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mondocomp Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 47.000 km Honda XRV 750 Africa Twin, 1993 (die Gute) → 65.000 km
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Di, 5. Nov 2013, 9:05 Titel: |
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Dumme Frage: Warum baut man ne Lenker-Erhöhung dran, wenn die Brücke so weit nach unten geschraubt wird ?
Haxn-Länge?
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Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : Di, 5. Nov 2013, 9:16 Titel: |
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Durschstecken der Gabelenden ist eigentlich nicht dazu gedacht, die Fahrzeugergonomie zu verändern, sondern die Fahrwerksgeometrie. Gabel durchstecken: Wendigkeit wird erhöht
Gabel choppern: besserer Geradeauslauf.
_________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 933 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Di, 5. Nov 2013, 13:11 Titel: |
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kretabiker @ Di, 5. Nov 2013, 8:05 hat folgendes geschrieben: | Dumme Frage: Warum baut man ne Lenker-Erhöhung dran, wenn die Brücke so weit nach unten geschraubt wird ?
Haxn-Länge? |
_________________ LC 8 Go!!! |
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Di, 5. Nov 2013, 16:29 Titel: |
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ATHans @ Di, 5. Nov 2013, 12:11 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Di, 5. Nov 2013, 8:05 hat folgendes geschrieben: | Dumme Frage: Warum baut man ne Lenker-Erhöhung dran, wenn die Brücke so weit nach unten geschraubt wird ?
Haxn-Länge? |
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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 933 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Di, 5. Nov 2013, 18:26 Titel: |
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kretabiker @ Di, 5. Nov 2013, 15:29 hat folgendes geschrieben: | ATHans @ Di, 5. Nov 2013, 12:11 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Di, 5. Nov 2013, 8:05 hat folgendes geschrieben: | Dumme Frage: Warum baut man ne Lenker-Erhöhung dran, wenn die Brücke so weit nach unten geschraubt wird ?
Haxn-Länge? |
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Ach du meintest die Gabelbrücke.. ich dacht dú meinst die lenkerbrücke unter dem Lenker....
vielleichtkurze Beine und einen langen Oberkörper..... Spass muss sein
_________________ LC 8 Go!!! |
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Di, 5. Nov 2013, 18:43 Titel: |
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ATHans @ Di, 5. Nov 2013, 17:26 hat folgendes geschrieben: |
.....Ach du meintest die Gabelbrücke.. |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 5. Nov 2013, 19:16 Titel: |
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?......es geht doch hier nicht um Spass .....Fakten ,Fakten ......
Hab son teil in silber noch abzugeben
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 5. Nov 2013, 23:29 Titel: |
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deswegen das Aussie-Teil.
Da wandert die gesamte Lenkerklemmung nach oben + vorne...
Und Platz für nen LD ist auch.
Gruß
Jens
_________________ 2020 - back to Tenere  |
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Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 6. Nov 2013, 8:09 Titel: |
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IchundDu @ Di, 5. Nov 2013, 22:06 hat folgendes geschrieben: | Allerdings geht's im Ami-Forum noch krasser  |
Dann fällt der Umstieg von der Harley leichter.
_________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mi, 6. Nov 2013, 15:10 Titel: |
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IchundDu @ Di, 5. Nov 2013, 21:34 hat folgendes geschrieben: | Was mich an der Vario-Lösung etwas beängstigt ist, dass es an der unteren Lenkeraufnahme kein durchgehendes Material ist.
Ist stell mir nur vor, dass wenn es zu einem leichten Sturz kommt und der Lenker sich ja dann in der unteren Aufnahme verdreht wohl eine ganz schöne Last auf den original-Klemmbrücken kommt.
Könnte diese evtl. brechen
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Ich weiß es nicht, aber ich nehme eher das Gegenteil an. Ich hatte sie kurz an der EXC und an der Evo, die sind zwar natürlich nicht so schwer, aber die Lenkerverlegung hat sich einfach ein bisserl verdreht - und das geht leichter als wenn es durchgehendes Material wäre. Klemme gelockert, Lenker ausgerichtet, Klemme festgeschraubt, alles Paletti.
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, bei dem schweren Bock könnte natürlich auch alles ausreissen. Freiwilliger vor, ausprobieren, Marsch, Marsch.
Aber is eh wurscht, so eine hohe Lenkererhöhung is eh nix für mich, im steilen is des a Dreck.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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