|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
No666 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge insgesamt: 314 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 div
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2008, 20:37 Titel: Zumo 550 brauche Hilfe |
|
|
Hab neu ein Zumo 550 wollte wie bisher bei 3+, 2610, oder CSX60 meine angestammten Wegpunkte übertragen, die in der Karte anzeigen lassen um dann vor Ort ohne PC die Route frei zusammenzustellen.
Bin ich zu blöd, oder kann man auf dem Sch... Ding die Wegpunkte nicht anzeigen lassen, geschweige muss man jeden übertragenen einzel anklicken um den in Favoriten zu importieren???
_________________ Gruß
No666
Too old to rock 'n' roll, too young to die  |
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2008, 20:58 Titel: |
|
|
Also wenn Du die Wegpunkte im MapSource hast, kannst Du sie auch in das ZUMO übertragen. Beim nächsten Start bekommst Du dann die Daten angezeigt. Sollte das nicht gehen, kannst Du es noch mal über den "Schraubenschlüssel" --> eig. Dateien --> Daten importieren versuchen. d.h. Wegpunkte = Favoriten. Die werden auch immer auf der Karte angezeigt. Anders ist es mit den POIs ... die müssen geladen werden.
_________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
No666 LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2008, 21:21 Titel: |
|
|
Okay in den Favoriten finde ich die jetzt auch, kann die auch als Ziel auswählen.
Du hast recht erst bei tief hinein zoomen ist was auf der Karte zu sehen.
Bei den anderen Navis gab´s bei den Karteneinstellungen die Option "alle Wegpunkte anzeigen" und auch bei welchem Maßstab. Gibt es hier auch sowas? Ich habe mich eigentlich immer nach meinen Wegpunkten orientiert und nicht nach der Digikarte. Ich bräuchte die Wegpunkte immer sichtbar aber besten groß, die Städte und Dörfer haben keinen wirklichen Nutzen für mich.
_________________ Gruß
No666
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2008, 21:39 Titel: |
|
|
Nee, soetwas habe ich beim ZUMO noch nicht gesehen. Du hast hier nur die Möglichkeit, per Editor Sonderziele bzw. POIs zu erstellen, die dann je nach Icon besser auf der Karte zu erkennen sind. Das ist besonders empfehlenswert, wenn Du die Topo-Karte drauf hast.
|
Nach oben |
|
No666 LC8 Junkie
|
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 16. Dez 2008, 23:14 Titel: |
|
|
Ich glaub, das kannst Du vergessen. U.U. könnte man die Symbole vergrößern, doch die Frage ist hier immer, wie sich das ganze mit dem Zoom verträgt. Werde das ganze morgen mal mit größeren POI-Icons versuchen. Anbei noch mal der Vergleich zum ZUMO.
Aber .... für solche Dinge empfehle ich immer http://www.naviboard.de.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
43.13 KB |
Angeschaut: |
500 mal |

|
|
Nach oben |
|
No666 LC8 Junkie
|
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 19. Dez 2008, 19:05 Titel: |
|
|
Musst leider immer auf abbiegen drücken.
... würde Dir gern noch weiterhelfen, aber beschissenerweise ist Mittwochnacht in meinem Laden eingebrochen worden und natürlich haben die Täter mein Notebook mitgenommen, auf dem so ziemlich alles war, was mit Navigation zu tun hatte.
Werde mich aber weiter umhören, ob da was geht.
|
Nach oben |
|
No666 LC8 Junkie
|
Verfasst am : Fr, 19. Dez 2008, 20:48 Titel: |
|
|
Stephan_Harz @ Fr, 19. Dez 2008, 18:05 hat folgendes geschrieben: | Musst leider immer auf abbiegen drücken.
... würde Dir gern noch weiterhelfen, aber beschissenerweise ist Mittwochnacht in meinem Laden eingebrochen worden und natürlich haben die Täter mein Notebook mitgenommen, auf dem so ziemlich alles war, was mit Navigation zu tun hatte.
Werde mich aber weiter umhören, ob da was geht. |
So eine Schweinerei, diese Deppen! Ich hoffe Du bekommst das mit dem Bruch geregelt.
Danke für Deine Mühe
_________________ Gruß
No666
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. Dez 2008, 4:28 Titel: |
|
|
Stephan_Harz @ Fr, 19. Dez 2008, 18:05 hat folgendes geschrieben: | Musst leider immer auf abbiegen drücken.
Werde mich aber weiter umhören, ob da was geht. | Hallo Stefan,
große Scheiße passiert da! Sei unserer herzlichen Anteilnahme versichert.
Gruß-ST+BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
|
|