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Vorlieben Lenkererhöhung?
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mondocompOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 4. Nov 2013, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Vario-Lenkerverlegung von sw-motech.
Nicht ganz billig, ohne ABE aber absolut in Ordnung.



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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Frage: Warum baut man ne Lenker-Erhöhung dran, wenn die Brücke so weit nach unten geschraubt wird unsure ?
Haxn-Länge?
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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Durschstecken der Gabelenden ist eigentlich nicht dazu gedacht, die Fahrzeugergonomie zu verändern, sondern die Fahrwerksgeometrie. Gabel durchstecken: Wendigkeit wird erhöht
Gabel choppern: besserer Geradeauslauf.

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Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
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ATHansOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 5. Nov 2013, 8:05 hat folgendes geschrieben:
Dumme Frage: Warum baut man ne Lenker-Erhöhung dran, wenn die Brücke so weit nach unten geschraubt wird unsure ?
Haxn-Länge?

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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ATHans @ Di, 5. Nov 2013, 12:11 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ Di, 5. Nov 2013, 8:05 hat folgendes geschrieben:
Dumme Frage: Warum baut man ne Lenker-Erhöhung dran, wenn die Brücke so weit nach unten geschraubt wird unsure ?
Haxn-Länge?


.......
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ATHansOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 5. Nov 2013, 15:29 hat folgendes geschrieben:
ATHans @ Di, 5. Nov 2013, 12:11 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ Di, 5. Nov 2013, 8:05 hat folgendes geschrieben:
Dumme Frage: Warum baut man ne Lenker-Erhöhung dran, wenn die Brücke so weit nach unten geschraubt wird unsure ?
Haxn-Länge?


.......

Ach du meintest die Gabelbrücke.. ich dacht dú meinst die lenkerbrücke unter dem Lenker.... Wink

vielleichtkurze Beine und einen langen Oberkörper..... Razz Spass muss sein

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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

ATHans @ Di, 5. Nov 2013, 17:26 hat folgendes geschrieben:

.....Ach du meintest die Gabelbrücke..


....nicken
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

?......es geht doch hier nicht um Spass .....Fakten ,Fakten ......

Hab son teil in silber noch abzugeben unsure

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IchundDuOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich an der Vario-Lösung etwas beängstigt ist, dass es an der unteren Lenkeraufnahme kein durchgehendes Material ist.
Ist stell mir nur vor, dass wenn es zu einem leichten Sturz kommt und der Lenker sich ja dann in der unteren Aufnahme verdreht wohl eine ganz schöne Last auf den original-Klemmbrücken kommt.

Könnte diese evtl. brechen Question dry

Ich fahr übrigens den Riser aus USA. Und selbst dieses Vollmaterial hats bei einem Abstieg im Schotter verbogen.

Konnte aber wieder gerichtet werden Smile



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IchundDuOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings geht's im Ami-Forum noch krasser blink


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BeitragVerfasst am : Di, 5. Nov 2013, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen das Aussie-Teil.
Da wandert die gesamte Lenkerklemmung nach oben + vorne...
Und Platz für nen LD ist auch.

Gruß
Jens

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BeitragVerfasst am : Mi, 6. Nov 2013, 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

IchundDu @ Di, 5. Nov 2013, 22:06 hat folgendes geschrieben:
Allerdings geht's im Ami-Forum noch krasser blink


Dann fällt der Umstieg von der Harley leichter.

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BeitragVerfasst am : Mi, 6. Nov 2013, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

IchundDu @ Di, 5. Nov 2013, 21:34 hat folgendes geschrieben:
Was mich an der Vario-Lösung etwas beängstigt ist, dass es an der unteren Lenkeraufnahme kein durchgehendes Material ist.
Ist stell mir nur vor, dass wenn es zu einem leichten Sturz kommt und der Lenker sich ja dann in der unteren Aufnahme verdreht wohl eine ganz schöne Last auf den original-Klemmbrücken kommt.
Könnte diese evtl. brechen Question dry

Ich weiß es nicht, aber ich nehme eher das Gegenteil an. Ich hatte sie kurz an der EXC und an der Evo, die sind zwar natürlich nicht so schwer, aber die Lenkerverlegung hat sich einfach ein bisserl verdreht - und das geht leichter als wenn es durchgehendes Material wäre. Klemme gelockert, Lenker ausgerichtet, Klemme festgeschraubt, alles Paletti.
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, bei dem schweren Bock könnte natürlich auch alles ausreissen. Freiwilliger vor, ausprobieren, Marsch, Marsch. Mr. Green

Aber is eh wurscht, so eine hohe Lenkererhöhung is eh nix für mich, im steilen is des a Dreck.

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