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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Fr, 11. März 2005, 3:26 Titel: |
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Der Tripmaster hat 4 Zählwerke und eine Uhr. Hin und hergeschaltet wird mit der "Mode"-Taste am Gerät.
Von KTM gibt´s eine Fernbedienung zum an den Lenker schrauben, die sieht Scheiße aus. Kann man nicht den Schalter für die Lichthupe (braucht eh kein Mensch...) mit einem Steckanschluß (wegen Rückgängigmachen für die Onkels vom TÜV ) dazu verwenden?
Auf die Möglichkeit der hundertmeterweisen Korrektur der Anzeige von Trip 2 kann ich locker verzichten, habe sowieso kein Roadbook.
Das wäre eine elegante Lösung, dachte ich mir und habe mal in die Elektrik reingeschaut, wie ein Schwein ins Uhrwerk!!! Nach einer durchgebrannten Sicherung hab ich´s gelassen . Noch nicht gefahren mit der Karre, aber schon einmal abgebrannt , nee, lieber nicht.
Hat einer davon Checkung???
BRB(Blöder Rübenbauer) _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Fr, 11. März 2005, 8:45 Titel: |
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Moin!
Es ist genug Platz für einen weiteren Schalter in der linken Armatur.
Da brauchst Du die Lichthupe nicht totlegen.
Wie allerdings die Belegung der Pins für den Tripmaster ist......keine Ahnung vielleicht hat ja jemand den Schaltplan greifbar und es steht da auch noch drin.
Sonst werfe ich heute abend mal einen Blick ins MAnual.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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Guest
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Verfasst am : Fr, 11. März 2005, 9:17 Titel: |
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Hallo BRB,
der Kai Liebisch von MotoBau Berlin rüstet Enduros für Ralleys auf. Der baut ständig Copits nach Kundenwünschen um und kann Dir vielleicht helfen. Du musst ihm ja nicht gleich Dein Geld bringen, aber anrufen kannst Du ja mal.
Kontakt wäre:
http://www.motobau.de/
cu
lotse |
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Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
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Verfasst am : Fr, 11. März 2005, 9:23 Titel: |
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Guest hat folgendes geschrieben: | Hallo BRB,
der Kai Liebisch von MotoBau Berlin rüstet Enduros für Ralleys auf. Der baut ständig Copits nach Kundenwünschen um und kann Dir vielleicht helfen. Du musst ihm ja nicht gleich Dein Geld bringen, aber anrufen kannst Du ja mal.
Kontakt wäre:
http://www.motobau.de/
cu
lotse
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Und noch mal mit Anmeldung
1. copits means cockpits -deutsch sein spwere schrache
2. seine Telefonnummer 030/ 6610338  |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 11. März 2005, 9:28 Titel: |
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Soweit ich weiß zieht die Lenkerbedienung mit jedem Knöpfchendruck bloß eine Leitung auf Masse. Da ist keine Diodenschaltung drin, so wie bei den Touratech Fernbedienungen (diese kommen dafür mit 3 Kabeln aus).
Also wenn du den richtigen Stecker gefunden hast, brauchst du eigentlich bloß durchprobieren was die Anzeige weiterschaltet und das entsprechende Kabel über die Lichthupe auf Masse ziehen.
Weiß nicht wie die Lichthupe aussieht, aber sicherstellen musst du, dass kein Strom Richtung Tacho fließen kann! _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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