|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 10:46 Titel: |
|
|
@BRB:
Was is nun ne "draufgelaschte Balkontüre"?Mach mich wissend!
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 11:25 Titel: |
|
|
kretabiker @ Mi, 3. Dez 2008, 9:46 hat folgendes geschrieben: | @BRB:
Was is nun ne "draufgelaschte Balkontüre"?Mach mich wissend!
 | Balkontür -> Frontscheibe in Goldwingformat...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 11:58 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 3. Dez 2008, 10:25 hat folgendes geschrieben: | Balkontür -> Frontscheibe in Goldwingformat...
Gruß-BRB |
Ob Du überhaupt schonmal auf ner Goldwing gesessen hast?
Goldwingformat ist viiiiiel größer als ne Balkontür!
_________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 13:54 Titel: |
|
|
Gizmo @ Mi, 3. Dez 2008, 10:58 hat folgendes geschrieben: | BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 3. Dez 2008, 10:25 hat folgendes geschrieben: | Balkontür -> Frontscheibe in Goldwingformat...
Gruß-BRB |
Ob Du überhaupt schonmal auf ner Goldwing gesessen hast?
Goldwingformat ist viiiiiel größer als ne Balkontür!  |
Nee, noch nicht. Aber wenn ich mich in 50 Jahren alt genug dafür fühle, kauf ich mir ´ne LT. Da is auch ne Balkontür vorne dran.
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 14:40 Titel: |
|
|
In 50 Jahren??? Dann bist Du gefühlte 62!!!
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 15:54 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mi, 3. Dez 2008, 13:40 hat folgendes geschrieben: | In 50 Jahren??? Dann bist Du gefühlte 62!!! |
Na genauuu!!!
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 16:37 Titel: |
|
|
@BRB:
Vielen Dank für Info,jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!
PS: trotz den Mega-Ausmaßen der Wing,läßt die sich erstaunlich leicht fahren!Hab mir mal eine ausgeliehen und bin den Kesselberg hoch und runter (die Münchner kennen den).War ziemlicher aha-Effekt!Sicher sie setzt ganz früh auf und ist mit Superbikes oder unserer Adventure nicht zu vergleichen,aber für so einen Berg von Motorrad (wenns denn noch eines ist)doch unglaublich leicht zu bewegen.Mal ausprobieren!!!!
|
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 21:02 Titel: |
|
|
kretabiker @ Mi, 3. Dez 2008, 15:37 hat folgendes geschrieben: | Mal ausprobieren!!!! |
Aber höchstens in Amiland, wenn du die Kurven aufm Highway pro Tag an einer Hand abzählen kannst...
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 21:30 Titel: |
|
|
apmxxl @ Mi, 3. Dez 2008, 20:02 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mi, 3. Dez 2008, 15:37 hat folgendes geschrieben: | Mal ausprobieren!!!! |
Aber höchstens in Amiland, wenn du die Kurven aufm Highway pro Tag an einer Hand abzählen kannst...  |
Stimmt so nicht.
1. Kann man das Teil pneumatisch anheben
2. Es ist immer der Fahrer
Mich hat einmal einer die Flüela hochgezogen, der hat erst aufgegeben
als es sein Hinterrad wiederholt um mehr als einen Meter versetzt hat.
Respekt !
Und da wo die meisten von uns von wegen Scorpion aufhören, wird Küde erst wach
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 23:00 Titel: |
|
|
apmxxl @ Mi, 3. Dez 2008, 20:02 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mi, 3. Dez 2008, 15:37 hat folgendes geschrieben: | Mal ausprobieren!!!! |
Aber höchstens in Amiland, wenn du die Kurven aufm Highway pro Tag an einer Hand abzählen kannst...  |
.....hab ja gesagt das ich den Kesselberg rauf bin,mit dem Eisenhaufen,und zwar so wie ich voher nie gedacht hätte,das es mit diesem Monster möglich sei!Das "Ding" läuft besser in Kurven,als mancher denkt.Glaubt mir!
Nochmal: AUSPROBIEREN!
|
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 23:15 Titel: |
|
|
apmxxl @ Mi, 3. Dez 2008, 20:02 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mi, 3. Dez 2008, 15:37 hat folgendes geschrieben: | Mal ausprobieren!!!! |
Aber höchstens in Amiland, wenn du die Kurven aufm Highway pro Tag an einer Hand abzählen kannst...  |
Das mit den Kurven würde ich so nicht behaupten, gibt geile Strecken im Amiland (Straße) und über Offroad brauchen wir gar nicht erst reden.
_________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 472 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 90.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Dez 2008, 23:59 Titel: |
|
|
Bruggma @ Mi, 3. Dez 2008, 20:30 hat folgendes geschrieben: |
2. Es ist immer der Fahrer
Mich hat einmal einer die Flüela hochgezogen, der hat erst aufgegeben
als es sein Hinterrad wiederholt um mehr als einen Meter versetzt hat.
Respekt !
|
wohl wahr - auch eine goldwind lässt sich zweifellos recht zügig bewegen > http://videos.streetfire.net/video/Goldwing-in-the-mountains_8250.htm
|
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : Do, 4. Dez 2008, 1:06 Titel: |
|
|
Bruggma @ Mi, 3. Dez 2008, 20:30 hat folgendes geschrieben: |
Und da wo die meisten von uns von wegen Scorpion aufhören, wird Küde erst wach |
ichbin fahrtechnisch sicher nicht der Aufsprecher, aber das is:
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Do, 4. Dez 2008, 1:25 Titel: |
|
|
Will ich mal ne kleine Lanze für die Dickschiffe brechen. Ich muss immer lächeln, wenn einer von Euch von seiner "Dicken" spricht,
und dabei die doch eher kleine und leichte LC8 meint.
Ich hab die GL 1800 von 2001 bis 2006 etwa 60000km durch dick und dünn getrieben. Auch durch die Seealpen, die Cevennen,
die Provence, das Massif Central, die Pyrenäen. Mit Gepäck und Sozia und auch ohne. So manches mal haben sich die selbsternannten
Sportfahrer verdutzt die Äuglein gerieben, sind bei der nächsten Zigarettenpause um das Monstereisen geschlichen, um es mal von
Nahem zu begutachten. Und wenn die erste Scheu gewichen war, wurde auch schonmal nach der legendären Einbauküche gefragt.
Ich war begeistert von der Leichtigkeit der knapp 400kg, von den Fahreigenschaften und von der Zuverlässigkeit. Denn davon
und von den geringen Wartungskosten kann man als Eigner einer LC8 wahrlich nur träumen.
Wenn ich irgendwann alt genug bin und vielleicht genug von Schmutz, Schlamm, Schotter und dem geliebten Sand haben sollte,
kaufe ich mir bestimmt wieder eine GL. Aber mit Sicherheit keine LT. Die ist absolut nicht vergleichlich.
Bis dahin reicht für das Sonntagnachmittagsschnarchvergnügen unser 15er Gespann.
Das mit der neuen Solo-GL kann aber noch dauern. Schließlich bin ich gerade mal 52 und habe erst das vierte Jahr KTM vor mir.
Und seit Olaf Neumann meine 950 in den Griffeln gehabt hat, macht sie noch mehr Spaß!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
156.38 KB |
Angeschaut: |
405 mal |

|
_________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
toulax Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.08.2008 Beiträge insgesamt: 55
|
|
Nach oben |
|
|
|