forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bedienung Tripmaster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5530
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2005, 3:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tripmaster hat 4 Zählwerke und eine Uhr. Hin und hergeschaltet wird mit der "Mode"-Taste am Gerät.

Von KTM gibt´s eine Fernbedienung zum an den Lenker schrauben, die sieht Scheiße aus. Kann man nicht den Schalter für die Lichthupe (braucht eh kein Mensch...) mit einem Steckanschluß (wegen Rückgängigmachen für die Onkels vom TÜV Mad ) dazu verwenden?

Auf die Möglichkeit der hundertmeterweisen Korrektur der Anzeige von Trip 2 kann ich locker verzichten, habe sowieso kein Roadbook.

Das wäre eine elegante Lösung, dachte ich mir und habe mal in die Elektrik reingeschaut, wie ein Schwein ins Uhrwerk!!! Nach einer durchgebrannten Sicherung hab ich´s gelassen wacko . Noch nicht gefahren mit der Karre, aber schon einmal abgebrannt ph34r , nee, lieber nicht.

Hat einer davon Checkung???

BRB(Blöder Rübenbauer)

gschimmyOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2005, 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Es ist genug Platz für einen weiteren Schalter in der linken Armatur.
Da brauchst Du die Lichthupe nicht totlegen.
Wie allerdings die Belegung der Pins für den Tripmaster ist......keine Ahnung vielleicht hat ja jemand den Schaltplan greifbar und es steht da auch noch drin.

Sonst werfe ich heute abend mal einen Blick ins MAnual.

VG Schimmi

Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2005, 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BRB,

der Kai Liebisch von MotoBau Berlin rüstet Enduros für Ralleys auf. Der baut ständig Copits nach Kundenwünschen um und kann Dir vielleicht helfen. Du musst ihm ja nicht gleich Dein Geld bringen, aber anrufen kannst Du ja mal. blink

Kontakt wäre:

http://www.motobau.de/

cu
lotse
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2005, 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guest hat folgendes geschrieben:
Hallo BRB,

der Kai Liebisch von MotoBau Berlin rüstet Enduros für Ralleys auf. Der baut ständig Copits nach Kundenwünschen um und kann Dir vielleicht helfen. Du musst ihm ja nicht gleich Dein Geld bringen, aber anrufen kannst Du ja mal.  blink

Kontakt wäre:

http://www.motobau.de/

cu
lotse

Und noch mal mit Anmeldung blink

1. copits means cockpits -deutsch sein spwere schrache wacko

2. seine Telefonnummer 030/ 6610338
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2005, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß zieht die Lenkerbedienung mit jedem Knöpfchendruck bloß eine Leitung auf Masse. Da ist keine Diodenschaltung drin, so wie bei den Touratech Fernbedienungen (diese kommen dafür mit 3 Kabeln aus).

Also wenn du den richtigen Stecker gefunden hast, brauchst du eigentlich bloß durchprobieren was die Anzeige weiterschaltet und das entsprechende Kabel über die Lichthupe auf Masse ziehen.

Weiß nicht wie die Lichthupe aussieht, aber sicherstellen musst du, dass kein Strom Richtung Tacho fließen kann!

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte