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Jaggy Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.05.2013 Beiträge insgesamt: 12 KTM Duke 2 , Yamha XT 500 KTM LC8 Adv 990, 2012
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 9:37 Titel: Instrumente Komplettausfall |
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Hallo zusammen,
seit 3 Wochen sind die kompletten Anzeigen bei meiner 12er @ immer wieder mal sporadisch ausgefallen. D. h., beim Einschalten der Zündung kein
Test, und dann keine Lämpchen, Drehzahl und Tachoanzeige. Ansonsten
geht aber alles, also Kiste läuft mit Licht und Blinker. Jetzt nervts aber
mehr weil seit 4 Tagen habe ich einen dauernden Komplettausfall der
Instrumente.
Kennt das jemand bzw. gibts da kleine Abhilfe oder bleibt nur der Gang
zur Werkstatt?
Grüße vom Jaggy _________________ Fly with the eagles, or scratch with the chicken! |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 9:57 Titel: Re: Instrumente Komplettausfall |
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Jaggy @ Mi, 19. Jun 2013, 9:37 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
seit 3 Wochen sind die kompletten Anzeigen bei meiner 12er @ immer wieder mal sporadisch ausgefallen. D. h., beim Einschalten der Zündung kein
Test, und dann keine Lämpchen, Drehzahl und Tachoanzeige. Ansonsten
geht aber alles, also Kiste läuft mit Licht und Blinker. Jetzt nervts aber
mehr weil seit 4 Tagen habe ich einen dauernden Komplettausfall der
Instrumente.
Kennt das jemand bzw. gibts da kleine Abhilfe oder bleibt nur der Gang
zur Werkstatt?
Grüße vom Jaggy |
Sicherung fürs Kombiinstrument steckt richtig im Halter ?
Stecker am Kombiinstrument sind richtig aufgesteckt ? _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 12:29 Titel: Re: Instrumente Komplettausfall |
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Jaggy @ Mi, 19. Jun 2013, 9:37 hat folgendes geschrieben: | ..................
............................. oder bleibt nur der Gang zur Werkstatt?............... |
Logo! Nix selber dran machen, Du hast noch Garantie!!!! Möglicherweise ist das Kombi-Instrument nicht richtig funktionstüchtig......bilde mir ein sowas mal gehört zu haben, bei den neueren Modellen !? |
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kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 12:36 Titel: |
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Wahrscheinlich ist das Kombiinstrument putt, kontrollier aber vor dem Gang zum Händler die Sicherungen, wir sind ja keine Tuttelbären und müssen uns nicht ständig bis auf die Knochen blamieren.  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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Jaggy Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.05.2013 Beiträge insgesamt: 12 KTM Duke 2 , Yamha XT 500 KTM LC8 Adv 990, 2012
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 13:00 Titel: |
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Klar, Sicherung hab ich gecheckt. Na dann werd ich mal losgehen. _________________ Fly with the eagles, or scratch with the chicken! |
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PieTT  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2212 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 13:02 Titel: |
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kantnschleifer @ Mi, 19. Jun 2013, 12:36 hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich ist das Kombiinstrument putt, kontrollier aber vor dem Gang zum Händler die Sicherungen, wir sind ja keine Tuttelbären und müssen uns nicht ständig bis auf die Knochen blamieren.  |
Quatsch, der KS wollt sich amal wieda blamieren Das ist ein einfaches Steckerproblem. Fest reindrücken, funzt Btw, bist Du im extremen Regenwetter gefahren, dann spray vorher einen Wasserverdränger rein  _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer  |
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kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 13:27 Titel: |
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PieTT @ Mi, 19. Jun 2013, 13:02 hat folgendes geschrieben: |
Quatsch, der KS wollt sich amal wieda blamieren Das ist ein einfaches Steckerproblem. Fest reindrücken, funzt Btw, bist Du im extremen Regenwetter gefahren, dann spray vorher einen Wasserverdränger rein  |
Du hast null Ahnung. Und überhaupt bist du a Trottl.
Wenn er net bei den Steckern herumgebastelt hat, dann is des Instrument Banane. Der kantnschleifer irrt nie! Und aus.
Und zahl endlich amal.  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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PieTT  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2212 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 14:25 Titel: |
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kantnschleifer @ Mi, 19. Jun 2013, 13:27 hat folgendes geschrieben: | Der kantnschleifer irrt nie! Und aus.
Und zahl endlich amal.  |
un zoalt hob i scho nach 7 sekunden i wui koan zoff mitda rosl, mit dia scho
Erm so hoit zum Freindlichn foan, is eh Granatie (wuis da kretaner wui) _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer  |
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Jaggy Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.05.2013 Beiträge insgesamt: 12 KTM Duke 2 , Yamha XT 500 KTM LC8 Adv 990, 2012
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Verfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 11:59 Titel: |
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Ok, ich hab zwar nicht alles verstanden - aber mein hat die komplette Instrumenten-Einheit auf Garantie ersetzt.
Nachdenklich macht mich allerdings schon das bei Nässe die Instrumente anfällig sind. Das Problem kenne ich von meinen Vorgänger-Bikes nicht und ich dachte eigentlich, eine ausgereifte, große Reiseenduro müsste da drüber stehen?
Na wie dem auch sei, heißt für mich: Fahre wenns trocken ist  _________________ Fly with the eagles, or scratch with the chicken! |
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Pedalritter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.08.2010 Beiträge insgesamt: 312 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 1.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 14:16 Titel: |
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Jaggy @ Mo, 8. Jul 2013, 11:59 hat folgendes geschrieben: |
Na wie dem auch sei, heißt für mich: Fahre wenns trocken ist  |
Also ich hoffe, das war ironisch gemeint und mein Detektor ist grad kaputt
Sorry, aber das ist Quatsch! Die @ nur im trockenen fahren ist wirklich nicht nötig *gg* um nicht zu sagen, was vom Absurdesten, das ich hier seit langem gehört habe...
Die meisten Instrumente sind dicht, und wenn du mal ein Schlechtes erwischt hast, lass es austauschen.
Viel Spass im Regen!
PR |
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kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 16:18 Titel: |
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kantnschleifer @ Mi, 19. Jun 2013, 13:27 hat folgendes geschrieben: | ... Der kantnschleifer irrt nie! Und aus. |
Sag i jo.
(Und dein Schaden is wahrscheinlich nicht auf Wasser zurückzuführen. Kannst also ruhig furten. (Man merke übrigens "wahrscheinlich", weil das nicht 100%ig sicher is. )) _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
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Verfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 16:28 Titel: |
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kantnschleifer @ Mo, 8. Jul 2013, 16:18 hat folgendes geschrieben: | kantnschleifer @ Mi, 19. Jun 2013, 13:27 hat folgendes geschrieben: | ... Der kantnschleifer irrt nie! Und aus. |
Sag i jo.
(Und dein Schaden is wahrscheinlich nicht auf Wasser zurückzuführen. Kannst also ruhig furten. (Man merke übrigens "wahrscheinlich", weil das nicht 100%ig sicher is. )) |
und ausserdem gelten zwei unumstössliche gesetze:
§ 1.) der kantenschleifer irrt nie
§ 2.) sollte der kantenschleifer dennoch einmal irren tritt automatisch §1
in kraft
 _________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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