forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8-News von der Intermot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2004, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

mitti hat folgendes geschrieben:
unwarscheinlich dass die supermoto schon jetzt kommt.
jetzt ist zeit für die superduke 990.

oder hat mir der franz da was verheimlicht ?

wenn er von der intermot wider zurück ist, wird er dazu sicher stellung nehmen können.



@Mitti,

es kommen anscheinend "nur" 250x Superduke`s nach Deutschland.
Da ist noch genug Platz für die Supermoto. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2004, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schradt und der Rest der Felgengeplagten Gemeinde

Also die neuen Felgen von Behr heißen Saxess und haben eine 160 Festigkeit
in den Dimensionen 1,6 *21 und 2,15 *18 in den Farben Desert (matt gold) und Schwarz.
Preise:
138,97 in desert 21" und 153 in schwarz
145,23 in desert18" und 159,04 in schwarz
19" auch möglich aber ohne ABE
liferbar ab 10-11/04

Satz VA Speichen 51,27
Ausspeichen 15,-
Bohren 30,16
Einspeichen Zentrieren 63,80
allesincl. Steuer zuzüglich Porto

kontakt : Heringer Fahrzeugtechnik
Hölderlinstr. 2
40667 Meerbusch
Tel: 00492132/9916-0 Fax -16
http://www.behrfelgen.de
info@behrfelgen.de

Gruß Olivier

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel


Zuletzt bearbeitet von ollo 950 am Di, 21. Sep 2004, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2004, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 hat folgendes geschrieben:
@ Schradt und der Rest der Felgengeplagten Gemeinde

Also die neuen Felgen von Behr heißen Saxess und haben eine 160 Festigkeit
in den Dimensionen 1,6 *21 und 2,15 *18 in den Farben Desert (matt gold) und Schwarz.
Preise:
138,97 in desert 21" und 153 in schwarz
145,23 in desert18" und 159,04 in schwarz
19" auch möglich aber ohne ABE
liferbar ab 10-11/04

Satz VA Speichen 51,27
Ausspeichen 15,-
Bohren 30,16
Einspeichen Zentrieren 63,80
allesincl. Steuer zuzüglich Porto

kontakt : Heringer Fahrzeugtechnik
Hölderlinstr. 2
40667 Meerbusch
Tel: 00492132/9916-0 Fax -16
WWW.behrfelgen .de
info@behrfelgen.de

Gruß Olivier B)



Eine ABE wird es für die Felgen sicherlich nicht geben, ich denke mal die hier genannte "ABE" ist sicherlich ein Festigkeitsgutachten oder ähnliches.
Um die Feldgen dann offiziell fahren zu dürfen bräuchte man noch einen aaS der einem die Rad-/Reifenkombination per §21 einträgt und das wird sicherlich keine leichte Übung.....

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Sep 2004, 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ KTM-pilot
.......... hat Behr alles versproch..........
Gibt es ja auch von Exell und für die Supermoto -Felgen
Der Winter ist lang . huh

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Sep 2004, 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis bekommt man auch Excel Felgen und die wurden ja von diversen Leuten bereits ausgiebig getestet...

Was bedeutet denn "Festigkeit 160" bei den Baehr Felgen? Hält bei Tempo 160 ne hohe Bordsteinkante aus?

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Sep 2004, 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schradt
Nö -materialfestigkeit : Serie 03-04 = 80 und ab 05 =110 für uneingeschränkten Offroadgenuß .(Die Maßeinheit habe ich abends bei der 2. Mass auf dem Oktoberfest vergessen ) ph34r

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CarloOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge insgesamt: 99

BeitragVerfasst am : Di, 21. Sep 2004, 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nichtniedrigermachen, nichtniedrigermachen, nichtniedrigermachen, nichtniedrigermachen.

Carlo (1,97m)

Ansonsten: geschenkt, die Aenderungen

_________________
Alpentour ? >> Pässekritik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OutsiderOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge insgesamt: 128

BeitragVerfasst am : Di, 21. Sep 2004, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

roman hat folgendes geschrieben:
@ outsider
Solange die Sitzhöhe nur über verkürzte Federwege verringert wird, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, da dadurch der Abstand zwischen Sitzbank und Fußrasten nicht verändert wird.
...

Oder hast Du etwa schon fast die Knie an den Ohren, wenn Du mit den Füßen Bodenkontakt hast und auf dem Moped sitzt ?  Wink  Razz
Dann müsstest Du ca. 3,50m groß sein...  ph34r

Gruß
roman


Ist mir schon klar, daß sich durch Verkürzung der Federwege die Sitzposition als solche nicht ändert. Aber ich mag's eben so hoch wie es jetzt ist. Ist wie Fahren im zweiten Stockwerk... ph34r

Ok, das mit den Knien an den Ohren auf der Kati war ein bisschen übertrieben. Bei Deinen geschätzten 3,50 m mußt Du dann doch noch ca. 1,43 m abziehen.


_________________
They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2247
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal wieder recht spät dran mit meinem Senf zu den Änderungen (war drei Wochen weg, leider nicht mit dem Mopped).
Diejenigen, die eine 2003er S (orange) haben, haben schon jetzt den Klassiker unter den LC8.
Sie werden immer kleiner und kleiner und die Farben immer komischer, ich verstehe das nicht.
Und breitere Felgen haben noch nie ein Motorrad handlicher gemacht, hält wahrscheinlich mehr aus.
Also behaltet Eure "alten" Moppeds, freut Euch über die Sitzposition, und bald gibt es teure Umbausätze (Bodenfreiheitvergrößerung LC 8 für 3000.- €)
Gute Nacht zusammen.
Stefan

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest_thores_*
BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

die orangen Papperl auf den blauen Tankflächen der S sind ja widerlich !
Da war die diesjährige "Go!" - S zehnmal schöner.
wacko


Klapphelmfahrer hat folgendes geschrieben:
Aha, jetzt funktioniert das posten.
Hier noch ein Bild der neuen Adventure S:


Nach oben
WassermannOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge insgesamt: 384

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

[QUOTE]Diejenigen, die eine 2003er S (orange) haben, haben schon jetzt den Klassiker unter den LC8[QUOTE].

Moin,
und die "Silbernen" sind auch schon Klassiker... Smile

Gruß
Wassermann

_________________
LC8 Silber - Loc: Eck /Schl.-Hol


Zuletzt bearbeitet von Wassermann am Do, 30. Sep 2004, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zillatorOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe meine silberne!!!!
und offroad tauglich ist sie auch!...war 3 wochen mördermässig im susatal unterwegs...und sie hat allesalles mitgemacht!!!! (auch dass ich sie 2mal wegschmeissen musste....)

einzig allein die hitzereduzierungs-mods wären sehr fein...bei 30 grad im stadtverkehr bruzzeln die polyester-unterhosen höllisch Laughing

kann ich diesbezügliche mein 8er umrüsten?
was kostet das dann summasummarum?

bericht und tourbuch zu susa folgt...wenn i zeit hab!!!!!

und wies ausschaut, hab ich wohl nicht viel verpasst auf der i-mot!!!!
wie stehts mit sonstigem zubehör?
was hat sich getan????? koffer/taschen/zusatztanks....?????

_________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0787s ][ Queries: 34 (0.0468s) ]