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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Okt 2012, 10:18 Titel: |
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Mucki @ Do, 25. Okt 2012, 10:00 hat folgendes geschrieben: |
Fazit: Eckig abgefahrene Reifen haben bei der Kantn erheblichen Einfluss
aufs Fahrverhalten, vor allem bei niedrigen Geschwindigkeiten.
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Das gilt wohl für fast alle inkl. LT, RT, und GS, da genügen bereits Treppen
im Profil.
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Okt 2012, 10:50 Titel: |
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Mucki @ Do, 25. Okt 2012, 10:00 hat folgendes geschrieben: |
Ein wenig eigenartig bleibts trotzdem und ich werde nochmals die Lenkopflagerschraube nachziehen. |
also einfach nur mal so nachziehen, ist dann aber doch nicht unbedingt die richtige Methode, ausser du weisst genau, dass sie zu locker ist.
Ich wuerde die Teile mal freilegen, saeubern, begutachten, und wenn noch gut mit ordentlich Fett wieder einbauen. Oder halt tauschen.
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Zwergenfactory  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Okt 2012, 18:22 Titel: |
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habs bei meiner vor kurzem bei KM 70.000 gewechselt, kein grosser Akt, in 3h ist doch alles gemacht.
Mein altes Lager haette man auch noch mal um 90 Grad gedreht eine Weile Weiterfahren koennen, sah noch ok aus, kein Rost, noch viel Altfett.
Aber wenn das Neue schon mal daliegt....
CU,
ZF
_________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
--> 4 Bikes ---> 320 horsepowers ----->
Everything under control means being too slow  |
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Sa, 3. Nov 2012, 21:58 Titel: |
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Weil ich ja grad wegen großem Service alles zerlegt hab ............
LKL rausgenommen gereinigt und gefettet. Alles wieder rein.
Aber....
vorher hab ich (wenn alles dran ist inkl. Lenker) nix schlechtes feststellen können.
Wenn aber alles weggebaut ist und ich die Lager ein bischen fester anziehe
merke ich beim hin und herbewegen leichte Ratterwiderstände.
Dies ist aber nicht ausschließlich bei der Mittelstellung ( ich würde sagen da geht's noch am Besten ) sondern über den kompletten Lenkeinschlag hinweg.
Wie gesagt, ich merks nur beim hin und herlenken mit den bloßen Gabelbrücken.
Ich habs bei meiner seligen DR 800 auch schon selber gemacht, aber da ist der Lenker in der Mittelstellung eingerastet.
Ist das jetzt bei diesem Lager normal dass es leicht gefühlt rattert über den kompletten Lenkeinschlag
Habt ihr was festgestellt beim Einbau des neuen Lagers oder bei der Reinigung des alten Gehts da insgesamt nur etwas zäher zum Lenken nach den etwas zu strengen festziehen und man löst die Spannung wieder bis es passt.
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : So, 4. Nov 2012, 3:07 Titel: |
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ich hab meins auch gerade vor einer woche getauscht. ist immer schwer zu sagen, wann zu fest angezogen. zu locker merkst man durch spiel, aber zu fest?
aber rattern sollte es nicht. egal, ob du die 'delle' bei geradeaus stellung hast oder am anschlag, das lager rollt bei jeder bewegung drueber, und das merkst du halt.
keine spuren in der lagerschale gesehen?
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : So, 4. Nov 2012, 16:52 Titel: |
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Keine Spuren sichtbar.
Bin mit dem Finger drübergefahren und hat sich wie neu angefühlt.
Wie gesagt. Mit angebautem Lenker (und allen daran befindlichen Leitungen und Kabeln) hab ichs gar nicht gemerkt.
Ist wirklich nur ganz leicht fühlbar.
Aber da ich ja jetzt schon alles ab hab tausch ichs einfach gleich mit.
Wohin sonst mit der ganzen Kohle
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
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tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
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Verfasst am : Di, 6. Nov 2012, 14:54 Titel: |
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Bei meiner 990R war jetzt das LKL bereits bei 15000 km kaputt und hatte eindeutige Mittelrastung
Irgendwie war wohl Wasser reingeraten (ich nix Dampfstrahler! ;-) )
Es wurde aber noch auf Garantie getauscht
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Madin  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.02.2010 Beiträge insgesamt: 143 Alter: 49 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 12.000 km 300 EXC Triumph TT600 → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Feb 2013, 8:49 Titel: |
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tommy @ Di, 6. Nov 2012, 13:54 hat folgendes geschrieben: | Bei meiner 990R war jetzt das LKL bereits bei 15000 km kaputt und hatte eindeutige Mittelrastung
Irgendwie war wohl Wasser reingeraten (ich nix Dampfstrahler! ;-) )
Es wurde aber noch auf Garantie getauscht  |
Auf der letzten Tour hatte ich immer das Gefühl, einen platten VR-Reifen zu haben... nach Abbau des Lenkungsdämpfers hat sich's bestätigt, da stimmt was nicht..., rastet und dreht schwer...
Sieht doch aber noch gut aus, oder?
Auch kein Dampfstrahler, allerdings einige Wasserdurchfahrten.
Da hat KTM wohl etwas mit Fett gespart...
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franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8427 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Feb 2013, 8:54 Titel: |
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2009 damals sah meins genauso aus.
Ohne Belastung ließ sich der Lenker ruckfrei bewegen. Beim Fahren bist fast verzweifelt, feine Korrekturen waren auch nimmer möglich.
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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Faltenhals Speichenputzer Anmeldungsdatum: 06.09.2011 Beiträge insgesamt: 22
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Verfasst am : So, 10. Feb 2013, 3:18 Titel: |
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Im Reparatursatz sind zwei O Ringe dabei..
Die sind aber nicht für die LC8, oder ? Bei mir war jedenfalls kein O Ring am oder im Lenkkopf..
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : So, 10. Feb 2013, 9:04 Titel: |
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Faltenhals @ So, 10. Feb 2013, 2:18 hat folgendes geschrieben: | ...............
Die sind aber nicht für die LC8, oder ? Bei mir war jedenfalls kein O Ring am oder im Lenkkopf.. |
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
221.19 KB |
Angeschaut: |
1273 mal |

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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : So, 10. Feb 2013, 10:11 Titel: |
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15 = Gummidichtring in der Abdeckplatte des oberen Lagers
17 = gummierte Platte unter dem unteren Lager
die Dinger muss man aber nicht jedesmal tauschen.
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Faltenhals Speichenputzer Anmeldungsdatum: 06.09.2011 Beiträge insgesamt: 22
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Verfasst am : So, 10. Feb 2013, 18:21 Titel: |
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Danke, hatte mir das schon angesehen, aber wollte zur Sicherheit nomma fragen.
Bei LC4 und 690 Duke z.B. kommen wohl O Ringe unter die Gabelbrücke..
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Madin  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.02.2010 Beiträge insgesamt: 143 Alter: 49 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 12.000 km 300 EXC Triumph TT600 → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. März 2013, 14:20 Titel: |
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Meine CD mit dem WHB ist noch unterwegs, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Nach Neumontage der Lager, mit welchem Drehmoment muss die obere Schraube zuerst zum Setzen der Lager angezogen werden und welches DM zum Fertigstellen?
Gruß und danke
Madin
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Kleiner  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
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Verfasst am : Fr, 1. März 2013, 16:38 Titel: |
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Madin @ Fr, 1. März 2013, 13:20 hat folgendes geschrieben: | .... und welches DM zum Fertigstellen?
Gruß und danke
Madin |
Das wird nicht mit dem Drehmoment angezogen, sondern eingestellt!!!
_________________ Gruß Kleiner |
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