forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ruckeln ab 8000 u/min

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gatsch.hupfaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC4 SXC , EXC , Tiger, Moto 6.5, Q ...

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Apr 2005, 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

grüss euch nach der langen winterpause

hab heute beim wiener LC8 treffen, bei dem wir in einem fahrtechnikzentrum viele flotte runden drehen konnten Very Happy (nochmals danke mitti), probleme mit dem motor bekommen Mad .

LC8, modell 2004, epc weg, akrapovic, sommers door, sonst orginal, bis jetzt (4500km) keine probleme
temperatur 8 - 10 grad, kein regen

beschleunigung unabhängig vom gang bis 8000 u/min ganz normal, ab dann ruckeln, weiterbeschleunigen unter ruckeln bis in den begrenzer.
konnte leider nicht feststellen ob ein oder beide zylinder das ruckeln verursachen.
tippe eher auf zündungsprobleme als auf spritversorgung, weil immer ziemlich genau ab 8000u/min und unabhängig von der belastung vorher.

suchknecht schon bemüht - soweit ich beiträge unter "zündaussetzter" gefunden hab, passen sie alle nicht so ganz.

war schon ganz frustriert, dass ich den EiLC8 Michi nicht so richtig herbrennen konnte.
but we become older and we want to slow down a little bit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Apr 2005, 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Stecker für die Umstellung auf "schlechten Sprit" kann es nicht sein.
Da fängt der ganze Schlamassel bei ca. 6000U/min an und bis zum Begrenzer ist dann eh nicht drin.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatsch.hupfaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC4 SXC , EXC , Tiger, Moto 6.5, Q ...

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Apr 2005, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
Also die Stecker für die Umstellung auf "schlechten Sprit" kann es nicht sein.
Da fängt der ganze Schlamassel bei ca. 6000U/min an und bis zum Begrenzer ist dann eh nicht drin.



danke, wie du richtig erkannt hast wars der nicht.

sonst fällt keinem was dazu ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 26. Apr 2005, 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das mit meine 2003er auch mal. Weiss aber nicht mehr was es war. Du müsstest halt mal suchen.
Steht irgendwo im Forum Razz

Ab zum Händler meiner konnte das recht schnell lösen. War evtl. ein Schlauchproblem. Weiss es aber nicht mehr genau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Apr 2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
danke, wie du richtig erkannt hast wars der nicht.

Bleibt nur noch Zündung (Kabel) oder Spritversorgung (Vergaser,Schläuche)

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Di, 26. Apr 2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich letztes Weekend auch, bei mir war der hintere Kerzenstecker nicht genug weit unten ! Wenns das war kostet das aber ein Mass Bier :-) habe immerhin geschlagene 2 Stunden gesucht *lach*

CU Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)


Zuletzt bearbeitet von Simon am Di, 26. Apr 2005, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WolferlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge insgesamt: 481
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 690 R Enduro 2016
KTM 350 Exc 2018

BeitragVerfasst am : Di, 26. Apr 2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

War da nicht mal was mit eingequetschten Überlaufschläuchen?
Die wurden bei mir (2003er) erstens erneuert zweitens besser verlegt.
ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 26. Apr 2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Simon hat folgendes geschrieben:
Hatte ich letztes Weekend auch, bei mir war der hintere Kerzenstecker nicht genug weit unten ! Wenns das war kostet das aber ein Mass Bier :-) habe immerhin geschlagene 2 Stunden gesucht *lach*

CU Simon



Genau! Das wars bei mir auch . Mechaniker hatte geschlampt.
Dafür dann bei der Resperatur den Schlauch eingeklemmt. Aber das Problem kannt ich ja schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatsch.hupfaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC4 SXC , EXC , Tiger, Moto 6.5, Q ...

BeitragVerfasst am : Do, 19. Mai 2005, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Simon hat folgendes geschrieben:
Hatte ich letztes Weekend auch, bei mir war der hintere Kerzenstecker nicht genug weit unten ! Wenns das war kostet das aber ein Mass Bier :-) habe immerhin geschlagene 2 Stunden gesucht *lach*

CU Simon




genau das wars: hinterer kerzenstecker gelockert! dabei steckt der eh so weit drinnen.

würd sagen 2 mass bier sind angemessen. but where the hell is hütten?

dankschön

tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 19. Mai 2005, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

gatsch.hupfa hat folgendes geschrieben:
würd sagen 2 mass bier sind angemessen. but where the hell is hütten?





AM Züricher See ist klasse beim Simon, fahr ruhig mal hin. Wohnt super klasse! Und ein Netter ist er auch noch - so genug geschleimt
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motophilOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge insgesamt: 277
KTM 1190 Adv R, 2016
 →  50.000 km
Husqvarna 701 Supermoto, 2017
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Aug 2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal hasse ich ja das ganze Gelaber hier, aber manchmal seit ihr echt Gold wert, Jungs.

Simon @ Di, 26. Apr 2005, 16:48 hat folgendes geschrieben:
bei mir war der hintere Kerzenstecker nicht genug weit unten! Wenns das war kostet das aber ein Mass Bier :-)


Ich reihe mich ein in die Schlange der Schuldner.

- Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Di, 22. Aug 2006, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine ruckelt auch immer so über 9000 U/min. Und das bei fast jedem Gang! Ich glaub die Kiste stirbt mir weg..... Laughing

LG
Max

_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 53
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Di, 22. Aug 2006, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

@madmax

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 22. Aug 2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Max @ Di, 22. Aug 2006, 8:54 hat folgendes geschrieben:
Also meine ruckelt auch immer so über 9000 U/min. Und das bei fast jedem Gang!


Die Lösung Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0446s ][ Queries: 45 (0.0177s) ]