forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Orginal ohne Kat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GitbertOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 55
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  80.000 km
LC4 620 SC
 →  5.000 km
1190 ADV R

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Mir geistert schon eine ganze Weile so ein Gedanke durch den Schaedel.
<_<
Was passiert wenn ich aus den Orginaltoepfen den Kat entferne? Hat das schon mal einer gemacht?
Werden ja gelegendlich Orginalendtoepfe bei Ebay angeboten. Ich werd's versuchen, sobalt ich ein zweites Paar ergattert habe.
Oder bin ich jetzt aufs falsche Pferd gesprungen? Die Wirkung muesste sie doch wie der wechel auf Akras bemerkbar machen ??? unsure oder??? ohmy

MfG Gitbert



_________________
Gruss Bertram

Piloten ist nichts verboten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gitbert hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Mir geistert schon eine ganze Weile so ein Gedanke durch den Schaedel.
<_<
Was passiert wenn ich aus den Orginaltoepfen den Kat entferne? Hat das schon mal einer gemacht?
Werden ja gelegendlich Orginalendtoepfe bei Ebay angeboten. Ich werd's versuchen, sobalt ich ein zweites Paar ergattert habe.
Oder bin ich jetzt aufs falsche Pferd gesprungen? Die Wirkung muesste sie doch wie der wechel auf Akras bemerkbar machen ??? unsure oder??? ohmy

MfG Gitbert



... würde schon mal gemacht, einfach die suche funktion benutzen

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

guckst Du hier...

EVAMOTOR

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GitbertOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 55
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  80.000 km
LC4 620 SC
 →  5.000 km
1190 ADV R

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

gschimmy hat folgendes geschrieben:
guckst Du hier...

EVAMOTOR

VG Schimmi


Sieht gut aus!!!

tut's sich lohnen(Leistug unten und in der Mitte) oder macht sie nur mehr Krach?

Gruß Gitbert

_________________
Gruss Bertram

Piloten ist nichts verboten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 53
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gitbert


Ich habs auch gemacht.

Hatte mir zu diesem Zweck extra ein zweites Paar besorgt.
Wenn Du die haben willst(habe mitlerweile Akras dran), funk mich mal an, spart Dir einiges an Bohrarbeit, denn so leicht wie Keramik-Kats gehn die Metall-Kats nichts raus. Die zwei Dämpfer sind äußerlich wie neu (ca. 1000km gefahren), nur eben ohne Kat.


Gruß Rüttel

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Ruettel am Mo, 3. Jan 2005, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ruettel

offtopic on

Ist das ein Büffel oder ein Dachs der da auf Deinem Avatar im Matsch spielt?

offtopic off

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 53
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gschimmy

Iss 'n Bergepanzer Standart 2, der letzte mit richtig geilem !!!
(Entschuldigung aber is so Rolling Eyes ) Motorsound .

Und das ganz ohne Akras Wink


Einige Bergies wurden aber Ende der 80er Jahre zur PiPz DACHS umgerüstet. Daher die Ähnlichkeit, gehören ja beide zur Leo-Familie.


Gruß Rüttelplatte

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zorroOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 45

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ruettel hat folgendes geschrieben:
Hallo gschimmy

Iss 'n Bergepanzer Standart 2, der letzte mit richtig geilem !!! 
(Entschuldigung aber is so Rolling Eyes ) Motorsound .

    Und das  ganz ohne Akras  Wink


Einige Bergies wurden aber Ende der 80er Jahre zur PiPz DACHS umgerüstet. Daher die Ähnlichkeit, gehören ja beide zur Leo-Familie.


Gruß Rüttelplatte



Den besten Sound haben die Berge-Leo's, wenn man sich so richtig festgerammelt hat, es sau-kalt ist und es langsam dunkel wird(Grafenwöhr Jan '87). Süsser kann ein Motörchin nicht klingen.

_________________
Mehr Niveau


Zuletzt bearbeitet von zorro am Mo, 3. Jan 2005, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
flensburgerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge insgesamt: 297

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jan 2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie hab ich da was falsch gemacht...hab mich damals mit 1200ccm 4 Zylinder Boxer durch den Schlamm gewühlt, Sound gabs gar nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 53
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jan 2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zorro
"Den besten Sound haben die Berge-Leo's, wenn man sich so richtig festgerammelt hat, es sau-kalt ist und es langsam dunkel wird(Grafenwöhr Jan '87). Süsser kann ein Motörchin nicht klingen."



... am schlimmsten ist aber dann die Peinlichkeit wenn man fremde Hilfe braucht um wieder raus zu kommen ph34r Sad Sad
, dann lieber die ganze Nacht gerackert und selbst befreit Wink



Gruß Rüttel

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktibiker33Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : So, 31. Dez 2006, 16:08    Titel: leo der knallt richtig Antworten mit Zitat

hatte auch zwei jahre einen , war echt ein kracher ! sound war endlos geil !!! aber die leistung , na ja ! bekamm dann nen büffel , na endlich leistung !!!! der sound war auch nicht schlecht , besonders wenn du volle leistung gebraucht hast , einfach genial !

gruß ktibiker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0829s ][ Queries: 29 (0.0482s) ]