|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2009, 20:48 Titel: dakar!!!! |
|
|
hallo leute,
ich bin auf der suche nach informationen bezüglich dakar teilnahme bedingungen und teilnahme kosten. man findet zwar allmögliches zum thema dakar aber keine aktuellen infos und zahlen. wie zb. wann muss man sich anmelden, wo und welche voraussetzungen muss man mindestens mitbringen. ideal wären aber seiten zumindest auf englisch. mein französisch ist nicht wirklich zu gebrauchen klingt wie suaeli oder so.
danke für eure infos.
ciao
v2lover |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2009, 20:55 Titel: Re: dakar!!!! |
|
|
v2lover @ Do, 12. Feb 2009, 19:48 hat folgendes geschrieben: | hallo leute,
ich bin auf der suche nach informationen bezüglich dakar teilnahme bedingungen und teilnahme kosten. man findet zwar allmögliches zum thema dakar aber keine aktuellen infos und zahlen. wie zb. wann muss man sich anmelden, wo und welche voraussetzungen muss man mindestens mitbringen. ideal wären aber seiten zumindest auf englisch. mein französisch ist nicht wirklich zu gebrauchen klingt wie suaeli oder so.
danke für eure infos.
ciao
v2lover |
Dann solltest Du in jedem Fall schon mal Französisch lernen und fein einige €uros aufs Sparbuch bringen die drei Dokumente die es auf der Seite zum Runterladen gab, sind noch lange nicht alle, die Dir in französich ins Haus flattern !
Ob das jetzt noch so ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen, mein Stand ist 3 Dakars her ! _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
|
|