forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adventure 2005 Bilder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Sep 2004, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat




Das gibts ja nicht!

Die haben das echt gemacht!
Die haben doch tatsåchlich die Federwege der "S" gekuertzt! Sad

Fuer mich voellig unverstaendlich, Marketing hin oder her, ist doch immerhin eine KTM und das sollte auch so bleiben!

Bitte keine Verweichligung der "S"!! So etwas kann man eigentlich bei der Konkurrenz schon kaufen.

Also: Ich bin und bleibe der stolze Besitzer einer 2004er "S"! Rolling Eyes
(Ging mir 1995 bei der LC4 auch schon so und die blieb es dann auch, war fuer mich das beste Modelljahr)



_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Do, 9. Sep 2004, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

SOMMER KTM hat folgendes geschrieben:
Helvetic M hat folgendes geschrieben:
Ich muss da doch mal nachhaken! Da gibt es noch ein Fragezeichen bei mir, habe vorhin gelesen, es soll eine breitere Kette geben? Geht die dann auch auf die 03er? Weiss einer das?



Hallo,

bitte die Ketteninformation erst einmal ignorieren......(Tippfehler)

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll



Der 2004 hat ein 525 ketten, so wie der 2003 auch schon (immer?).

Zum Ketten info:

die erste Digit ist die Stich-Länge (in 1/8 ster Inch) Also den Glied abstand wobei 5 heist 5/8"
die 2. Digit ist die Breite: Also 2 heist erst mal 2/8"(=1/4") ABER:
der 3. Digit werd genützt fur weitere sachen.... Also ein 5 (oder mehr) heist 1/16" exta Breite (Oder mann könte auch sagen.. die 25 heist 2.5 * 1/8"= 5/16"er Breite)

der 3. digit kann aber auch zum beispiel ein 2 oder 8 sein dann ist es nicht immer klar!

Also:

420 Ketten = 4/8 x 2/8 (L x Breite) = 1/2 x 1/4
520 = 5/8 x 2/8 = 5/8 x 1/4
525 = 5/8 x 2.5/8 = 5/8 x 5/16 (Die is auf LC8)
630 = 6/8 x 3/8 = 3/4 x 3/8 (Haben viele 100ps+ strassenmachine)

428 huh =4/8 x 2.5/8 = 1/2 x 5/16
632 ... =6/8 x 3/8 =3/4 x 3/8 (=630, aber zb extra Strak)

Ein Breitere Ketten (ein 525 im vergleich zu ein 520) geht auf dem Zahnräder drauf, aber die Räder sind zu small, und die Ketten lauft nicht stabil (Also soll man sicher NICHT machen ohne auch passende Ritzel und Zahlrad (fur 525) zu kaufen.

Zo wie ich weis, hat der LC8 schon immer 525, Ketten, Ritzel und Zahnrad.

ps. Ein 520 Ketten genügt principiel fur uber 100 PS (Die machen dass auch beim rennsport, weil das gewicht weniger ist): Aber nur im gut geschmierte zustand und naturlich mit etwas weniger laufleistung.

Groet
Gerben

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Sep 2004, 7:52    Titel: Antworten mit Zitat


Heee, macht Euch nicht ins Hemd, die LC8, egal ob 2003, 2004
oder 2005 kann mehr als 99 % der Fahrer, Farbe hin oder
her, ein geiles Bike.

Das einzige was mich irritiert, kann man auf der 2005
Hinterradfelge noch einen 140erStoppler fahren oder nicht,
muß ja wohl sein, bei einem Offroad-Bike unsure

LG

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMan
BeitragVerfasst am : So, 12. Sep 2004, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rebhuhn hat folgendes geschrieben:
Heee, macht Euch nicht ins Hemd, die LC8, egal ob 2003, 2004
oder 2005 kann mehr als 99 % der Fahrer, Farbe hin oder
her, ein geiles Bike.

Das einzige was mich irritiert, kann man auf der 2005
Hinterradfelge noch einen 140erStoppler fahren oder nicht,
muß ja wohl sein, bei einem Offroad-Bike  unsure

LG



Kein Problem, bei www.metzelermoto.de findest Du die Reifenfreigabe für die LC8-Stollenfraktion Very Happy : MCE KAROO in der Dimension

Vorne 90/90-21 M/C 54R M+S MCEKaroo 2 Front - - BAR
http://www.metzelermoto.de/images/battistr...roo%20Front.gif

Hinten 150/70R18 M/C 70H TT MCE Karoo - - BAR
http://www.metzelermoto.de/images/battistr...MCE%20Karoo.gif


Übrigens, hat denn einer der Meckerer schon die NEUE LC8 gefahren, dass sie solche vernichtende Kritiken abgeben können??? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Fahrverhalten für Nicht-Fabrizio-Meoni-Profis ( http://www.fabriziomeoni.it/fm/ns.asp ) durch die Änderungen positiv ausfällt!
Was mich schon eher interessieren würde: warum wird neu eine Mehrscheibenkupplung an Stelle der Lamellenkupplung verwendet? Gab es da Probleme? Hatte die "alte LC8" keinen ungeregelten Kat.? Ist bei der "neuen" aufgeführt.
Ich meinerseits bin gespannt auf die neue Kati und wenn alles klappt habe, ich demnächst genug sFränkli zusammen, um mir MEINE LC8 ADVENTURE S zu kaufen!

Gruss aus CH
KTMan (LC4-Fahrer mit LC8-Gelüsten Razz ... )

***Frauen sind wie Motorräder: Wenn Du sie hinlegst, wird es teuer!***
Nach oben
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 12
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Sep 2004, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr denn das die silbernen aussterben? sind doch in dölln ne silberne 05 probegefahren .
Werden es am Samstag in münchen auf dem stand um 14 Uhr Sehen .

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MST9999Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge insgesamt: 387

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mir nächstens eine 950 kaufen.

Was meint ihr - soll ich jetzt zugreiffen und beim Händler für ein 2004er Modell wenn möglich noch Rabatt aushandeln?Oder doch besser auf die 2005er warten?

Die Modifikationen sind ja jetzt bekannt und es scheint mir um keine wirklich markanten Verbesserungen zu gehen.

Danke für euren Rat

Gruss Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

@MST9999

Wir haben noch ne modifizierte 2003 (Vorführmodel) im Laden. Wink

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MST9999Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge insgesamt: 387

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Helvetic M

Danke für's Angebot. Möchte aber eine neue und schwarz soll sie sein Razz

Gruss Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

@MST9999

Sowas haben wir auch noch rumstehen. Very Happy

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MST9999Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge insgesamt: 387

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Modelle sind jetzt auf der KTM-Homepage aufgeschaltet.

http://www.ktm.at

http://www.ktm.ch

Gruss Marco


Zuletzt bearbeitet von MST9999 am Fr, 17. Sep 2004, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
concretkrassOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Sep 2004, 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

[quote=Berend,Mon, 06.09.2004 - 21:39]
Sieht so aus, dass ich mir geschwind noch eine 04er holen sollte, wenn ich mich endlich für dieses Motorrad entscheiden könnte.

Gruß
Berend


Hey Berend

Man eh, was überlegst Du noch? Kauf das Teil endlich solange es noch nicht zu spät ist. Die Neuen sind ja echt der Tiefschlag! Wo liegt denn da noch der Unterschied zu Varadero und Co?

Hey, wenn Du die Neue hast, schreib mir. Wir treffen uns dann in der Mitte zwischen Wien und Luzern und stossen auf das Schnäppchen an.

Gruss
Concretkrass

_________________
Sum sum sum das Bienchen summt herum...schubidu)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0491s ][ Queries: 39 (0.0211s) ]