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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 20. März 2005, 22:29 Titel: |
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mike755 hat folgendes geschrieben: | ps:
unserer käthe kann das übrigens definitiv nicht passieren -
das habe ich prüfen lassen. |
Gas geben nicht, aber die Gaszüge können trotzdem zu stark belastet werden. Wer 30mm oder mehr montiert, sollte den Gasgriff um 180 Grad drehen und die Züge unterm Lenker verlegen. 18mm geht ohne was zu ändern (hab ich so). _________________ Grüße vom
Schradt
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http://schradt.net |
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advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : So, 20. März 2005, 23:17 Titel: |
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Wieso???
Ich hab glaub ich 30 mm und das geht auch so. Weit über 20.000 km |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 20. März 2005, 23:25 Titel: |
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advi hat folgendes geschrieben: | Wieso???
Ich hab glaub ich 30 mm und das geht auch so. Weit über 20.000 km
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Wie weit hast du den Lenker nach vorn gedreht? Originallenker?
Wie weit ist dein Lenkeinschlag eingestellt?
Bocke die LC8 mal so auf, dass das Vorderrad in der Luft hängt. Kannst du den Lenker spannungsfrei von Anschlag zu Anschlag drehen?
Letzteres geht bei meiner nicht, wenn ich den Lenker bischen nach hinten drehe. Habe ihn nun recht weit nach vorn gedreht (daher mussten die Nasen der Armaturen weichen), aber so passt es mir gut.
Lenkeinschlag hab ich maximal eingestellt, so dass die Gabelholme fast am Rahmen anschlagen.
Meine Gaszüge hatten ihre Ummantelung vorn am Steuerkopf durchgescheuert und den Rahmen angescheuert nach 45tkm ohne Lenkererhöhung. _________________ Grüße vom
Schradt
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Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
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Verfasst am : So, 20. März 2005, 23:36 Titel: |
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ihr macht mich alle noch wahnsinnig ... Kaum hab' ich meine Lenkererhöhung drauf (zwei 23mm Zylinder unter der Lenkeraufnahme) kommt dieser Thread hoch ... Bin natürlich mal schnell runter hab's nochmal gecheckt und bin jetzt unsicher ... Das heisst: Ich probiere morgen mal und frag am Dinestag meinen Mech ...
schöne Nacht _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 20. März 2005, 23:46 Titel: |
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Was Schradt schreibt kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen. Ursprünglich habe ich 30mm-Alublöcke untergelegt aber da lies sich der Lenker nicht ganz nach rechts drehen. Hab sie dann auf 20mm runtergedreht und jetzt geht es gerade noch. Lenker ist ziemlich in Originalposition.
Advis Maschine muss ander Gaszüge haben oder ist der Centimeter in Stuttgart nur 6mm lang . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am So, 20. März 2005, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
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advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Mo, 21. März 2005, 0:11 Titel: |
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Ich hab nen anderen Lenker dran ich glaub nen MX
Gebe noch 2 Tage ein Seminar, dann check ich das mal.
Kann aber definitiv ganz einschlagen, bei maximal Einstellung.
Und normalerweise würde das Jürgen Mayer, mein Händler auch merken, der ist fit. |
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Gast8 Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.11.2004 Beiträge insgesamt: 97
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Verfasst am : Mo, 21. März 2005, 10:37 Titel: |
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Moin!
Letzte Woche kam neben der Touratech-Lenkererhöhung auch der Magura SX (höher, weniger Kröpfung) drauf. Den Lenkeinschlag habe ich gegenüber Werkseinstellung auf Maximum erweitert. Züge und Kabelbaum sind an meiner GO!!!!! ausreichend lang. Lenker in Anschlag rechts und links geht eh.
Ich werde es mir aufgrund dieser Beiträge allerdings nochmal genauestens anschauen, wieviel "Luft" bleibt.
Gruß, Ralf
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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : Mo, 21. März 2005, 11:02 Titel: |
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Ich habe zuerst auch die Lenkererhöhung 30mm mit dem Originallenker draufgemacht - da hat sich der Gaszug am 6Kt. des Rückspiegels angescheuert. Darauf den Griff gedreht und es ging. Mit dem MX hatte ich dann tatsächlich auch mehr "Luft", aber habe den Gaszug weiterhin untenrum geführt. _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mo, 21. März 2005, 12:03 Titel: |
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Ich habe auch die Erhöhung von TT dran (30mm) mit original Lenker und Gaszüge oben.
Funktioniert prima und kein Einschränkung  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Mo, 21. März 2005, 22:56 Titel: |
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Ich musste den Gaszug nach der Montage der 30mm TT-Erhöhung auch unterrum Verlegen. Ich habe allerdings noch die zusätzliche Schelle für den rechten Rückspiegel. Die kommt auch nocht etwas in die Quere.
Beim Umbau auf den hohen Kotflügel hat mir der Orginalbremsschlauch links mit der Lenkererhöhung nicht mehr gereicht. Da ist jetzt ein etwas längerer von einer EXC dran.
Jetzt passt alles wunderbar :)
Gruss Fabi _________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 22. März 2005, 0:16 Titel: |
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Fabi hat folgendes geschrieben: | Beim Umbau auf den hohen Kotflügel hat mir der Orginalbremsschlauch links mit der Lenkererhöhung nicht mehr gereicht. Da ist jetzt ein etwas längerer von einer EXC dran.
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Ich hab den schwarzen Schutzschlauch über der Bremsleitung mit nem aufgeschlitzten Stück Polyamid-Schlauch verlängert, Stoßstelle mit Klebeband umwickelt, geht auch. _________________ Grüße vom
Schradt
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exGS80 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.03.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 80.000 km BMW F 800 GS → 118.000 km
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Verfasst am : Di, 22. März 2005, 20:07 Titel: |
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schon mal jemand geprüft, ob nicht die Garantie verfällt, wenn man sein Mopped mit einer Lenkererhöhung ausrüstet, die nicht von KTM freigegeben ist?
exGS80 |
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advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Di, 22. März 2005, 20:10 Titel: |
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exGS80 hat folgendes geschrieben: | schon mal jemand geprüft, ob nicht die Garantie verfällt, wenn man sein Mopped mit einer Lenkererhöhung ausrüstet, die nicht von KTM freigegeben ist?
exGS80
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Keine Ahnung, aber sicher erlöscht die Betriebserlaubnis
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 22. März 2005, 20:13 Titel: |
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exGS80 hat folgendes geschrieben: | schon mal jemand geprüft, ob nicht die Garantie verfällt, wenn man sein Mopped mit einer Lenkererhöhung ausrüstet, die nicht von KTM freigegeben ist?
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Da brauchst du nur einen kurzen Blick in dein Garantieheft werfen... _________________ Grüße vom
Schradt
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Di, 22. März 2005, 21:29 Titel: |
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Schradt hat folgendes geschrieben: | Ich hab den schwarzen Schutzschlauch über der Bremsleitung mit nem aufgeschlitzten Stück Polyamid-Schlauch verlängert, Stoßstelle mit Klebeband umwickelt, geht auch.
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Ok, so gehts auch. Ich habe den Schlauch wieder bei der Metallschelle geklemmt und weil die Klemme etwas weiter unten ist, fehlt dann oben ein Stück.
Gruss Fabi _________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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