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Empfehlungen für Heizgriffe Handschuhe
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 8. Nov 2003, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei meiner LC4 einfach von einem krummen Lenker zwei ca. 10Milimeter lange Stücke abgesägt und hab die einfach seitlich auf die Halter der Acerbisprotektoren aufgesteck und schon waren die Griffe nicht mehr zu lang.

CU HS

Bei der LC8 bau ich lieber erst gar keine Heizgriffe an damit ich nicht Gefahr laufe bei Salz zu fahren, sonst sieht sie auch so aus wie meine OxidhaufenLC4 Very Happy

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Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
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Gerbings heated clothing
BeitragVerfasst am : Fr, 21. Nov 2003, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

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Frank
(a happy customer)
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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 22. Nov 2003, 1:23    Titel: Antworten mit Zitat

Als Initiator des Threads habe ich mich entschieden.

Gebrauchte (fast neue) heizbare Handschuhe von Baehr. Mit allem Zubehör
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adviOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tage war der erste grosse Test der Handschuhe. Bin begeistert. Nach dem Tanken (hier ging ein saukalter Wind) war ich froh in den Handschuh rein zu dürfen und gewärmte Finger zu bekommen.
Vor allem mit der stufenlosen Regelung ideal.

Auf jeden Fall besser als heizbare Griffe und die kenne ich von meinen GS ja wirklich gut.
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

@all

hat denn einer von Euch schon längere Erfahrung mit den heizbaren Baehr?
Wie lange halten die Handschuhe denn?

Gruß
ktm-pilot

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ktm-pilot

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TheoOffline
Tremalzobezwinger
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2003, 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruggma:

Diesen Thread hatte ich irgendwie verschlafen. Desshalb erst jetzt 'ne Antwort:

Was die ungleiche Beheizung betrifft: Wie so oft - man gewöhnt sich dran. Die 2 Heitstufen de Saitos sind ok. meistens läuft sie aber auf Stufe 2 (wärmer).
Was mich ankotzt ist dieser unglaubliche Schalter am Lenker. Total unförmig, Trödel weil schlecht verarbeitet (Abdeckkappe lässt sich einfach so abziehen) und defektanfällig wegen der unglaublichen Bauhöhe (Sturz).
Da werde ich schon neidisch, wenn ich da eure dezenten Regelpotis sehe ...

Schon möglich, dass ich mich über den Winter doch noch drangeben und auch so etwas montiere. Vorher werde ich meinem Kolegen in der Elektronikentwicklung auf den Nerv gehen, ob sich nicht doch noch etwas bezüglich der Ungleichen Temperatur machen läßt. Aber es pressiert halt nicht. Klappt ja!

Gruß Theo
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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2003, 1:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ktm-pilot

Habe meine wie gesagt gerade bei Ebay ersteigert - fast neu mit regelbram Poti für die Hälfte und einfach super.
Allerdings war heute morgen der Handschuh an Daumen und unter meinem Einhandwischer leicht feucht - muss ich mal beobachten.
Hatte sich dann aber schnell getrocknet. Trotz Temperaturen knapp über 0
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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2003, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute mit meiner GS unterwegs gewesen (Temperaturen um den Gefrierpunkt) und habe festgestellt, dass heizbare Handschuhe besser sind. Die Baehr habe uach sehr lange Stulpen super!
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2003, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi advi
Zitat:
habe festgestellt, dass heizbare Handschuhe besser sind


Das stimmt wohl im Winter. Aber in der Übergangszeit und im Sommer haben
die Heizgriffe sicher Vorteile (kein Handschuhwechsel wenns oben kühl wird).

Zudem, seit ich das Poti dran habe, sind die Griffe sehr fein regulierbar,
jetzt kann man auch mit "dicken" Handschuhen heizen.

Peter


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Peter

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ParaenduristOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Feb 2004, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle brauche Hilfe zu den Heizgriffen Sad

habe mit den Daytonas ein Riesenproblem. Links sind die Dinger viel zu groß. rechts ist der Gasdrehgriff zu groß im Umfang. Wie habt Ihr die drauf gekriegt

Links: Dafür habe ich mir Hülsen gedreht, festgeklebt und dann den Griff draufgeklebt.
Rechts allerdings habe ich das Ding kaum über den Gasgriff gekriegt, dazu mußte ich die Dinger in fast kochendes Wasser legen und das ganze dann mit Bremsenreiniger aufziehen. Kriege ich nie mehr runter.
Leider scheint der Griff die starke Dehnung nicht vertragen zu haben und funktioniert nicht mehr. Hattet Ihr das Problem nicht? Wie habt Ihr diese beiden Montagen gemacht? Mad
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Feb 2004, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gingen die Daytonas ohne Probs drauf. Habe sie zusätzlich mit Haarspray geklebt (Tipp aus dem Forum) Wink . Allerdings sind die Biester zu lang. Sollte man am besten nicht gleich abschneiden sondern passende Beilagscheiben einlegen.
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Feb 2004, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bestens bewährt hat sich die Philip Herzogs Regler. Und das auch bei Schradt. Das soll ja was bedeuten Laughing .
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Feb 2004, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Paraendurist

Von Haus aus hat der rechte Griff eine größeres Loch, der linke ein kleineres. Genauso verhalten sich die Enden auf die sie aufgezogen werden sollten.
Die die mit einem Meterstab umgehen können sind klar im Vorteil Laughing . ...und wech .....

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Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Di, 24. Feb 2004, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
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BeitragVerfasst am : Di, 24. Feb 2004, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Paraendurist

Lehrgeld muss halt jeder einmal zahlen Wink . Gott sein Dank ist es nicht beim Reifenaufziehen passiert Laughing .

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BeitragVerfasst am : Di, 24. Feb 2004, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und deswegen RTFM Wink . Nicht umsonst lege ich jedem OBS eine ausführliche Montageanleitung bei damit jeder gefahrlos besteln kann. Gell Rob? Wink
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