forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fahrwerk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM 790 Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edefaulerOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 847
KTM Duke 1 690
KTM @ 790 R

BeitragVerfasst am : Di, 17. Nov 2020, 8:46    Titel: Fahrwerk Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich mit dem Fahrwerk der 790er R nicht so wirklich zurecht komme, vorne viel zu hart und hinten überdämpft, ist es jetzt auf dem Weg zu Berreiter.
Der hatte schond as von meiner Freeride gemacht und bin mla gespannt was er aus dem Fahrwerk der 790er macht

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3325
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Nov 2020, 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Fahrwerk bin ich ganz bei dir! Sagen zwar viele wie toll das sei, aber mir ist es auch zu hart. Kann daran im Moment nichts aendern, Corona beutelt unns ganz schoen, aber sag mal Bescheid, was gemacht und wie es sich anfuehlt!
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 847
KTM Duke 1 690
KTM @ 790 R

BeitragVerfasst am : Di, 17. Nov 2020, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte schon bei meiner SMC nicht verstanden das alle das geschwafel der Preis wiedergeben, wie toll denn das Fahrwerk wäre... und bei der 790er ist es genauso.
Ja tolle technik bestimmt im innerern, auf der Strasse bestimmt für einen 90kg+ gut zu fahren, aber...

Werde berichten wie es Berreiter hinbekommen hat, ggf kann ich es ja noch Ende des Jahres in Italien testen... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM 790 Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0967s ][ Queries: 30 (0.0177s) ]