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themerlin1Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wat sind denn blades??? jeder erzählt was von dingens und Bummens und blades???
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EasyRiderOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=208431#208431
Wenn dir langweilig ist lies den ganzen Fred Very Happy

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We blew it
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KehrmaschineOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die 990er neigt zum Konstantfahrrückeln im unteren Drehzahlbereich. Dafür haben Stealth und V2lover die sg. Blades gemacht, ist im Gründe genommen eine Metallpaltte die in die Luftansaugtrichter eingebaut wird, um den Luftdrall zu unterbrechen. Das Resultat ist, dass die 990er auch unter 3.500 min-1 fahrbar wird. Beide liefern die Lösung bereits in die Ansaugtrichter eingebaut. Du musst nur die Orig. Ansaugtrichter austauschen, ein Initialisierungslauf machen und genießen. Kostenpunkt ca. 40€
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Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

35€ inkl. Versand (D)

VG
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themerlin1Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Blades werden geordert, am Gasgriff gefeilt das Teflonband aus der Werkstatt verbaut und dann hoffe ich auf Besserung. Wie funzt das dann mit dem Initiallisierungsauf...
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themerlin1Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

EasyRider @ Mo, 22. Okt 2012, 21:50 hat folgendes geschrieben:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=208431#208431
Wenn dir langweilig ist lies den ganzen Fred Very Happy


Mir war nicht langweilig, hab aber trotzdem angefangen den Fred zu saugen... Hab aber nach 7 Seiten abgewunken und die letzten beiden gelesen. Wird bestellt.
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JayzOHaraOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

INI-Lauf:
- bei kalten Temperaturen und Motor (z.b. in der früh bzw. in dieser Jahreszeit auch unter Tags leichter möglich)
- Hauptständer stellen
- exakt 15 Minuten (nicht weniger, max. ein paar Sek. länger, also unter 16 Minuten) Motor laufen lassen
- s Moped dabei in Ruhe lassen, nix am Gasgriff drehen oder Ähnliches

-> Abgleich der Erfassungsparameter der ECU, s.auch:

http://www.ktmteamwest.com/website/index.php?optio ....... delle&Itemid=430

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@Wien/NÖ
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speicheOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 22:45    Titel: ritzel Antworten mit Zitat

EasyRider @ Mo, 22. Okt 2012, 18:31 hat folgendes geschrieben:
Zu 3.


@Speiche, gleich auf 15:45 ist heftig, die 2006 hat ja orig. 17:42 Very Happy würds mal mitg 17:45 versuchen und dann auf 16:45 umbauen


15:45 ist effektiv und spürbar.
16:45 / 17:45 fängst du an nachzudenken.
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speicheOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 23:01    Titel: ......??? Antworten mit Zitat

themerlin1 @ Mo, 22. Okt 2012, 22:16 hat folgendes geschrieben:

Blades werden geordert,
am Gasgriff gefeilt
das Teflonband aus der Werkstatt verbaut und dann hoffe ich auf Besserung. Wie funzt das dann mit dem Initiallisierungsauf...


???? bin mal gespannt auf die Summary was wieviel gebracht hat Sad .

P.S. das mit dem Gasgriff abfeilen würde ich mir aus Zeitgründen als letzte Maßnahme aufsparen Exclamation, oder willst du erst nach dem Winter wieder aufsitzen?
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themerlin1Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Okt 2012, 20:57    Titel: Re: ......??? Antworten mit Zitat

speiche @ Mo, 22. Okt 2012, 23:01 hat folgendes geschrieben:
themerlin1 @ Mo, 22. Okt 2012, 22:16 hat folgendes geschrieben:

Blades werden geordert,
am Gasgriff gefeilt
das Teflonband aus der Werkstatt verbaut und dann hoffe ich auf Besserung. Wie funzt das dann mit dem Initiallisierungsauf...


???? bin mal gespannt auf die Summary was wieviel gebracht hat Sad .

P.S. das mit dem Gasgriff abfeilen würde ich mir aus Zeitgründen als letzte Maßnahme aufsparen Exclamation, oder willst du erst nach dem Winter wieder aufsitzen?


Das ist wohl richtig. Ich will fleißig durchfahren aber mit Glück ists am WE zurecht gemacht.
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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 21:18    Titel: Re: ......??? Antworten mit Zitat

speiche @ Mo, 22. Okt 2012, 23:01 hat folgendes geschrieben:


P.S. das mit dem Gasgriff abfeilen würde ich mir aus Zeitgründen als letzte Maßnahme aufsparen Exclamation, oder willst du erst nach dem Winter wieder aufsitzen?


Es ist in einer Stunde erledigt. Ich hab es gemacht, lohnt sich. Mal einen Regennachmittag dremeln.

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themerlin1Offline
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BeitragVerfasst am : Sa, 27. Okt 2012, 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie dauerts immer länger als geplant. Hab gestern zB. die Leos verbaut und hab da so ne 1/4 Stunde wie bei meiner alten LC4 eingeplant. LOL! als ich dann beim demontieren der alten feststellen musste, das da alles weg muss, sogar das ganze Heck abgeschraubt werden muss, war ich gleich mal bei über einer ganzen Stunde.

Wenn ich mir aber das Wetter draußen so grad ansehe, hab ich eh mehr als eine Stunde Zeit.

Muss nur irgendwann mal mit meinen 2 Doggis vor die Türe, damit die ihr Geschäft erledigen können aber selbst die werden sich draußen sputen...

So ein sch... Wetter

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BeitragVerfasst am : So, 11. Nov 2012, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, alles montiert mit Testfahrten dazwischen.

erst Obigeigas: Beste Verbesserung bezgl. Gasanahme (Ruckelfehler) gespürt.
dann Leovice mit Kat: gute bzw gleiche Performance und gute Akustic.
Leos ohne KAT: (laut meinem KTM Händler geht das bei den ersten 990ern durch Ausnahmegenehmigungen) lauter und "schlechtere" performance in der Kraftenfaltung (originales Mapping)
Aufspielen des Akramapping: Komplett neue Leistungcharakteristik! Original ist unten Dampf, dann pause und oben rum nochmal Feuer. Nun ist unten rum weniger los, dann aber Dampf ohne Ende und subjektiv am Ende weniger Druck. Seh gut, man kann schon zw. 2 und 3000 umdrehungen durchn Ort tingeln ohne ruckeln und wie ne Harley cruisen.
Powerplates: Subjektiv keine Veränderung einzig, das Problem mit dem Gasgriff war auch einmal wieder da!! Ruckel ruckel zw. Kein Gas und minigas.
Dann 16 Ritzel drauf und bessere Peformanzce im Durchzug und mehr Druck, ABER!
Original ging im 1. und 2. di Dicke allein mit Gas gut hoch vorne. Nun mit alledem Schnickschanck muss ich schon mitarbeiten, dass die im 2. noch hoch geht. Das ist wohl das fehlen im unteren Bereich um die 3-4000. Dann is ok, aber da geht sie nicht mehr so easy hoch. Dafür muss ich nun aber auch mit 1 Liter mehr auf 100km rechnen und bei meinem Fahrstil heißt das aktuell ca. 250km mit einem Tank.

Egal, Fazit nach dem vielen schrauben: Alles ist anderes aber nicht unbedingt alles ist besser. Allein, dass ich beim nach Hause fahren die letzten 500 m im Standgas fahre und früh morgens mit mulmigem Gefühl die Dicke in der Tiefgarage starte und mit Samthandschuhen die Einfahrt hoch fahre.

Jetzt gibts noch einen Sturzbügel fürs Grobe, nen Satz Heidenaus und dann freu ich mich aufs Frühjahr und die ersten Touren im Gelände.

Sollte noch jemand was wissen um mehr Druck im Bereich 3-4000 würde ich mich freuen.

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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : So, 11. Nov 2012, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Blades richtig eingebaut Question ansonsten wärst du der erste mit Verschlechterung.

VG
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themerlin1Offline
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BeitragVerfasst am : So, 11. Nov 2012, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

;-) Dafür hat mir Stealth auch ein Bild mit geschickt. Somit würd ich sagen, richtig eingebaut (So dass die Bleche nah zusammen stehen).
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