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asil Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge insgesamt: 11 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 28.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 11:25 Titel: Startprobleme |
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Meine KTM Adv 950 S (03) springt nicht an, trotz Unterstützung mit Starthilfekabeln & PKW, sie "dreht" gar nicht durch beim Betätigen des Startknopfes (nach dem Einschalten der Zündung ist das Arbeitsgeräusch der Benzinpumpe ist kurz hörbar = O.K.). Kann hier jemand einfach helfen und einen Ratschlag geben? Danke |
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Obivan Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 22.05.2007 Beiträge insgesamt: 236 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 60.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 11:50 Titel: |
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Gehen denn auch die Lichter beim drücken aus? Falls ja, dann könnte es ein defekter Anlasser sein oder eine mechanische Blockierung im Motor. Und tut sie denn wenigstens so als ob sie versucht zu drehen?
Falls nein, dann könnte einer der Totschalter der Grund sein. _________________
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Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1950 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 11:59 Titel: |
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Sicherungen (Hauptsicherung) geprüft?
Startrelais
Kupplungssschalter
Neutralsensor?
was hat die Batterie denn für ne Spannung?
Reparaturanleitung findest in der Forensuche, darin ist gut beschrieben wie man alles prüft.. _________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
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asil Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge insgesamt: 11 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 28.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 12:14 Titel: |
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Obivan @ Di, 3. Nov 2009, 10:50 hat folgendes geschrieben: | Gehen denn auch die Lichter beim drücken aus? Falls ja, dann könnte es ein defekter Anlasser sein oder eine mechanische Blockierung im Motor. Und tut sie denn wenigstens so als ob sie versucht zu drehen?
Falls nein, dann könnte einer der Totschalter der Grund sein. |
Sie tut nicht so als ob sie dreht! Nur das Geräusch, als wenn man zu starten versucht und es würde nicht genügend Batterieladung vorhanden sein, aber nachdem ich Starterkabel angeschlossen hatte und trotzdem nicht starten konnte, liegt es nicht an der Spannung.
Wo finde ich die "Totschalter"? |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 12:28 Titel: |
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[quote="asil @ Di, 3. Nov 2009, 11:14Wo finde ich die "Totschalter"?[/quote]
Einer ist am (vor dem) Seitenständer, die Steckverbindung ist seitlich
links, müsste man eigentlich sehen, wenn man den Unterfahrschutz
entfernt, evtl. untere Tankverstrebung lösen (flaches Alu Teil, sitzt über
dem Batterie Kasten)
Wenn es eilt, Kabel mit gutem Seitenschneider trennen.
Der andere ist an der Kupplungsarmatur. Ca. die mittlere Tülle entfernen,
dann mit einer Kombizange rausziehen, ist nur gesteckt.
Wenn du dann bei gedrücktem Stift starten kannst, sind es nicht die
"Totschalter" _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 13:34 Titel: |
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Bruggma @ Di, 3. Nov 2009, 11:28 hat folgendes geschrieben: | ...Der andere ist an der Kupplungsarmatur. Ca. die mittlere Tülle entfernen,
dann mit einer Kombizange rausziehen, ist nur gesteckt... | @asil,
aber vorher bitte gaaanz genau ! Bei uns sind die Kupplungs-Killschalter alle in die Armatur eingeschraubt und zwar bei allen 4 LC4 + LC8.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 13:36 Titel: |
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Check mal die Batteriekabel auf festen Sitz. Ausserdem kann eine richtig kaputte Batterie sogar das Starten mit Fremdstrom verhindern. Vielleicht mal die Helferbatterie direkt an die Kabel anschliessen, ohne die original Batterie.
Markus |
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Obivan Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 22.05.2007 Beiträge insgesamt: 236 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 60.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 14:46 Titel: |
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asil @ Di, 3. Nov 2009, 11:14 hat folgendes geschrieben: | Sie tut nicht so als ob sie dreht! Nur das Geräusch, als wenn man zu starten versucht und es würde nicht genügend Batterieladung vorhanden sein,... |
Na dann vergiss die Totschalter mal, wenn sie das Geräusch macht. Dann wäre noch die Frage nach den Lämpchen im Cockpit offen, gehen die denn dabei aus?
Check mal alle Kabel, Sicherungen auf festen Sitz oder korrodierte Kontakte. Lass auch mal, wie schon Markus schrieb, die Bordbatterie weg und versuche es nur mit der Ersatzbatterie. Falls sie Plattenschlüsse hat kann deine nämlich auch die andere Batterie runter ziehen. _________________
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asil Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge insgesamt: 11 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 28.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 17:13 Titel: |
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Hi All, vielen herzlichen Dank für die Ratschläge und sie startet wieder! Es lag also "nur" an der Batterie (habe sie nun einige Stunden geladen) und möglicherweise Kontaktfehlern.
Zweifelsohne habe ich nebenbei dazugelernt, daß Starthilfe mit Starterkabeln nicht automatisch zum Starten führen. Vielen Dank nochmals! |
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Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1950 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 17:19 Titel: |
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son Voltmeter im Amaturenbereich ist nicht verkehrt  _________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
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danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 17:52 Titel: |
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Hei Leute
Hätte man sie nicht einfach anschieben können? Sollte doch eigentlich immer funktionieren, auch wenn die Batterie leer ist....
MFG
Danfz6 |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 18:38 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 3. Nov 2009, 12:34 hat folgendes geschrieben: | Bruggma @ Di, 3. Nov 2009, 11:28 hat folgendes geschrieben: | ...Der andere ist an der Kupplungsarmatur. Ca. die mittlere Tülle entfernen,
dann mit einer Kombizange rausziehen, ist nur gesteckt... | @asil,
aber vorher bitte gaaanz genau ! Bei uns sind die Kupplungs-Killschalter alle in die Armatur eingeschraubt und zwar bei allen 4 LC4 + LC8.
Gruß-BRB |
In BRB ist halt alles anders ;-}} (na ja mag ja sein, das meine Aufnahme defekt war) _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Quercusilex  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1841 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
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Verfasst am : Di, 3. Nov 2009, 19:45 Titel: |
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danfz6 @ Di, 3. Nov 2009, 16:52 hat folgendes geschrieben: | Hei Leute
Hätte man sie nicht einfach anschieben können?
MFG
Danfz6 |
Klar, wenn´s mindestens leicht bergab geht und der Anschieber Usain Bolt heißt... , anderenfalls gibt´s  _________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
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Oldironsides220 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 01.08.2009 Beiträge insgesamt: 140 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 33.000 km Honda Xlx 250 R ('88) → 55.000 km Honda XLx 350 R ('92) → 12.000 km
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Brillus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
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Verfasst am : Mo, 18. Jan 2010, 9:20 Titel: |
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Cool.
Die Idee merk ich mir!!
Da wär ich ja nie draufgekommen...
Gruß _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER  |
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