|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gitbert Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 80.000 km LC4 620 SC → 5.000 km 1190 ADV R
|
Verfasst am : Mo, 24. Jan 2005, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo ,
Fuer diejenigen die noch kein Oelmesstabtermometer haben:
Bei Louis im Angebot Art.Nr 10 034324 KTM LC4 94-02
Wer nun im Sommerkatalog nachschaut wird sehen, das die Termometer der LC8 und der LC4 die gleiche Bestellnummer haben.
Ich habe mir eins bestellt und PASST
Gruss Gitbert
PS. Fast das wichtigste vergessen: KOST 14,95 Teuros
_________________ Gruss Bertram
Piloten ist nichts verboten |
|
Nach oben |
|
Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 375
|
Verfasst am : Mo, 24. Jan 2005, 20:52 Titel: |
|
|
Gitbert hat folgendes geschrieben: | Hallo ,
Fuer diejenigen die noch kein Oelmesstabtermometer haben:
Bei Louis im Angebot Art.Nr 10 034324 KTM LC4 94-02
Wer nun im Sommerkatalog nachschaut wird sehen, das die Termometer der LC8 und der LC4 die gleiche Bestellnummer haben.
Ich habe mir eins bestellt und PASST
Gruss Gitbert
PS. Fast das wichtigste vergessen: KOST 14,95 Teuros
|
das ist aber der version Ohne Öl gedempfte anzeige, die zerschüttelt sehr schnell und ist nicht offoradtäglich.
dafur ist die RR-version (mit Öl drin) auch so viel teurer.
_________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
|
Nach oben |
|
Gitbert Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 80.000 km LC4 620 SC → 5.000 km 1190 ADV R
|
Verfasst am : Mo, 24. Jan 2005, 21:13 Titel: |
|
|
Dr_Bean hat folgendes geschrieben: | Gitbert hat folgendes geschrieben: | Hallo ,
Fuer diejenigen die noch kein Oelmesstabtermometer haben:
Bei Louis im Angebot Art.Nr 10 034324 KTM LC4 94-02
Wer nun im Sommerkatalog nachschaut wird sehen, das die Termometer der LC8 und der LC4 die gleiche Bestellnummer haben.
Ich habe mir eins bestellt und PASST
Gruss Gitbert
PS. Fast das wichtigste vergessen: KOST 14,95 Teuros
|
das ist aber der version Ohne Öl gedempfte anzeige, die zerschüttelt sehr schnell und ist nicht offoradtäglich.
dafur ist die RR-version (mit Öl drin) auch so viel teurer.
|
Also in meinem ist Oel drinnen, merkt man an den Luftblasen, die wandern sehr Langsam.
Gruss Gitbert
_________________ Gruss Bertram
Piloten ist nichts verboten |
|
Nach oben |
|
Gitbert Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 80.000 km LC4 620 SC → 5.000 km 1190 ADV R
|
Verfasst am : Fr, 28. Jan 2005, 20:44 Titel: |
|
|
Gitbert hat folgendes geschrieben: | Dr_Bean hat folgendes geschrieben: | Gitbert hat folgendes geschrieben: | Hallo ,
Fuer diejenigen die noch kein Oelmesstabtermometer haben:
Bei Louis im Angebot Art.Nr 10 034324 KTM LC4 94-02
Wer nun im Sommerkatalog nachschaut wird sehen, das die Termometer der LC8 und der LC4 die gleiche Bestellnummer haben.
Ich habe mir eins bestellt und PASST
Gruss Gitbert
PS. Fast das wichtigste vergessen: KOST 14,95 Teuros
|
das ist aber der version Ohne Öl gedempfte anzeige, die zerschüttelt sehr schnell und ist nicht offoradtäglich.
dafur ist die RR-version (mit Öl drin) auch so viel teurer.
|
Also in meinem ist Oel drinnen, merkt man an den Luftblasen, die wandern sehr Langsam.
Gruss Gitbert
|
Hallo alle,
Anzeige: bei 80°C = 80°C also ganz genau
Anzeige: 100°C = 100°C auch ganz genau
Erste Temperatur mit geeichtem Termometer verglichen
zweite Temp mit kochendem Wasser bzw. dem Übergang zum Kochen.
Ansonsten kein unterschied zu dem RR Termometer erkennbar.
Die Temperaturanzeige ist genauer wie die Anzeige es zulaest,
je nach Blickwinkel und sehvermoegen.
Gruß Gitbert
_________________ Gruss Bertram
Piloten ist nichts verboten |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Fr, 28. Jan 2005, 21:25 Titel: |
|
|
der fehler in der themperatur kommt auch nicht aus der ungenauigkeit des gerätes sondern, dass der fühler nicht in das öl eintaucht. zumindest war das bei meiner varadero mal so.
allerdings kenne ich keinen grund, dass bei der ktm der fühler auch nicht bis zum öl reichen sollte - also einfach vergessen bitte. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Fr, 28. Jan 2005, 23:38 Titel: |
|
|
Daß der LC4-Ölthermo bei der LC8 richtig ins Öl eintaucht ist bestimmt kein Problem den der LC4-Peilstab ist um einiges länger als der von der LC8. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Gitbert Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 80.000 km LC4 620 SC → 5.000 km 1190 ADV R
|
Verfasst am : Sa, 29. Jan 2005, 2:10 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Daß der LC4-Ölthermo bei der LC8 richtig ins Öl eintaucht ist bestimmt kein Problem den der LC4-Peilstab ist um einiges länger als der von der LC8.
|
Hallo Benzinschnüffler
Der oben beschriebene Oeltermometer ist 1cm laeger wie der Orginaloelmesstab.
Gruss Gitbert
_________________ Gruss Bertram
Piloten ist nichts verboten |
|
Nach oben |
|
|
|