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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1844 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Mi, 6. Jun 2018, 13:32 Titel: |
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Ich baue vieles selbst.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen  |
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Spreeweizen Speichenputzer Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 30.000 km
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Verfasst am : Do, 7. Jun 2018, 6:09 Titel: |
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Darauf wird es wohl hinauslaufen. Selbst ist der Schrauber!
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 SM 950, 2006 → 79.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 111.000 km Maico 500, EXC 200
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Verfasst am : So, 24. Jan 2021, 14:23 Titel: |
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Wenn ich den alten Thread kapern darf.
Wenn sich die Nadel nicht verstellen lässt, ist diese meisst korrodiert.
Also einmal alles auseinander.
Gabelölmenge war bei meiner S bei 100mm Luftkammer ca 710 ml SAE5 pro Holm
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_________________ ____
Gruß Christian |
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Woid4tler Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.10.2024 Beiträge insgesamt: 38
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Verfasst am : So, 16. Feb 2025, 17:43 Titel: |
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Ich weiß dass der Thread schon älter ist, aber ich möchte in den nächsten Tagen auch meine Gabel einem Service unterziehen und da hab ich jetzt gleich mal eine Frage dazu.
Ist es wirklich notwendig, dass man den Gabelschuh abschraubt? Oder kann man sich das schenken, wenn man den reinigigt/auspült indem man da gut Petroleum verwendet?
Die Druckstufencartridge kann man ja auch ohne der Demontage der Gabelfaust ausschrauben und reinigen.
Den Service-Kit für die Gabel hab ich schon zu Hause liegen. Gabelöl kommt die Tage bei mir an. Die Serviceanleitung ist mir bekannt und liegt vor.
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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 926 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : So, 16. Feb 2025, 18:13 Titel: |
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Die Gabelfaust brauch man nicht abschrauben. Den schmutz kann man mit bremsenreiniger ausspülen.
_________________ LC 8 Go!!! |
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Woid4tler Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.10.2024 Beiträge insgesamt: 38
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Verfasst am : So, 16. Feb 2025, 19:35 Titel: |
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friedrich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1130 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Feb 2025, 7:56 Titel: |
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Die Gabelfaust schraubst du nur ab, wenn das Standrohr
gewechselt werden soll. Die ist hochwest eingeklebt und
hat ein sehr feines Gewinde was auch gerne mal
"fressen" kann. Also Finger weg.
Tip: Das Nadelventil der Zugstufe gammelt gern an.
Catridge zerlegen und reinigen macht Sinn
_________________
Friedrich |
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Woid4tler Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.10.2024 Beiträge insgesamt: 38
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Verfasst am : Mo, 17. Feb 2025, 15:51 Titel: |
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Hallo
Danke für die Hinweise ... Federbein ist ausgebaut und kommt zum Haslacher.
Gabelholme sind auch ausgebaut, und ich frage mich gerade, wie ich die Holme öffnen kann ohne das Spezialwerkzeug. Gibts da irgendeinen Trick?
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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 926 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Feb 2025, 16:32 Titel: |
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das kostet nicht viel
_________________ LC 8 Go!!! |
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Schniiderler LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 268 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Feb 2025, 18:10 Titel: |
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Das Werkzeug nennt sich Stirnlochschlüssel und kostet wie schon geschrieben nicht viel.
Gruss
Schniiderler
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Woid4tler Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.10.2024 Beiträge insgesamt: 38
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Verfasst am : Mo, 17. Feb 2025, 18:36 Titel: |
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okay ... mal schauen, wo ich das beschaffen kann.
Danke ... der richtige Name für den Suchbegriff hilft schon mal weiter!
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friedrich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1130 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Feb 2025, 18:43 Titel: |
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Du kannst auch am 6Kant ansetzen.
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Friedrich |
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Woid4tler Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.10.2024 Beiträge insgesamt: 38
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Verfasst am : Mo, 17. Feb 2025, 18:58 Titel: |
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friedrich @ Mo, 17. Feb 2025, 18:43 hat folgendes geschrieben: | Du kannst auch am 6Kant ansetzen. |
Du meinst bei der Federvorspannung? ... also dort wo man die Federvorspannung einstellt?
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friedrich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1130 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Feb 2025, 19:47 Titel: |
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Jupp, erst drehst du ihn gegen den Uhrzeigersinn und
zählst die Umdrehungen, damit du deine Einstellung weist. Und dann kannst du di Kappe lösen. Die sollten
Nicht zu fest sein.
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Friedrich |
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Woid4tler Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.10.2024 Beiträge insgesamt: 38
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Verfasst am : Mo, 17. Feb 2025, 20:55 Titel: |
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Die Umdrehungen hab ich schon gezählt
Aber das mit dem "nicht zu fest" seh ich ein wenig kritisch.
Die untere Befestigungsschraube des Federbeins hab ich nichtmal mit meinem Akkuschlagschrauber mit 400n aufgebracht ... da hat erst ein gaaanz langer Hebel genutzt.
Aber ich kanns ja mal probieren ... werd ich aber vorher die Holme wieder in die Gabelbrücken stecken und festschrauben ...
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