forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kafuberatung für Newbi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jun 2009, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

apmxxl @ Mo, 29. Jun 2009, 13:22 hat folgendes geschrieben:

Gleiche Erfahrung gemacht. Bis 220...

blink blink blink
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ewok auf dem Speederbike?
Mr. Green

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

ATHans @ Sa, 27. Jun 2009, 22:12 hat folgendes geschrieben:
Beim Ficken braucht komischerweise auch keiner die Erfahrung der anderen.


Jo, und das Resultat sind jede Menge sexuell frustrierte Leute. wacko

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 593
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

markus2709 @ Fr, 26. Jun 2009, 22:40 hat folgendes geschrieben:
Also geschätzte LC8 Treiber. So kann man keinen Neuzugang empfangen !!!
Forensuche in allen Ehren ...
Markus


Das finde ich auch.
Warum antwortet ihr überhaupt, wenn eh nur der Suchhinweis kommt?
Könnt ihr auch bleiben lassen.

Vielleicht findet sich ja doch ein User, der gerne helfen möchte und die Fragen zumindest ansatzweise klärt.

Wenn ihr unter euch sein wollt, könnt ihr auch eMails oder SMS austauschen.

Womöglich sogar einfach telefonieren!?

Ein öffentliches Forum in meiner Ansicht nach auch dazu da, Fragen (speziell Anfängerfragen) zu klären und entsprechende Hilfestellungen zu geben.

Dass manche Fragen häufig kommen, is doch selbstverständlich - oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
riemusOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jetzt erst mal danke für alle Antworten!

Zum hohen Kotflügel hab ich da nochmal eine andere Frage: Ich hab bisher meine Moppeds beim Hängertransport immer möglichst fest in die Federn gezogen und gut wars.
Jetzt musst ich mir neulich anhören "das ist aber nicht gut für die feder... , stütz das doch gegen das Rad ab". Und bei KTM gibts da ja glaub ich auch ein HardPart für...

Wie mach ich das jetzt aber bei dem niedrigen Kotflügel Question
Oder geht da das abstüzten nicht??

_________________
__________________________________________________________________
Hell was full, so I´m back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ride @ Di, 30. Jun 2009, 10:14 hat folgendes geschrieben:
markus2709 @ Fr, 26. Jun 2009, 22:40 hat folgendes geschrieben:
Also geschätzte LC8 Treiber. So kann man keinen Neuzugang empfangen !!!
Forensuche in allen Ehren ...
Markus

Ein öffentliches Forum in meiner Ansicht nach auch dazu da, Fragen (speziell Anfängerfragen) zu klären und entsprechende Hilfestellungen zu geben.

Dass manche Fragen häufig kommen, is doch selbstverständlich - oder?

Einspruch Euer Ehren!

Wer sich ganz offensichtlich nicht im geringsten bemüht die bisher geschriebenen Eintrage wenigstens mal grob durchzugehen und erwartet alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen der hat es IMHO nicht anders verdient als das man Ihm das an die Stirn nagelt!

Ja ja, ich weiss, wir haben alle mal angefangen usw.etc.pp.yaddayadda - geschenkt, denn es ändert nichts an der obigen Aussage!

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
riemusOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich hier neu bin, die Netikette kenn ich schon so halbwegs.
Aber sich mehrer Stunden durch Forenbeiträge zu wälzen, in denen die Hälfte der Beiträge überhaupt nichts zur Sache tut (ich sag nur "zum Thema F****n...") hilft einem halt nicht immer (schnell genug) weiter!

Wäre vielleicht ein bisschen anders, wenn immer nur Leute was schreiben würden, die auch wirklich ne Antwort geben und nicht nur heiße Luft ablassen. Mad

So, und wenn ihr mich jetzt steinigen oder aus der erlauchten Gemeinschaft der lc8-Forumsuser ausschließen wollt, dann werd ich wohl damit leben müssen ohmy

_________________
__________________________________________________________________
Hell was full, so I´m back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

riemus @ Di, 30. Jun 2009, 13:43 hat folgendes geschrieben:

Wäre vielleicht ein bisschen anders, wenn immer nur Leute was schreiben würden, die auch wirklich ne Antwort geben und nicht nur heiße Luft ablassen. Mad


...ja, ich gebe Dir vollkommen recht! Am Besten so anfragen...........



Wurst_34.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  81.32 KB
 Angeschaut:  3239 mal

Wurst_34.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 52
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

riemus @ Di, 30. Jun 2009, 13:43 hat folgendes geschrieben:
Wäre vielleicht ein bisschen anders, wenn immer nur Leute was schreiben würden, die auch wirklich ne Antwort geben und nicht nur heiße Luft ablassen. Mad


Oder aber, wenn man bei der Benennung des Themas wenigstens auf die korrekte Rechtschreibung (Zitat: Kafuberatung - Zitat ende Wink )achten würde. Soetwas könnte unter Umständen auch helfen bei der Suche.

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
seven-kOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge insgesamt: 36
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  59.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

riemus @ Di, 30. Jun 2009, 12:24 hat folgendes geschrieben:
Also, jetzt erst mal danke für alle Antworten!

Zum hohen Kotflügel hab ich da nochmal eine andere Frage: Ich hab bisher meine Moppeds beim Hängertransport immer möglichst fest in die Federn gezogen und gut wars.
Jetzt musst ich mir neulich anhören "das ist aber nicht gut für die feder... , stütz das doch gegen das Rad ab". Und bei KTM gibts da ja glaub ich auch ein HardPart für...

Wie mach ich das jetzt aber bei dem niedrigen Kotflügel Question
Oder geht da das abstüzten nicht??


Denke das sollte schnuppe sein. Entlüften danach ist wichtig. Da gibt es auch einen extra Schnellentlüfter-Hartteil für. Geht aber auch mit nem einfachen Kreuzschlitz ganz easy.

Hartteil - fi..en - läuft doch immer wieder aufs gleiche raus wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtl @ Mo, 29. Jun 2009, 16:40 hat folgendes geschrieben:
apmxxl @ Mo, 29. Jun 2009, 13:22 hat folgendes geschrieben:

Gleiche Erfahrung gemacht. Bis 220...

blink blink blink
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ewok auf dem Speederbike?
Mr. Green


Na von Tacho her passt das doch, ich liege in der oberen Gewichtsklasse, meine läuft mit Koffer, Gepäck und Sozia über 210 gemessen mit GPS Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Di, 30. Jun 2009, 19:05 hat folgendes geschrieben:
Wichtl @ Mo, 29. Jun 2009, 16:40 hat folgendes geschrieben:
apmxxl @ Mo, 29. Jun 2009, 13:22 hat folgendes geschrieben:

Gleiche Erfahrung gemacht. Bis 220...

blink blink blink
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ewok auf dem Speederbike?
Mr. Green


Na von Tacho her passt das doch, ich liege in der oberen Gewichtsklasse, meine läuft mit Koffer, Gepäck und Sozia über 210 gemessen mit GPS Wink

Ja, an der Geschwindigkeit hängts ja auch net, du kennst aber apmxxl, wobei das l für "light" steht, net! Mr. Green

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Jul 2009, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

seven-k @ Di, 30. Jun 2009, 14:46 hat folgendes geschrieben:
riemus @ Di, 30. Jun 2009, 12:24 hat folgendes geschrieben:
Also, jetzt erst mal danke für alle Antworten!

Zum hohen Kotflügel hab ich da nochmal eine andere Frage: Ich hab bisher meine Moppeds beim Hängertransport immer möglichst fest in die Federn gezogen und gut wars.
Jetzt musst ich mir neulich anhören "das ist aber nicht gut für die feder... , stütz das doch gegen das Rad ab". Und bei KTM gibts da ja glaub ich auch ein HardPart für...

Wie mach ich das jetzt aber bei dem niedrigen Kotflügel Question
Oder geht da das abstüzten nicht??


Denke das sollte schnuppe sein. Entlüften danach ist wichtig. Da gibt es auch einen extra Schnellentlüfter-Hartteil für. Geht aber auch mit nem einfachen Kreuzschlitz ganz easy.

Hartteil - fi..en - läuft doch immer wieder aufs gleiche raus wacko


stimmt schnellentlüfter drauf nach dem verzurren den druck ablassen und gut.

wegen den mopped :
ne vergaser 950 würde ich nur ab 2005 nehmen z.b. sowas
[url] http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html ....... =de&pageNumber=4 [/url]

ansonsten ne EFI mit hosi und nem 16ner ritzel.

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
riemusOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Jul 2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wieso die Vergaservariante erst ab BJ 2005?
Ist ohne Frage ein schöne Mopped, aber sprengt halt mein Budget etwas.
Ich wollte ehr so Richtung 5-6k€ gehen... Question

PS: was ist HOSI??

_________________
__________________________________________________________________
Hell was full, so I´m back!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 593
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Jul 2009, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hosi ist Mitglied hier im Forum und vertreibt hochwertige Kupplungsnehmerzylinder.

Viele User hatten Probleme mit dem Original-KNZ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Jul 2009, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

kuckst du [url] http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=13050 [/url]
_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0548s ][ Queries: 47 (0.0217s) ]