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panama53Offline
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Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ne Idee, was die Ursache für folgendes "Verhalten" meiner Kati sein könnte?

Wenn ich die Maschine warm gefahren habe und ich muss etwas länger an einer Ampel stehen dreht der Motor im Leerlauf so bei 1400-1500 Umdrehungen schön sauber. Und auf einmal geht die Maschine einfach aus. Sad Startet dann willig sofort wieder. Und auch beim Fahren keine Probleme.

Wüsste gerne was dazu, bevor ich sie zur Werkstatt bringe. Meine silberne hat 6.200 km drauf und (noch) keine KoDi-Probleme gehabt. Allerdings: Trotz Reparatur von irgeneinem Teil an der Ölpumpe oder so flackert die Öldruck-Kontrolllampe weiterhin bei warmen Motor im Stand. Sag aber bitte keiner, ich soll am besten einfach nicht mehr anhalten... Wink
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SchradtOffline
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KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
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BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gemisch zu fett? Zu wenig Öl? Fahr halt zu deinem Händler und lass den mal ne Runde fahren, nach der Beschreibung ist ne Ferndiagnose reine Spekulation...
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Grüße vom
Schradt

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supersonicOffline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 21.08.2004
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BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

panama53 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Idee, was die Ursache für folgendes "Verhalten" meiner Kati sein könnte?

Wenn ich die Maschine warm gefahren habe und ich muss etwas länger an einer Ampel stehen dreht der Motor im Leerlauf so bei 1400-1500 Umdrehungen schön sauber. Und auf einmal geht die Maschine einfach aus.  Sad  Startet dann willig sofort wieder. Und auch beim Fahren keine Probleme.

Wüsste gerne was dazu, bevor ich sie zur Werkstatt bringe. Meine silberne hat 6.200 km drauf und (noch) keine KoDi-Probleme gehabt. Allerdings: Trotz Reparatur von irgeneinem Teil an der Ölpumpe oder so flackert die Öldruck-Kontrolllampe weiterhin bei warmen Motor im Stand. Sag aber bitte keiner, ich soll am besten einfach nicht mehr anhalten...  ;)



Hallo

Kenne beide Probleme von meiner auch. Wurde hier auch schon diskutiert, kann mich aber nicht mehr an Stichworte errinern. Frag mal den Suchknecht... *ich weiss ich weiss, ich Frage auch immer ohne erst zu suchen....

Ich habe mich dran gewöhnt... aber such mal nach Öldruck und Standgas.

Cheers

Nick

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JoeOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Okt 2004, 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

panama53 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Idee, was die Ursache für folgendes "Verhalten" meiner Kati sein könnte?

Wenn ich die Maschine warm gefahren habe und ich muss etwas länger an einer Ampel stehen dreht der Motor im Leerlauf so bei 1400-1500 Umdrehungen schön sauber. Und auf einmal geht die Maschine einfach aus.  Sad  Startet dann willig sofort wieder. Und auch beim Fahren keine Probleme.

Wüsste gerne was dazu, bevor ich sie zur Werkstatt bringe. Meine silberne hat 6.200 km drauf und (noch) keine KoDi-Probleme gehabt. Allerdings: Trotz Reparatur von irgeneinem Teil an der Ölpumpe oder so flackert die Öldruck-Kontrolllampe weiterhin bei warmen Motor im Stand. Sag aber bitte keiner, ich soll am besten einfach nicht mehr anhalten...  ;)



Hatte ich auch, muss die schwimmer einstellung überprüfen lassen.

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RobOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Mi, 20. Okt 2004, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch - musste die Leerlaufdrehzahl anheben (war zu niedrig) - Jetzt dreht sie mit 1200 bis 1300 U/min und geht nicht mehr aus ...

Rob

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Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 20. Okt 2004, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch - mut du den Vergaser einstelle lassen (leerlauf)

Peter

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Peter

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EllipirelliOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Sa, 23. Okt 2004, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es auch - bei mir war auch die Leerlaufdrehzahl
zu niedrig - etwas angehoben - und nu funzt es Very Happy .

LG Elli

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Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli
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www.RACETRONICS.deOffline
Tremalzobezwinger
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BeitragVerfasst am : Sa, 23. Okt 2004, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nja Leute, ob das wirklich am Leerlauf liegt? Wie er schreibt wäre sein Leerlauf bei 1400 - 1500 U/Mn., das ist eigentlich mehr als ausreichend..... sleep

Das Symptom steht eher für einen abgeknickten Vergaserschlauch oder falsche Schwimmerstände oder falsches Gemisch oder ...weiß ich nicht..... ph34r


Grüße aus Berlin,
Marco

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zorroOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 45

BeitragVerfasst am : So, 24. Okt 2004, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Laut KTM sind daran abknickende Benzinleitungen schuld, wurden bei mir gegen steifere gewechselt, danach war das Problem weg.
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 24. Okt 2004, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Zorro

Bist Di sicher daß es sich um abknickende BENZINleitungen gehandelt hat? Sowas gab es bisher nicht. Sie sind wahnsinnig steif. Dafür gab es aber geknickte Vergaserentlüftungsschläuche Wink .

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der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
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panama53Offline
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BeitragVerfasst am : So, 24. Okt 2004, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal herzlichen Dank für die Beteiligung und die Tipps. Muss wohl dringend mal mit meinem Mech reden. Und die Käthe hinbringen Sad
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 5. Sep 2005, 8:00    Titel: geht aus Antworten mit Zitat

Hallo Panama

Was ist den nun eigentlich rausgekommen ?
An der Leerlaufdrehzahl lag's doch sicher nicht ?!
Wurden die Vergaser syncronisiert ?

Gruß Rüttel

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... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
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RuettelOffline
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Beiträge insgesamt: 1685
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LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 14:04    Titel: Nachbrenner Antworten mit Zitat

sooo

'mal ein Tipp an Leidensgenossen

Mein erster Verdacht war vermutlich der Richtige.
Habe gestern die Versager Wink syncronisiert (waren auch alles andere als gleich wacko )
und seither ist sie nicht eineinzigesmal im Leerlauf abgestorben Smile .

Hoffe nun ein Problem weniger zu haben.

Gruß
und weg

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muss man aber nicht Mr. Green
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SOMMER KTMOffline
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Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2005, 19:28    Titel: Re: Nachbrenner Antworten mit Zitat

Ruettel hat folgendes geschrieben:
sooo

'mal ein Tipp an Leidensgenossen

Mein erster Verdacht war vermutlich der Richtige.
Habe gestern die Versager Wink syncronisiert (waren auch alles andere als gleich wacko )
und seither ist sie nicht eineinzigesmal im Leerlauf abgestorben Smile .

Hoffe nun ein Problem weniger zu haben.

Gruß
und weg


Hallo,
die alleinige Synchronisierung einer (möglicherweise) nicht richtigen Gemischeinstellung ist aber nur die halbe"Miete", bitte bei der nächsten Inspektion das Gemisch auch perfekt einstellen lassen.

Da die Synchronisierung jetzt schon mal stimmt, konnte wenigstens eine unbekannte Gemischaufbereitung sehr gut synchronisert werden, der Fortschritt war ja direkt erkennbar.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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panama53Offline
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Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2005, 23:31    Titel: Re: geht aus Antworten mit Zitat

Ruettel hat folgendes geschrieben:
Hallo Panama

Was ist den nun eigentlich rausgekommen ?
An der Leerlaufdrehzahl lag's doch sicher nicht ?!
Wurden die Vergaser syncronisiert ?

Gruß Rüttel


Ist ja nun schon bald ein Jahr her. Die Vergaser wurden eingestellt und synchronisiert, hat das Problem aber nicht endgültig behoben. Denn es gab außerdem noch was Merkwürdiges: Seitdem mein Mech. dan auch noch einen neuen Schalter für den Seitenständer eingebaut hat, ist alles paletti.

Tja, die Wege der KTM sind doch wohl unergründlich...
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Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:58 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik/Reparatur nach Adv - Technik - 950er (Motor!)
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