den sportlichen Fahrer zu haben, ein Mehrverbrauch ist möglich, aber nicht zwingend.
Seit heute ist der neue SOMMER SPECIAL 2005 auf unserer HP, wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
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pretender  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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Verfasst am : Mi, 8. Dez 2004, 23:33 Titel: |
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@SOMMER KTM Rainer Kroll
Hallo,
wird der Kit auch für die 950SM passen oder wird ein veränderter Motor in der SM eingebaut sein? |
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Fr, 10. Dez 2004, 9:53 Titel: |
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pretender hat folgendes geschrieben: | @SOMMER KTM Rainer Kroll
Hallo,
wird der Kit auch für die 950SM passen oder wird ein veränderter Motor in der SM eingebaut sein?
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Guten Morgen,
da die SM 950 Motor/Luftfilterkastenspezifikation der 950/S entspricht, passt diese Lösung auch zu einer 950SM. Es wird möglicherweise noch kleinere Korrekturen bei der Luftmenge geben, da die SM über eine andere Tankspezifikation verfügt. Das bekommen wir aber auch relativ schnell (2-4 Wochen) in den Griff.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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pretender  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
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Verfasst am : So, 4. Sep 2005, 19:47 Titel: |
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@SOMMER KTM Rainer Kroll
Gibt´s was neues vom "Leistungskit"?
Funktioniert es auch an der 950 SM?
Kann ein einigermaßen begabter Schrauber das selber einbauen?
Hintergrund: Hab bei der 1000er Inspektion die Nadel um 1 Pos. nach oben hängen lassen, jetzt säuft die Kiste aber wie´s Loch.
Hab auch ein ziemlich starkes "Nachzündeln" mit den Hattech-Endtöpfen.
Ich vermute, es wahr wohl zuviel des Guten, das Sie jetzt ziemlich Fett läuft.
Könnt Ihr/Du mir weiterhelfen? |
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www.RACETRONICS.de Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 08.05.2004 Beiträge insgesamt: 235
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Verfasst am : Mo, 12. Sep 2005, 11:10 Titel: |
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Der Stufe 4 Kit wird nur bei Sommer direkt eingebaut und auf dem Leistungsprüfstand individuell abgestimmt. Wollte das Kit eigentlich auch zum Selbsteinbau bestellen, geht aber halt nicht . Bin dann letzte Woche nach Oberhausen zu Sommer und habe mir im Rahmen der Inspektion das Kit einbauen und abstimmen lassen . Neue Nadeln, Düsenstöcke und Hauptdüsen sowie modifíkation am Luftfilterkasten, dadurch kommt das "Handschuhfach" 10 mm höher, gutes Erkennungsmerkmal . Nach den 530Km Autobahnrückreise kann ich noch nicht allzuviel sagen außer daß das Ansprechverhalten wesentlich besser ist und der Durchzug so ab ca. 6500 U/Min. nochmal ordentlich Druck bekommt .
Grüße aus Berlin,
Marco
P.S. Bei der Gelegenheit wurde auch so einiges an Pfusch, verursacht durch meinen Händler (traurig, traurig), von Sommer beseitigt, Mopped ist gar nicht mehr wieder zu erkennen ! _________________ Grüße aus Berlin,
Marco |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Di, 13. Sep 2005, 8:48 Titel: |
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Zitat: | P.S. Bei der Gelegenheit wurde auch so einiges an Pfusch, verursacht durch meinen Händler (traurig, traurig), von Sommer beseitigt, Mopped ist gar nicht mehr wieder zu erkennen |
Ja der Mech ist sau gut da. Hat mich bei meinem Besuch auch auf einige
Dinge hingewiesen (verlegen von Schläuchen und Kabel) wie sie waren und wie sie liegen sollten.
Also ich bin mit dem Kit sehr zufrieden. Ich habe zwar noch keinen direkten Vergleich gefahren aber es fühlt sich alles besser und kräftiger an. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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tonfuzzi Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 11.06.2004 Beiträge insgesamt: 186
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Verfasst am : Di, 13. Sep 2005, 13:09 Titel: |
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Macht nicht soviel Werbung für den guten Schrauber, sonst bekommt man ja fast keine Termine mehr.  _________________ Eine S in Silber hat nicht jeder |
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