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Steuerkette rasselt nicht mehr
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ZoraOffline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 30.09.2009
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BeitragVerfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:00    Titel: Steuerkette rasselt nicht mehr Antworten mit Zitat

Servus,

mir ist da was aufgefallen:

nachdem ich jetzt schon ein paar mal bei etwas frischeren Temperaturen unterwegs war, habe ich beim Startvorgang das Rasseln der Steuerkette "vermißt". Auch flackert das Lämpchen für den Öldruck nicht, so wie manchmal bei Startvorgängen bei Sommertemperatur.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen?

Gruß,
Zora

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Verschoben: Mo, 23. Nov 2009, 20:08 Uhr von NoCarrier
Von Adv - Wartung/Pflege nach Adv - Allgemeines
Der EnglaenderOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Antwort:
etwas frischeren Temperaturen

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Gruss von der Insel
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ZehlausOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, das Öl ist kühler.
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pezimannOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

neee, von November bis März hat das Lämpchen Winterpause ! Razz

i waß, des wor a schas..... entschuldigung

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lg pezimann GO!!!!! Razz
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!
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ZoraOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke, alles sehr hilfreich................
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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 23:16    Titel: Re: Steuerkette rasselt nicht mehr Antworten mit Zitat

Zora @ Mo, 23. Nov 2009, 19:00 hat folgendes geschrieben:
Auch flackert das Lämpchen für den Öldruck nicht, so wie manchmal bei Startvorgängen bei Sommertemperatur.

blink Flackert das bei Euch?

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2009, 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

das Oel ist kaelter, daher dicker, daher mehr Oeldruck und schon klappert nix mehr. Hast du 10w50 drin? Hatte mal kurz 10w40 und da war das auch so, allerdings nicht beim Starten, sondern erst wenn die Muehle richtig heiss war.

Markus
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Adventure DonOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2009, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir bzw. meiner Käthe wub flackert nix, auch nicht bei hohen Temperaturen Smile
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...es grüsst der Don
Take the long way home
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ZoraOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2009, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Flackern ist ganz am Anfang, so für 2-3 sec., dann ist es weg. und wie gesagt, nur im Sommer bei Wärme.

Da ich sie erst im August bei einem KTM-Händler gekauft habe, weiß ich nicht, was der bei der Inspektion für ein Öl reingefüllt hat.

Ich habe jetzt immer mit 15 W 40 Castrol Vollsynthetik aufgefüllt, dass hatte ich noch von der Hayabusa, und der Mech hat gemeint, das könnte ich nehmen.

Gruß,
Zora

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alpenfreundOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

15W40 ist meineserachtens nicht geeignet, besser 15W50, aber jeder wie er will und mit Castrol habe ich ohnehin keine guten Erfahrungen.

lg Jörg

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Grüße Jörg
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ZoraOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2009, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit Castrol sehr gute Erfahrungen, aber ok, das war mit der Hayabusa, die hat mit anderen Ölen mit der Kupplung rumgezickt.

Im Frühjahr gibts die nächste Inspektion mit komplett frischem Öl.

Zora

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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Adventure Don, betrifft nur 950er aus 2003 und 2004! Sad
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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ueber 2-3 sec wuerde ich mir keine Gedanken machen. Einen kleinen Moment dauert es schon, bis sich Druck aufbaut. Ganz normal. Trotzdem wuerde ich 50er Oel empfehlen.
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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2009, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Di, 24. Nov 2009, 19:53 hat folgendes geschrieben:
@Adventure Don, betrifft nur 950er aus 2003 und 2004! Sad


Und was ist dann ab 2005 geaendert worden?
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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Nov 2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte mit dem verstärkten Motorgehäuse hätte KTM auch dieses Problem behoben, wenn nicht, schön blöd, weil Problem bekannt!!! wacko
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