forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

dakar!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2146

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 20:48    Titel: dakar!!!! Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich bin auf der suche nach informationen bezüglich dakar teilnahme bedingungen und teilnahme kosten. man findet zwar allmögliches zum thema dakar aber keine aktuellen infos und zahlen. wie zb. wann muss man sich anmelden, wo und welche voraussetzungen muss man mindestens mitbringen. ideal wären aber seiten zumindest auf englisch. mein französisch ist nicht wirklich zu gebrauchen klingt wie suaeli oder so.
danke für eure infos.

ciao
v2lover
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schaust Du hier:
http://www.dakar.com/2009/DAK/presentation/us/r4_4-telecharger.html

HotFireOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3676
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 20:55    Titel: Re: dakar!!!! Antworten mit Zitat

v2lover @ Do, 12. Feb 2009, 19:48 hat folgendes geschrieben:
hallo leute,

ich bin auf der suche nach informationen bezüglich dakar teilnahme bedingungen und teilnahme kosten. man findet zwar allmögliches zum thema dakar aber keine aktuellen infos und zahlen. wie zb. wann muss man sich anmelden, wo und welche voraussetzungen muss man mindestens mitbringen. ideal wären aber seiten zumindest auf englisch. mein französisch ist nicht wirklich zu gebrauchen klingt wie suaeli oder so.
danke für eure infos.

ciao
v2lover

Dann solltest Du in jedem Fall schon mal Französisch lernen und fein einige €uros aufs Sparbuch bringen Wink die drei Dokumente die es auf der Seite zum Runterladen gab, sind noch lange nicht alle, die Dir in französich ins Haus flattern !

Ob das jetzt noch so ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen, mein Stand ist 3 Dakars her !

KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte