|
Autor |
Nachricht |
gatsch.hupfa Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2004 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 Adv 950, 2004 LC4 SXC , EXC , Tiger, Moto 6.5, Q ...
|
Verfasst am : Fr, 22. Apr 2005, 0:55 Titel: |
|
|
grüss euch nach der langen winterpause
hab heute beim wiener LC8 treffen, bei dem wir in einem fahrtechnikzentrum viele flotte runden drehen konnten (nochmals danke mitti), probleme mit dem motor bekommen .
LC8, modell 2004, epc weg, akrapovic, sommers door, sonst orginal, bis jetzt (4500km) keine probleme
temperatur 8 - 10 grad, kein regen
beschleunigung unabhängig vom gang bis 8000 u/min ganz normal, ab dann ruckeln, weiterbeschleunigen unter ruckeln bis in den begrenzer.
konnte leider nicht feststellen ob ein oder beide zylinder das ruckeln verursachen.
tippe eher auf zündungsprobleme als auf spritversorgung, weil immer ziemlich genau ab 8000u/min und unabhängig von der belastung vorher.
suchknecht schon bemüht - soweit ich beiträge unter "zündaussetzter" gefunden hab, passen sie alle nicht so ganz.
war schon ganz frustriert, dass ich den EiLC8 Michi nicht so richtig herbrennen konnte.
but we become older and we want to slow down a little bit. |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Apr 2005, 5:35 Titel: |
|
|
Also die Stecker für die Umstellung auf "schlechten Sprit" kann es nicht sein.
Da fängt der ganze Schlamassel bei ca. 6000U/min an und bis zum Begrenzer ist dann eh nicht drin. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
gatsch.hupfa Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2004 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 Adv 950, 2004 LC4 SXC , EXC , Tiger, Moto 6.5, Q ...
|
Verfasst am : Mo, 25. Apr 2005, 23:50 Titel: |
|
|
Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Also die Stecker für die Umstellung auf "schlechten Sprit" kann es nicht sein.
Da fängt der ganze Schlamassel bei ca. 6000U/min an und bis zum Begrenzer ist dann eh nicht drin.
|
danke, wie du richtig erkannt hast wars der nicht.
sonst fällt keinem was dazu ein? |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Di, 26. Apr 2005, 0:44 Titel: |
|
|
Ich hatte das mit meine 2003er auch mal. Weiss aber nicht mehr was es war. Du müsstest halt mal suchen.
Steht irgendwo im Forum
Ab zum Händler meiner konnte das recht schnell lösen. War evtl. ein Schlauchproblem. Weiss es aber nicht mehr genau |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Apr 2005, 15:08 Titel: |
|
|
Zitat: | danke, wie du richtig erkannt hast wars der nicht. |
Bleibt nur noch Zündung (Kabel) oder Spritversorgung (Vergaser,Schläuche) _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
|
Verfasst am : Di, 26. Apr 2005, 16:48 Titel: |
|
|
Hatte ich letztes Weekend auch, bei mir war der hintere Kerzenstecker nicht genug weit unten ! Wenns das war kostet das aber ein Mass Bier :-) habe immerhin geschlagene 2 Stunden gesucht *lach*
CU Simon _________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Zuletzt bearbeitet von Simon am Di, 26. Apr 2005, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Wolferl Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 26.07.2004 Beiträge insgesamt: 481 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 KTM LC8 SE 950, 2006 KTM 690 R Enduro 2016 KTM 350 Exc 2018
|
Verfasst am : Di, 26. Apr 2005, 16:56 Titel: |
|
|
War da nicht mal was mit eingequetschten Überlaufschläuchen?
Die wurden bei mir (2003er) erstens erneuert zweitens besser verlegt.
ciao |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Di, 26. Apr 2005, 19:13 Titel: |
|
|
Simon hat folgendes geschrieben: | Hatte ich letztes Weekend auch, bei mir war der hintere Kerzenstecker nicht genug weit unten ! Wenns das war kostet das aber ein Mass Bier :-) habe immerhin geschlagene 2 Stunden gesucht *lach*
CU Simon
|
Genau! Das wars bei mir auch . Mechaniker hatte geschlampt.
Dafür dann bei der Resperatur den Schlauch eingeklemmt. Aber das Problem kannt ich ja schon.
|
|
Nach oben |
|
gatsch.hupfa Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2004 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 Adv 950, 2004 LC4 SXC , EXC , Tiger, Moto 6.5, Q ...
|
Verfasst am : Do, 19. Mai 2005, 23:43 Titel: |
|
|
Simon hat folgendes geschrieben: | Hatte ich letztes Weekend auch, bei mir war der hintere Kerzenstecker nicht genug weit unten ! Wenns das war kostet das aber ein Mass Bier :-) habe immerhin geschlagene 2 Stunden gesucht *lach*
CU Simon
|
genau das wars: hinterer kerzenstecker gelockert! dabei steckt der eh so weit drinnen.
würd sagen 2 mass bier sind angemessen. but where the hell is hütten?
dankschön
tom |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 19. Mai 2005, 23:56 Titel: |
|
|
gatsch.hupfa hat folgendes geschrieben: | würd sagen 2 mass bier sind angemessen. but where the hell is hütten?
|
AM Züricher See ist klasse beim Simon, fahr ruhig mal hin. Wohnt super klasse! Und ein Netter ist er auch noch - so genug geschleimt
 |
|
Nach oben |
|
motophil LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.06.2005 Beiträge insgesamt: 277 KTM 1190 Adv R, 2016 → 50.000 km Husqvarna 701 Supermoto, 2017 → 13.000 km
|
Verfasst am : Mo, 21. Aug 2006, 19:55 Titel: |
|
|
Manchmal hasse ich ja das ganze Gelaber hier, aber manchmal seit ihr echt Gold wert, Jungs.
Simon @ Di, 26. Apr 2005, 16:48 hat folgendes geschrieben: | bei mir war der hintere Kerzenstecker nicht genug weit unten! Wenns das war kostet das aber ein Mass Bier :-) |
Ich reihe mich ein in die Schlange der Schuldner.
- Philip |
|
Nach oben |
|
Mad Max Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge insgesamt: 210
|
Verfasst am : Di, 22. Aug 2006, 8:54 Titel: |
|
|
Also meine ruckelt auch immer so über 9000 U/min. Und das bei fast jedem Gang! Ich glaub die Kiste stirbt mir weg.....
LG
Max _________________ Der Klügere gibt nach, aber nicht auf............. |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Di, 22. Aug 2006, 12:24 Titel: |
|
|
@madmax
 _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 22. Aug 2006, 12:26 Titel: |
|
|
Mad Max @ Di, 22. Aug 2006, 8:54 hat folgendes geschrieben: | Also meine ruckelt auch immer so über 9000 U/min. Und das bei fast jedem Gang! |
Die Lösung  |
|
Nach oben |
|
|