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KNZ heute ex gegangen
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GuledOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Jun 2013, 9:37    Titel: KNZ heute ex gegangen Antworten mit Zitat

Heute in der Früh hats mich erwischt bei KM Stand 8300- 950s BJ 03. War ein Spass ohne Kupplung im Morgenverkehr retour zu fahren und bike zu wechseln. Sigutech vorsorglich letzte Woche bestellt.

Da lob ich mir die gute alte LC4!

LG
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PerseusOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Jun 2013, 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

2003er mit 8000km blink
Das ist ja wohl eher ein Standschaden Cool

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Perseus
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Jun 2013, 10:18    Titel: Re: KNZ heute ex gegangen Antworten mit Zitat

Guled @ Do, 13. Jun 2013, 9:37 hat folgendes geschrieben:
Heute in der Früh hats mich erwischt bei KM Stand 8300- 950s BJ 03. .............

Da lob ich mir die gute alte LC4!


Bei der LC4 könnte es Dich auch erwischen, KNZ-mäßig meine ich, oder liege ich da falsch Wink ?
Außerdem: kannste Dein Problem nicht an einen der unzähligen KNZ-Themen anhängen.....? Rolling Eyes....oder an den, den Du selber begonnen hast???
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=333047#333047



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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Jun 2013, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die gute "alte" LC4 alt genug ist, hat er halt einfach keine Hydraulik. Ich glaube so war es gemeint.
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road-runnerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Jun 2013, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich ja noch Glück gehabt. Mich hat es am Montag erwischt, aber erst mit 87.000km. Smile auf dem Weg zur Inspektion...
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GuledOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Jun 2013, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt BJ 2000 und läuft 22000 KM ohne Probleme
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ATHansOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Jun 2013, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Baujahr und KM Stand immer noch nicht geklärt wacko
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PerseusOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 13. Jun 2013, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

ATHans @ Do, 13. Jun 2013, 20:30 hat folgendes geschrieben:
Baujahr und KM Stand immer noch nicht geklärt wacko

Steht doch ganz oben blink

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Perseus
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donquijoteOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jun 2013, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hats mich auch erwischt, bei 36000km. Jährlicher "Männerurlaub", diesmal in Mellrichstadt, auf allerletzter Rille angekommen. Hydrauliköl war alle, zur Fahrradwerkstatt und neues beschafft und vorsichtshalber zur Apotheke und Spritze beschafft. Öl aufgefüllt, gepumpt und alles in Ordnung.

War zu wenig Öl drin?? Dann den ganzen Freitag ohne Probleme gefahren. Samstag in der Früh ging es wieder auf Tour...bis kurz vor Mittag und diesmal Leckage am KNZ feststellbar. Der nächste Händler war in Marisfeld, aber da ging niemand ans Telefon?? Bei Motorradwelt in Schwebheim fündig geworden. 2 Freunde haben dann das Dingens beim Smile (DANKE) abgeholt und ich bin derweil zur Ferienwohnung zurück getuckert.
Eingebaut, entlüftet und weitergefahren.

Glück gehabt.

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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jun 2013, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

donquijote @ Mo, 17. Jun 2013, 16:33 hat folgendes geschrieben:
2 Freunde haben dann das Dingens beim Smile (DANKE) abgeholt und ich bin derweil zur Ferienwohnung zurück getuckert.
Eingebaut, entlüftet und weitergefahren.

Glück gehabt.


Soll das bedeuten dass wieder den gleichen Magura-Mist eingebaut hast wacko ?

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rephoOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jun 2013, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Mo, 17. Jun 2013, 18:25 hat folgendes geschrieben:


Soll das bedeuten dass wieder den gleichen Magura-Mist eingebaut hast wacko ?


Hallo!

was er einbaut ist doch im Endeffekt sein Problem, oder?!? dry

Und ich kann mir vorstellen, dass im Urlaub die Prio eher darauf liegt, die Kiste wieder ans laufen zu bekommen, als in Schönheit zu sterben.
Das Magura-Teil wird wohl beim Händler eher vorrätig sein, als ein SIGU-Tech o.ä.
Und so lange wie anschließend wieder alles läuft, ist doch auch gut!

Gruß, Peter
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2013, 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

repho @ Mo, 17. Jun 2013, 23:38 hat folgendes geschrieben:
Benzinschnüffler @ Mo, 17. Jun 2013, 18:25 hat folgendes geschrieben:


Soll das bedeuten dass wieder den gleichen Magura-Mist eingebaut hast wacko ?


Hallo!

was er einbaut ist doch im Endeffekt sein Problem, oder?!? dry


Gruß, Peter



Ist irgendwo zu lesen, dass es jemanden juckt was der andere einbaut? wacko blink
Meine Meinung dazu (tut aber nichts zur Sache und ist nicht für den allgemeinen Gebrauch bestimmt): ich hätte 1x/Tag die 2 Kreuzschlitzschrauben oben geöffnet und Salat- oder Frittenöl nachgeschüttet. Damit kann man mit defekten (i.d.R. undichter) KNZ noch Monate fahren für einen Batrag von ca. 1€.
Ob andere dafür mehr Geld ausgeben wollen, ist mir absolut egal .

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donquijoteOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2013, 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

repho @ Mo, 17. Jun 2013, 23:38 hat folgendes geschrieben:
Benzinschnüffler @ Mo, 17. Jun 2013, 18:25 hat folgendes geschrieben:


Soll das bedeuten dass wieder den gleichen Magura-Mist eingebaut hast wacko ?


Hallo!

was er einbaut ist doch im Endeffekt sein Problem, oder?!? dry

Und ich kann mir vorstellen, dass im Urlaub die Prio eher darauf liegt, die Kiste wieder ans laufen zu bekommen, als in Schönheit zu sterben.
Das Magura-Teil wird wohl beim Händler eher vorrätig sein, als ein SIGU-Tech o.ä.
Und so lange wie anschließend wieder alles läuft, ist doch auch gut!

Gruß, Peter


Genau so habe ich gedacht. Nur keinen wertvollen Urlaub verschenken.

Ich bin ja selbst dran schuld, habe genug über die unzuverlässigen KNZ von Magura gelesen und mich nicht gerüstet.

Gruß

Michel

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sven e.Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2013, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt klinke ich mich hier mal ein.

Gestern habe ich meinen Sigutech montiert. Zwar hatte meine erst 5300Km gelaufen aber ich fand aus kosmetischen Gründen und nach diversen Ratschlägen hier im Forum war es einfach Zeit (OK, lange Weile war auch dabei).
Das Öl, welches ich ja nun wechseln musste hatte den Namen nicht verdient, eigentlich war es eine graue wasserähnliche Pampe. blink blink
Das was ich auf der anderen Seite des KNZ fand also aus der Druckstangenseite war ebenfalls merkwürdig........Wasser (ein paar Tropfen)! blink
Seltsam aber irgensetwas scheint nicht dicht gewesen zu sein....
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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2013, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

sven e. @ Di, 18. Jun 2013, 10:57 hat folgendes geschrieben:

Das was ich auf der anderen Seite des KNZ fand also aus der Druckstangenseite war ebenfalls merkwürdig........Wasser (ein paar Tropfen)! blink
Seltsam aber irgensetwas scheint nicht dicht gewesen zu sein....


Wenn der KNZ "trocken" montiert war ist zumindestens dies "normal", um dies zu minimieren bzw. die Folgen (Korrosion) auszuschliessen montiere ich (und noch ein paar andere hier Wink ) die KNZ stets mit "Fettfüllung in Richtung Motorblock".

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Gruß
to.we
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