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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2608 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 18:58 Titel: Gelegentliche Fehlzündungen! |
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Bin genervt!
Folgendes Problem hat mich ereilt.
Meine geliebte 950er nervt mich mit gelegentlichen Fehlzündungen und zwar ausschließlich auf holprigem Geläuf.
Diese Fehlzündungen treten unabhängig von Geschwindigkeit und Gasstellung auf.
Wenn der Hahn auf ist, gibt´s einen richtigen Knall, ist der Hahn ziemlich zu, bockt Sie nur.
Wenn die Straße glatt ist, keine Probleme.
Was meint Ihr, wo sollte ich anfangen zu suchen!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1842 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 19:05 Titel: |
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Binde mal deinen Seitenständer fest, durch die Schläge oder beim Stehen auf dem Bike bewegt sich der Seitenständer ergo der Schalter.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1842 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 19:07 Titel: |
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P.S. kann man natürlich auch im Stand testen wie nervös er reagiert.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2608 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 19:08 Titel: |
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Wow, bist Du schnell!
Hab ich schon vermutet, wusste nur nicht wie ich das checken soll.
Das mit dem Festbinden ist ne gute Idee!
Scott-y
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1614 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 19:21 Titel: |
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Hallo,
als Alternative: ein loser Zündkerzenstecker.
Hakim
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2608 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 19:24 Titel: |
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Gecheckt! Kerzenstecker i.O.
hakim
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twinner LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.04.2003 Beiträge insgesamt: 300 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 149.000 km Adv 790 R → 43.000 km
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Verfasst am : Di, 17. März 2015, 22:51 Titel: Batteriekabel locker |
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Batterieanschlußkabel locker, hatt' ich schon mal...
Twinner.
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2608 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 8:13 Titel: |
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Sooooo, gerade zur Arbeit gedüst und was soll ich sagen, Seitenständerschalter ist es nicht!
@ twinner, danke, Batterieanschluss ist i.o.!
Das Phänomen tritt jetzt auch gelegentlich auf ebenen Untergrund, also ohne Erschütterungen, auf!
Es darf weiter gerätselt werden!
Gruß von der sonnigen Ostsee!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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Gelbe-LC8 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.08.2013 Beiträge insgesamt: 127 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km Suzuki DR350 → 30.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 8:55 Titel: ECU Schaltplan |
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Vielleicht systematisch nach Schaltplan vorgehen ...
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rabsi Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2010 Beiträge insgesamt: 203 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 63.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 9:55 Titel: vlt... |
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Ich geh mal davon aus, dass Du kein Flimmern irgendeiner Lampe am Display dabei hast.
Leg Dir neue Zündspulen (Abb Nr10) zu, und zwar alle zwei. Und die ZK kannst auch gleich tauschen. Nur so als Tipp...
Beschreibung: |
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2608 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 10:23 Titel: |
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@Gelbe-LC8, Schaltplan ist ausgedruckt!
@rabsi, ZK sind neu, Spulen muss ich besorgen!
Sind die Zündspulen der 9X0 aller Baujahre gleich?
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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mike1972 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 20.03.2010 Beiträge insgesamt: 233 KTM LC8 SE 950, 2008 → 13.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km LC4 640 SixDays → 34.000 km CB450K5, 78er HD Sportster, ETZ250BW → 42.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 16:15 Titel: |
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öhm...mal angenommen es ist KEIN Problem mit der Zündung...aber Gemischaufbereitung?
@IF3... hmmm...tritt das Problem eher "schnell und hart" sowie sehr "digital" (also Fehler kommt plötzlich und ist genauso plötzlich wieder weg) auf (Zündung) oder eher "weich" (Gemischaufbereitung)?
Oftmals sind ja diese sporadischens Fehler nicht immer eindeutig.
Sollte es seitens der Gemischaufbereitung kommen... könnten auch die Gummischellen an der Vergaserunterseite schuld sein. Eine kurze Sichtprüfung dauert nicht lange.. oder ein Bremsenreinigertest an der Vergaserbatterie...ist auch schnell gemacht.
_________________ Grüße,
Mike
___________________
The human gene pool needs a chlorine tablet.... |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 23.09.2012 Beiträge insgesamt: 1842 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 16:47 Titel: |
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Kabelbruch beim Zündschloss. .....
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So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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mike1972 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 20.03.2010 Beiträge insgesamt: 233 KTM LC8 SE 950, 2008 → 13.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km LC4 640 SixDays → 34.000 km CB450K5, 78er HD Sportster, ETZ250BW → 42.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 18:05 Titel: |
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würde jetzt behaupten... das dies am DZM zu sehen wäre...
Wenn Elektrik, dann Positionssensor/Geber (wobei auch hier der DZM Fehlverhalten zeigen sollte), Zündspule (aber nicht beide sondern eine) oder sporadischer Fehler im Zündungssteuergerät. Seitenständerschalter kann es auch immer wieder gerne sein..
ist halt aweng stochern im Brei...
Würde, je nach Fehlerverhalten, auch die Gemischaufbereitung anschauen.
_________________ Grüße,
Mike
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2608 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 103.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 19:11 Titel: |
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Mike, der Fehler tritt wenn man so will "digital" auf.
Das heißt, harte, kurze, spontane Aussetzer.
Bei Volllast gibt´s nen lauten Knall. Bei wenig Last gibt´s nen Ruck.
Aber immer nur einzeln oder einzeln hintereinander.
Wenn die Straße topfeben ist, eher nicht. Holpert es, wenn auch nur wenig, dann setzt´s aus.
Scheiße das Fahren macht im Moment so nen Spaß.
Bin eigentlich den ganzen Winter durchgedüst.
-Kerzen hab ich schon gewechselt.
-Seitenständer geprüft.
-Batterieanschlüsse o.k.
Werd wohl am Wochenende die ganze Elektrik beäugen!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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