|
Autor |
Nachricht |
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 13. Apr 2010, 22:07 Titel: |
|
|
mir reichen die Föllig zum nudeln und die Eisenteile gefallen mir net und schlagen an der Scheibe an bei Lenkeinschlag - mag aber an meiner Lenkererhöhung und an meiner Gabelbrücke liegen ...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2249 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Di, 13. Apr 2010, 22:14 Titel: |
|
|
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=14262
Habe eine 20mm Lenkererhöhung und damit schlägt nichts irgendwo an.
Mit den Originalen killst du Dir beim Sturz oft den Brems oder Kupplungs-Hebel, das halten die Alubügel gut ab.
Auf der Husaberg habe ich auf Empfehlung vom Rübenbauer die Acerbis Multiplo E - auch sehr gut schützend.
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S  |
|
Nach oben |
|
Ollebolle  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge insgesamt: 1052 BMW R1200 GS LC Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Di, 13. Apr 2010, 22:15 Titel: |
|
|
Ich wurde mit dem originalen Mist erstmals bei der 625er LC4 SC konfrontiert. Beim ersten Offroad-Abgang hab' ich einen Bremshebel zerstört, weil sich die Mistdinger einfach weggedreht haben bei Bodenkontakt.
Mit der weichen Plastik-Klemmung können die einfach nicht verdrehsicher montiert werden.
Die schlagen an die Scheibe? Die originalen sind aber auch nicht viel kleiner, und die schlagen nicht an die Scheibe?
_________________ Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit. |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 13. Apr 2010, 22:18 Titel: |
|
|
..mein Moped ist doch anders und mit einer LC8 950 S ist nicht mehr viel orginal ....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Di, 13. Apr 2010, 22:29 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Di, 13. Apr 2010, 22:18 hat folgendes geschrieben: | ..mein Moped ist doch anders und mit einer LC8 950 S ist nicht mehr viel orginal .... |
...schon irgendwie geil alles
unoriginal....... da passen nur die originalen....
Ollo hau rein!
|
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 13. Apr 2010, 22:32 Titel: |
|
|
naja irgendwas muß ja übrigbleiben ....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Di, 13. Apr 2010, 22:35 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Di, 13. Apr 2010, 22:32 hat folgendes geschrieben: | naja irgendwas muß ja übrigbleiben .... |
|
|
Nach oben |
|
Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
|
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
|
Nach oben |
|
IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
|
Nach oben |
|
IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
Verfasst am : Sa, 22. Mai 2010, 19:38 Titel: |
|
|
Also vermutlich keiner
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
|
Nach oben |
|
tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2010, 19:50 Titel: |
|
|
ich häng mich hier mal dran um einen interessannten Link loszuwerden
http://www.highwaydirtbikes.com/HDB_Shop/index.php ....... splay&ref=splash
amerikanisch und mit Versand/Zoll... vermutlich zu teuer (145$ +)
aber die Idee mit dem ausklappbaren Spiegel hat was und man kann einfach im Sommer schnell mal das Plastik wegschrauben
bunte Bildchen dazu
|
|
Nach oben |
|
Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2010, 21:01 Titel: |
|
|
tommy @ Di, 25. Mai 2010, 19:50 hat folgendes geschrieben: | ich häng mich hier mal dran um einen interessannten Link loszuwerden
http://www.highwaydirtbikes.com/HDB_Shop/index.php ....... splay&ref=splash
amerikanisch und mit Versand/Zoll... vermutlich zu teuer (145$ +)
aber die Idee mit dem ausklappbaren Spiegel hat was und man kann einfach im Sommer schnell mal das Plastik wegschrauben
|
Nette Idee... aber kann man die noch einstellen damit man auch was sieht...??
_________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg  |
|
Nach oben |
|
iveno Fahrschüler Anmeldungsdatum: 31.03.2010 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 990, 2010 BMW 650 XChallenge
|
Verfasst am : Mi, 26. Mai 2010, 14:56 Titel: |
|
|
Performix @ Di, 25. Mai 2010, 21:01 hat folgendes geschrieben: |
Nette Idee... aber kann man die noch einstellen damit man auch was sieht...??
|
im advrider forum, sind die Erfahrungen damit auf der Adv. durchweg positiv. Vorallem weil man das Ganze mit Lenkererhöhung, Schaltern, Blinkern und sonstigem Gedöns kombinieren kann...
Viele Grüße
Alex
|
|
Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 783 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. Mai 2010, 19:56 Titel: Re: Polisport Sharp |
|
|
IchundDu @ So, 16. Mai 2010, 17:48 hat folgendes geschrieben: | passen denn die Sharp von Polisport an die Adv.??
Die sehen zumindest ähnlich dem Original aus und kosten deutlich weniger.
Hat die jemand zufällig montiert?? |
hab ich in orange montiert. Passen: Qualität und Stabilität wie die originalen.
_________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
|