forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Starterknopf und TOT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LC8 KaiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge insgesamt: 478
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  42.000 km
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  12.000 km
Africa Twin Rallye
 →  28.000 km
CRF 1000

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2012, 17:18    Titel: Starterknopf und TOT Antworten mit Zitat

Moin Gemeindemitglieder:
Heute stehe ich vor einem Rätsel.
Kiste gefahren, abgestellt.Einen Tag später ist kein Start möglich.

OK
Erstmal Sufu angesagt, sind ein paar gute Auskünfte dabei
Aber geholfen hat es mir nicht.

Also erstmal Diagnose erstellen:
Schlüssel rum, alle Lampen, DZM usw funzen---Typische Geräusch der anlaufenden BP fehlt, Anlasserknopf drücken, nichts passiert
Alle Sicherungen gewechselt und das doppelt-wegen eventueller Haarrisse.Immer noch nichts.
3ten bzw 4ten Gang rein, HR drehen( Schwitz ) nichts passiert.
Batterie knapp 2 Monate alt, aber voll geladen--andere Bakterie rein- wieder nichts.
Kontakte ect alles optisch sauber.

Kann jemand weiterhelfen ???

_________________
Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2012, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Killschalter einschalten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2012, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

quirler @ Mo, 7. Mai 2012, 17:25 hat folgendes geschrieben:
Killschalter einschalten Wink

Ich lach mich tot wenn es der Schalter war Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2012, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

gnihihi... ich meine das wär mir in der Anfangszeit auch mal passiert... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LC8 KaiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge insgesamt: 478
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  42.000 km
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  12.000 km
Africa Twin Rallye
 →  28.000 km
CRF 1000

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2012, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Quirler und Lumberjack, leider versaue ich euch das Laaaaachen.
Recht habt ihr, manchmal ist das nächste das beste, aber wenn der Killschalter umgelegt ist, können dann die Amaturen funzen Razz


habe die Neue Front und die Scheinwerfer eines Umbaufraggles an meiner Kiste montiert.Soweit so gut, funzte ja auch alles.( bis auf das Starten )

Also ab den Krams und mal nachschauen ob Kabel geknickt worden sind ( ist dann alles ziemlich eng hinter der Frontmaske )

Alles ein wenig gerade gerückt, Anlasser betätigt und peng sie läuft.
Dann kann es am WE in Richtung Baltikum und Russland gehen.

Trotzdem Danke schön,

Admin: Thema erledigt

_________________
Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1520
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 54
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2012, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
da würd ich aber vor der Tour noch einmal schauen ob nicht vielleicht ein Kabel abgeknickt ist.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8 KaiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge insgesamt: 478
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  42.000 km
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  12.000 km
Africa Twin Rallye
 →  28.000 km
CRF 1000

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2012, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

heinz @ Mo, 7. Mai 2012, 18:28 hat folgendes geschrieben:
Servus,
da würd ich aber vor der Tour noch einmal schauen ob nicht vielleicht ein Kabel abgeknickt ist.


Na klar Heinz, habe ja keinen Bock irgendwo in der Pampa zu stehen und dann zu basteln.Werde jetzt mal die Leitungen messen und dann gegebenfalls neu legen.

20:38 Uhr der Fehler ist nun endgültig?? behoben.
Wenn man vor dem Bock steht der obere linke Stecker war der Fehlerteufel.Das Orangene Kabel hat sich halbiert.Hinter der neuen Maske mit den Scheinwerfern ist einfach zu wenig Platz.Da drückt einfach zuviel an den Steckern/Kabeln herum. Nach meinem Urlaub gehe ich das Problem nochmal an.

_________________
Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2012, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

LC8 Kai @ Mo, 7. Mai 2012, 18:12 hat folgendes geschrieben:
Quirler und Lumberjack, leider versaue ich euch das Laaaaachen.
Recht habt ihr, manchmal ist das nächste das beste, aber wenn der Killschalter umgelegt ist, können dann die Amaturen funzen Razz

Dann kann es am WE in Richtung Baltikum und Russland gehen.

Sorry, meine Amaturen und das Licht leuchten
Wünsche Dir viel Spaß im Baltikum. Gschimmy und meine Wenigkeit machen uns am 16. Juni los.
Kannst ja mal ein paar schöne Strecken scouten.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Mai 2012, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

den Killschalter ausschalten hätt ich gesagt, nicht einschalten Mr. Green
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Mai 2012, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0461s ][ Queries: 30 (0.0218s) ]