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Limster Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.09.2010 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 80.000 km Sherco Trial 2.9
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Verfasst am : Di, 25. Aug 2015, 19:33 Titel: |
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In der Reparaturanleitung stünde es aber auch so..
Es steht zwar nicht explizit dass man sie reinschrauben soll, man sieht sie aber und vorm abnehmen des Korbes steht man soll die Blockierschraube entfernen... |
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friedrich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1132 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Di, 25. Aug 2015, 21:05 Titel: |
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Limster @ Di, 25. Aug 2015, 19:33 hat folgendes geschrieben: | In der Reparaturanleitung stünde es aber auch so..
Es steht zwar nicht explizit dass man sie reinschrauben soll, man sieht sie aber und vorm abnehmen des Korbes steht man soll die Blockierschraube entfernen... |
Norman Du hast wohl recht. _________________
Friedrich |
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friedrich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1132 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : Di, 25. Aug 2015, 21:30 Titel: |
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Limster @ Di, 25. Aug 2015, 19:33 hat folgendes geschrieben: | In der Reparaturanleitung stünde es aber auch so..
Es steht zwar nicht explizit dass man sie reinschrauben soll, man sieht sie aber und vorm abnehmen des Korbes steht man soll die Blockierschraube entfernen... |
Norman Du hast wohl recht. _________________
Friedrich |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 25. Aug 2015, 21:35 Titel: |
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Da hat Norman mal wieder sogar ganz bestimmt recht! Ich habe mir eine Schraube abgebrochen bei der Prozedur. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen. Ich moechte nicht mehr darueber nachdenken ....  _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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Limster Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.09.2010 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 80.000 km Sherco Trial 2.9
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Verfasst am : Di, 25. Aug 2015, 21:55 Titel: |
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Ja.. von sowas hab ich durch Forensuche schon gelesen und auf jeden Fall probier ichs mal ohne der schraube. Passiert das weil sie nicht korrekt sitzt oder es einfach nicht aushält?
Meine andere frage : muss Druckstange nun unbedingt raus? Darf sich der korb etwas hin und her bewegen lassen bzw. drehen lässt er sich eh nicht. |
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to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Di, 25. Aug 2015, 22:03 Titel: |
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Es ist einfach eine Schraube zum Fixieren einer (wichtigen) Position - nicht zur Aufnahme jedweder mechanischer Kräfte. _________________ Gruß
to.we |
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 375 KTM LC8 SM 950, 2006 → 79.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 115.000 km Maico 500, EXC 200
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Verfasst am : Di, 25. Aug 2015, 22:06 Titel: |
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Alternativvorschlag?
Putzlappen?
5-Cent-Stück zwischen die Zahnräder?
Mit nem Zahnsegment das Korbzahnrad mit dem Primärrad verkeilen? _________________ ____
Gruß Christian |
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max950 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge insgesamt: 352 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 82.000 km
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Verfasst am : Di, 25. Aug 2015, 22:39 Titel: |
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Druckstange muß eigentlich raus.
Nach entfernen der Zentralmutter wird aber das Nadellager aus dem Zentrum gefischt und
der Korb verliert seine Zentrierung - nur so ist er entfernbar. Mag sein, das dir das eine Möglichkeit bietet um dranzukommen.
Aber Druckstange ist kein Ding: KNZ ab, 3mm Stift ziehen un raus . . .
Gelöst hab ich die Mutter mit Schlagschrauber - Gang rein und zusätzlich ein Fuß auf der Hinterradbremse
Gruß,
max |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Aug 2015, 0:29 Titel: |
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Habe ich vergessen zu erwaehnen: Ich habe mal mit einem von mir selbst erdachten Kupplungsblockierer gearbeitet. Set dem weiss ich, dass ein Kupplungskorb so um die 500,- Euro kostet.
Will dir keine Angst machen, aber Pfusch kann teuer werden. _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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Limster Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.09.2010 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 80.000 km Sherco Trial 2.9
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Verfasst am : Mi, 26. Aug 2015, 9:06 Titel: |
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Du hast ja schon scheinbar viel ungutes aus Fehlern gelernt
Kann man eigentlich den O-Ring des Wasserpumpendeckels nochmal verwenden? Den habe ich erst letzten Winter beim WAPU überholen getauscht, schaut aber nur minimal aus der Nut des Deckels raus...
Ich hab momentan einfach nur vor, eine neue innere Kupplungsdeckeldichtung zu verwenden. |
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to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Aug 2015, 9:14 Titel: |
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max950 @ Di, 25. Aug 2015, 22:39 hat folgendes geschrieben: | Druckstange muß eigentlich raus.
Nach entfernen der Zentralmutter wird aber das Nadellager aus dem Zentrum gefischt und
der Korb verliert seine Zentrierung - nur so ist er entfernbar. Mag sein, das dir das eine Möglichkeit bietet um dranzukommen.
Aber Druckstange ist kein Ding: KNZ ab, 3mm Stift ziehen un raus . . .
Gelöst hab ich die Mutter mit Schlagschrauber - Gang rein und zusätzlich ein Fuß auf der Hinterradbremse
Gruß,
max |
Lass das "eigentlich" und "mag sein" noch weg - dann passt es.
O-Ring-Frage:, Ich denke du meinst den Formring im WaPu-Deckel.der geht schon ein zweites mal. Die O-Ringe beim Rohr/Schlauchanschluss sollten m.E. bei jeder Demontage neu. _________________ Gruß
to.we |
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max950 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge insgesamt: 352 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 82.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Aug 2015, 10:59 Titel: |
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Limster Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.09.2010 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 80.000 km Sherco Trial 2.9
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Verfasst am : Mi, 26. Aug 2015, 13:38 Titel: |
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hm... das sieht mir ja eigentlich auch recht brauchbar aus.
einfach einen gurt ein paar mal um den Korb wickeln und das andere Ende irgendwo am Motorrad befestigen :
Der Halter ist zwar schon bestellt und ich muss ihn nehmen, aber bis Donnerstag warten...
EDIT: ..achja das wär eh schon morgen ;-) |
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Limster Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.09.2010 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 80.000 km Sherco Trial 2.9
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Verfasst am : Mi, 26. Aug 2015, 19:03 Titel: |
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Habs probiert.. festschrauben würde gehen, aber aufbringen tu ich es nicht. Egal ob lange ratsche oder schlagschrauber.
Für den Schlagschrauber federt der gurt wohl zu viel.
Der sitzt bombenfest... |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Aug 2015, 21:28 Titel: |
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130 NM plus Loctite = kein Kinderspiel! Kannst du dir nicht von irgendeinem son Teil leihen? _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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