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Sie säuft Wasser
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ampelixxOffline
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Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Jun 2011, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wasserverbrauch ist durchs Entlüften zwar gut zurück gegangen, aber immer noch vorhanden.
Zudem meldet sich jetzt auch die Öldruckwarnlampe.
wacko

Demnächste wird zerlegt...
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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 27. Jun 2011, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wie vorausgesagt, leider Sad

VG
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SeekerOffline
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KTM LC8 Adv 990 R, 2009
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2011, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

ampelixx @ Mo, 27. Jun 2011, 21:28 hat folgendes geschrieben:
Wasserverbrauch ist durchs Entlüften zwar gut zurück gegangen, aber immer noch vorhanden.
Zudem meldet sich jetzt auch die Öldruckwarnlampe.
wacko

Demnächste wird zerlegt...


Hallo Ampelixx,

habe momentan genau das Problem. Erst Wasser gesoffen, dann kam die Öllampe – das alles in den Alpen Sad
Nach einem kurzen Telefonat mit meinem Mech wurde empfohlen die Maschine stehen zu lassen -- Ist dann per Transport durch den ADAC nach Hause gekommen.
Gestern nun zerlegt worden und festgestellt das die WaPu-Welle ausgeschlagen und kein Wasser mehr im Kühler war (was wohl auf der letzten Tour verbraucht wurde). In Folge dessen beide Zylinderkopfdichtungen zerschossen und wahrscheinlich noch viel mehr …

Empfehlung vom Sachverständigen - AT-Motor.... Gott sei Dank habe ich eine Anschlussversicherung Wink

Als Anzeichen gab es nur den relativ geringen Wasserverbrauch die 2 Tage vorher (max. 100- 200 ml nachgefüllt), allerdings war die Temperaturanzeige noch im normalen Bereich und am Ölstab war nichts zu sehen vom Wasser (weißer Schleim)

Gruß

Seeker
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ampelixxOffline
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Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2011, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

So: WaPuWe und Ölfilter getauscht, Ölbehälter und Siebe gereinigt, alle Flüssigkeiten neu und schon läuft sie wieder wie gewohnt. Cool
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kretabikerOffline
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Anmeldungsdatum: 01.09.2008
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BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ampelixx:

Viel Glück!
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ZweitmotorradOffline
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GasGas TXT pro 280
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BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2011, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann braucht es aktuell nur noch aufhören zu regnen und schon kann der Spaß wieder losgehen. Glück gehabt, der Schaden war dann ja überschaubar.
_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
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SeekerOffline
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Anmeldungsdatum: 03.01.2011
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BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2011, 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch gut an. Ist dann ja besser als bei mir gelaufen.
Auf das sie jetzt ewig hält.
Mein AT Motor läuft übrigens auch wieder zum wub und wurde auch komplett übernommen Cool Danke KTM
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TobiasXYOffline
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Anmeldungsdatum: 18.07.2011
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BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2011, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ampelixx @ So, 17. Jul 2011, 20:12 hat folgendes geschrieben:
So: WaPuWe und Ölfilter getauscht, Ölbehälter und Siebe gereinigt, alle Flüssigkeiten neu und schon läuft sie wieder wie gewohnt. Cool


Hallo Ampelixx,

was hat denn der Spaß gekostet? Question

Grüße
TobiasXY
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ampelixxOffline
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Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2011, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal an alle, die mitgefühlt haben. Und ich hoff auch, dass sie jetzt nur noch .
Wochenende mit Tour steht bevor. Mal sehen, ob es eine Wasserschlacht wird (laut wetter.com) oder doch schön (laut wetter.at). Rolling Eyes

@ TobiasXY: Kosten fürs Material mit Kühlwasser und Öl lagen bei irgendwo rund 150€. Arbeitszeit hat mir der Chefschrauber (Atzimuth) (bisher) nicht in Rechnung gestellt.
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TobiasXYOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hält sich doch noch in Grenzen, vorallem weil der Chefschrauber so billig war Laughing

Na hauptsache es kracht jetzt wieder ordentlich
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