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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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aberhallo Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 79 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 35.000 km
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mi, 9. Dez 2009, 16:09 Titel: |
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aberhallo @ Mi, 9. Dez 2009, 14:54 hat folgendes geschrieben: | wenn man das Basteln anfangen möchte: |
ah, hast Du mich schon durchschaut !
Aber was ich machen will, geht nicht ! Ich brauche einen J1850 oder einen J2284 oder geht da doch was ?
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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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aberhallo Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 79 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 35.000 km
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Verfasst am : Fr, 11. Dez 2009, 2:21 Titel: |
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mmhhh, ob J1850 oder SAE J2284 Protokoll? Keine Ahnung.
Für die aktuellen Lesegeräte egal, die können mehrheitlich beide Protokolle.
Ansonsten mal eben ein Scope anhängen und schauen, wie das Signal aussieht.
So soll J1850 aussehen:
http://www.auto-diagnostics.info/j1850
Stift 2 - J1850 Bus+
Stift 4 - Fahrzeug-Masse
Stift 5 - Signal Masse
Stift 6 - CAN High (J-2284)
Stift 7 - ISO 9141-2 K Ausgang
Stift 10 - J1850 Bus
Stift 14 - CAN Low (J-2284)
Stift 15 - ISO 9141-2 L Ausgang
Stift 16 - Batterie (+)-Spannung
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