|
Autor |
Nachricht |
Gitbert Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 80.000 km LC4 620 SC → 5.000 km 1190 ADV R
|
Verfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Mir geistert schon eine ganze Weile so ein Gedanke durch den Schaedel.
<_<
Was passiert wenn ich aus den Orginaltoepfen den Kat entferne? Hat das schon mal einer gemacht?
Werden ja gelegendlich Orginalendtoepfe bei Ebay angeboten. Ich werd's versuchen, sobalt ich ein zweites Paar ergattert habe.
Oder bin ich jetzt aufs falsche Pferd gesprungen? Die Wirkung muesste sie doch wie der wechel auf Akras bemerkbar machen ??? oder???
MfG Gitbert
_________________ Gruss Bertram
Piloten ist nichts verboten |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 17:26 Titel: |
|
|
Gitbert hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
Mir geistert schon eine ganze Weile so ein Gedanke durch den Schaedel.
<_<
Was passiert wenn ich aus den Orginaltoepfen den Kat entferne? Hat das schon mal einer gemacht?
Werden ja gelegendlich Orginalendtoepfe bei Ebay angeboten. Ich werd's versuchen, sobalt ich ein zweites Paar ergattert habe.
Oder bin ich jetzt aufs falsche Pferd gesprungen? Die Wirkung muesste sie doch wie der wechel auf Akras bemerkbar machen ??? oder???
MfG Gitbert
|
... würde schon mal gemacht, einfach die suche funktion benutzen _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 17:30 Titel: |
|
|
guckst Du hier...
EVAMOTOR
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Gitbert Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 80.000 km LC4 620 SC → 5.000 km 1190 ADV R
|
Verfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 17:52 Titel: |
|
|
gschimmy hat folgendes geschrieben: | guckst Du hier...
EVAMOTOR
VG Schimmi
|
Sieht gut aus!!!
tut's sich lohnen(Leistug unten und in der Mitte) oder macht sie nur mehr Krach?
Gruß Gitbert
_________________ Gruss Bertram
Piloten ist nichts verboten |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo Gitbert
Ich habs auch gemacht.
Hatte mir zu diesem Zweck extra ein zweites Paar besorgt.
Wenn Du die haben willst(habe mitlerweile Akras dran), funk mich mal an, spart Dir einiges an Bohrarbeit, denn so leicht wie Keramik-Kats gehn die Metall-Kats nichts raus. Die zwei Dämpfer sind äußerlich wie neu (ca. 1000km gefahren), nur eben ohne Kat.
Gruß Rüttel _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht 
Zuletzt bearbeitet von Ruettel am Mo, 3. Jan 2005, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 19:34 Titel: |
|
|
@ruettel
offtopic on
Ist das ein Büffel oder ein Dachs der da auf Deinem Avatar im Matsch spielt?
offtopic off
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo gschimmy
Iss 'n Bergepanzer Standart 2, der letzte mit richtig geilem !!!
(Entschuldigung aber is so ) Motorsound .
Und das ganz ohne Akras
Einige Bergies wurden aber Ende der 80er Jahre zur PiPz DACHS umgerüstet. Daher die Ähnlichkeit, gehören ja beide zur Leo-Familie.
Gruß Rüttelplatte
_________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
zorro Speichenputzer
|
Verfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 23:43 Titel: |
|
|
Ruettel hat folgendes geschrieben: | Hallo gschimmy
Iss 'n Bergepanzer Standart 2, der letzte mit richtig geilem !!!
(Entschuldigung aber is so ) Motorsound .
Und das ganz ohne Akras
Einige Bergies wurden aber Ende der 80er Jahre zur PiPz DACHS umgerüstet. Daher die Ähnlichkeit, gehören ja beide zur Leo-Familie.
Gruß Rüttelplatte
|
Den besten Sound haben die Berge-Leo's, wenn man sich so richtig festgerammelt hat, es sau-kalt ist und es langsam dunkel wird(Grafenwöhr Jan '87). Süsser kann ein Motörchin nicht klingen. _________________ Mehr Niveau
Zuletzt bearbeitet von zorro am Mo, 3. Jan 2005, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
flensburger LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 4. Jan 2005, 10:10 Titel: |
|
|
irgendwie hab ich da was falsch gemacht...hab mich damals mit 1200ccm 4 Zylinder Boxer durch den Schlamm gewühlt, Sound gabs gar nicht |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 4. Jan 2005, 11:46 Titel: |
|
|
@ Zorro
"Den besten Sound haben die Berge-Leo's, wenn man sich so richtig festgerammelt hat, es sau-kalt ist und es langsam dunkel wird(Grafenwöhr Jan '87). Süsser kann ein Motörchin nicht klingen."
... am schlimmsten ist aber dann die Peinlichkeit wenn man fremde Hilfe braucht um wieder raus zu kommen
, dann lieber die ganze Nacht gerackert und selbst befreit
Gruß Rüttel _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
ktibiker33 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge insgesamt: 7
|
Verfasst am : So, 31. Dez 2006, 16:08 Titel: leo der knallt richtig |
|
|
hatte auch zwei jahre einen , war echt ein kracher ! sound war endlos geil !!! aber die leistung , na ja ! bekamm dann nen büffel , na endlich leistung !!!! der sound war auch nicht schlecht , besonders wenn du volle leistung gebraucht hast , einfach genial !
gruß ktibiker |
|
Nach oben |
|
|