forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hella DE Xenon und Nebel-Scheinwerfer anklemmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 701
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Feb 2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Micro Hellas echt unauffällig unter der Maske.
Die Wirkung ist enorm. Und wenn man mal im Böhmer Wald in die Nacht gekommen ist bei der Suche nach einer Unterkunft, dann ist man echt froh, wenn man das Extralicht hat.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 701
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Feb 2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Do, 18. Feb 2010, 15:37 hat folgendes geschrieben:
Oh, danke für den LINK, da ist mir doch gerade schon wieder ne neue Idee gekommen:


Adaptives Kurvenfernlicht Razz



Hallo Mark,

hier sind noch ein paar Bilder auf denen man das Zugeschnittene Fliegengitter sieht (da waren die Lampen vorher positioniert).
Jetzt sind sie neu positioniert mit dem Vagabond Halter aus dem AdvRider Forum.
Bei Volleinschlag hab ich leichten Kontakt zwischen dem Lampenhaltebügel und der Innenverkleidung. Ist aber nicht so wild. Könnte man vermeiden indem man die Lampen etwas nach Innen verschiebt (in dem Halter sind Langlöcher dafür vorgesehen), aber mehr zur Mitte bedeutet bei voll eingefederter Gabel möglicherweise Kontakt zwischen Lampen und Schutzblech. Und das sehe ich als kritischer an.

Mit der Bremsleitung muß ich mir noch etwas überlegen, da ich die Befestigung an der unteren Gabelbrücke entfernen musste.


Gruß.
Goran



Hella Micro DE HID 03.jpg
 Beschreibung:
An!
 Dateigröße:  109.17 KB
 Angeschaut:  647 mal

Hella Micro DE HID 03.jpg



Hella Micro DE HID Volleinschlag.jpg
 Beschreibung:
Volleinschlag!
 Dateigröße:  152.05 KB
 Angeschaut:  713 mal

Hella Micro DE HID Volleinschlag.jpg



Hella Micro DE HID 01.jpg
 Beschreibung:
Aus!
 Dateigröße:  144.37 KB
 Angeschaut:  684 mal

Hella Micro DE HID 01.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. März 2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

sinclair @ Sa, 27. Feb 2010, 12:25 hat folgendes geschrieben:

Jetzt sind sie neu positioniert mit dem Vagabond Halter aus dem AdvRider Forum.

Sieht gut aus!
In dem etwas chaotischen Thread im AdvRider Forum werd ich irgendwie nicht so ganz schlau, funktioniert das auch mit einem hohen Kotflügel?

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 701
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. März 2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, funzt soviel ich weiß nicht mit hohem koti.
Gruß.

Goran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3677
Alter: 48
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 4. März 2010, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

sinclair @ Do, 4. März 2010, 18:30 hat folgendes geschrieben:
Nein, funzt soviel ich weiß nicht mit hohem koti.
Gruß.

Goran



Meinst Du nicht, das der dazwischen passt ? Evtl. etwas weg Dremeln ?

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. März 2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Do, 4. März 2010, 22:08 hat folgendes geschrieben:
Meinst Du nicht, das der dazwischen passt ? Evtl. etwas weg Dremeln ?

Nach nochmaligem lesen des Threads in AdvRider Forum scheint da wirklich was grösseres im Weg zu sein dabei, sonst würde er wohl nicht auf die Idee verfallen das Ding noch so zu modifizieren das es es auch für hohe Kotis geht.

Mit einiger Sicherheit wird es durch gengügend langes rumwerkeln am jetztigen Teil auch mit nem hohen Koti gehen. Wink

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 701
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. März 2010, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtl @ Fr, 5. März 2010, 9:26 hat folgendes geschrieben:
HotFire @ Do, 4. März 2010, 22:08 hat folgendes geschrieben:
Meinst Du nicht, das der dazwischen passt ? Evtl. etwas weg Dremeln ?

Nach nochmaligem lesen des Threads in AdvRider Forum scheint da wirklich was grösseres im Weg zu sein dabei, sonst würde er wohl nicht auf die Idee verfallen das Ding noch so zu modifizieren das es es auch für hohe Kotis geht.

Mit einiger Sicherheit wird es durch gengügend langes rumwerkeln am jetztigen Teil auch mit nem hohen Koti gehen. Wink


Mit hinfriemeln bekommt man ja bekanntlich so manches passend.
Hab bei dem AdvRider Thread so ziemlich von Anfang an mitgelesen. Daher bin ich ziemlich sicher, dass es mit hohem Koti zumindest nicht plug and play ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. März 2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr Mitlenkende & hohen Koti montieren wollt fertigt doch einfach eine Brücke aus Flachmaterial die auf dem Koti befestigt wird, das Ami-Ding braucht man dann nicht Wink

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. März 2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Fr, 5. März 2010, 20:40 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr Mitlenkende & hohen Koti montieren wollt fertigt doch einfach eine Brücke aus Flachmaterial die auf dem Koti befestigt wird, das Ami-Ding braucht man dann nicht Wink

Ach und wie macht man das wenn man zwei linke Hände, und noch dazu alles Daumen, hat? Wink
Ne Mal im Ernst, wenn ich die Möglichkeit zum basteln hätte würd ich das schon irgendwie hinbekommen
aber mir fehlt halt jegliches Material, eine Werkstatt oder auch Zugang zu einer.

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. März 2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid so weit kann ich nicht denken, ohne Werkstatt wäre für mich unvorstellbar heul

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3677
Alter: 48
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mo, 8. März 2010, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

So, noch mal zum Grundthema des Threads:

WIE ANKLEMMEN ???



Also ich habe meine komplett neue Beleuchtung jetzt wie folgt angeschlossen - habe ich was wichtiges fürn TÜV vergessen ???:

XENON ZUSATZ: Wenn Fernlicht eingeschaltet wird, nach Ablauf von 2,5 Sekunden automatische Zuschaltung (Die Brenner müssen ja nicht für jede Lichthupe gestartet werden).

NEBEL: zwei mal 0,8 Sekunden Lichthupe (schaltet sich nur bei Abblendlicht ein und bei Fernlicht/Standlicht wieder aus - Einschaltkontrolle über die jetzt grüne LED von der Alarmanlage im Cockpit).

POSITIOSLEUCHTE VORNE: je eine Rechts und Links im Kellermann Rhombus Blinker (original abgeklemmt).

SERIE FERN / ABBLEND: wie Original.

BREMSLEUCHTE: je eine Rechts und Links im Kellermann Rhombus Blinker (original abgeklemmt).

SERIE RÜCKLICHT / NUMMERNSCHILD: wie Original.


Habe ich alles so gemacht, wie die STVZO es verlangt ???

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 52
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. März 2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Hotfire

Gibt´s Bilder von der Lightshow Question

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. März 2010, 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist sicher schon die Gepäckplatte gegen eine Sattelplatte getauscht

http://img1.classistatic.com/cps/bln/091225/649r3/5341eek_23.jpeg

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3677
Alter: 48
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Di, 9. März 2010, 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle @ Mo, 8. März 2010, 22:49 hat folgendes geschrieben:
@Hotfire

Gibt´s Bilder von der Lightshow Question



Ich denke am Wochenende werde ich den Feinschliff beendet haben und dann kann ich mal Bilder rein stellen.

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 9. März 2010, 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Mo, 8. März 2010, 22:37 hat folgendes geschrieben:
POSITIOSLEUCHTE VORNE: je eine Rechts und Links im Kellermann Rhombus Blinker (original abgeklemmt).

Hast auf die richtige Anordnung von grüner und roter Laterne für back- und steuerbord geachtet?
Zitat:
Habe ich alles so gemacht, wie die STVZO es verlangt ???

Dochdoch, da bin ich mir recht sicher nicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0548s ][ Queries: 52 (0.0214s) ]