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dunes01 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 28.06.2004 Beiträge insgesamt: 8
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Verfasst am : Di, 19. Aug 2008, 16:58 Titel: |
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Tach,
habe im moment die gleichen aussetzer...
bei sind sie immer begleitet von einem dumpfen "schmatzer" aus dem auspuff.
drum glaub ich nicht, dass es die benzinpumpe ist.
meistens passiert es bei kleinen bodenunebenheiten.
werd mal die batteriekabel und den seitenständerschalter prüfen.
schau mer mal....
gute grüße, dunes01 |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 23:45 Titel: |
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Falls der Tacho dabei abenteuerliche Werte anzeigt (30,258,12,186,219,34,...) könnte es auch eine defekte Batterie sein. So hat bei mir mal eine ihr Ableben angekündigt. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Do, 21. Aug 2008, 1:56 Titel: |
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also Benzinpumpe geht nicht - ich hab doch Unterdruck - Batterie ? _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
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Verfasst am : Do, 21. Aug 2008, 21:44 Titel: |
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Alle elektrischen Fehler wie Seitenständer, Batterie ... schließe ich aus.
Davon wären beide Zylinder betroffen und dann würde sie leistungsmäßig richtig "einknicken". Das ist jedoch nicht der Fall.
Rutschende Kupplung, obwohl nicht bei Vollast oder kurz nach dem Kuppeln? Kann eigentlich auch nicht sein.
Defekte Benzinpumpe, die immer wieder nach 1 Sek. einsetzt? Unwahrscheinlich.
Repariere erst mal die Wasserpumpenwellendichtung. Teile sind bestellt. Mich würd´s nicht wundern, wenn´s dann weg ist. _________________ Perseus |
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dunes01 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 28.06.2004 Beiträge insgesamt: 8
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Verfasst am : Fr, 22. Aug 2008, 11:03 Titel: |
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Servus,
also bei mir gibt es da schon ein "einknicken" -
gestern hätt es mich bei mir in der ausfahrt beinahe aufs maul gelegt deswegen...
ist schon etwas blöd, wenn man schnell noch vor nem auto um die ecke will und anstatt richtig vorwärts ist kurz mal die leistung weg
gute grüße,
dunes01 |
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to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Fr, 22. Aug 2008, 22:48 Titel: |
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Perseus @ Do, 21. Aug 2008, 21:44 hat folgendes geschrieben: |
Defekte Benzinpumpe, die immer wieder nach 1 Sek. einsetzt? Unwahrscheinlich.
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Muss ja nicht 1 Sek sein, im Schwimmergehäuse ist ja auch noch was..... _________________ Gruß
to.we |
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Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
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Verfasst am : Sa, 23. Aug 2008, 12:47 Titel: |
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to.we @ Fr, 22. Aug 2008, 22:48 hat folgendes geschrieben: | Perseus @ Do, 21. Aug 2008, 21:44 hat folgendes geschrieben: |
Defekte Benzinpumpe, die immer wieder nach 1 Sek. einsetzt? Unwahrscheinlich.
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Muss ja nicht 1 Sek sein, im Schwimmergehäuse ist ja auch noch was..... |
Defekte Benzinpumpe, die immer wieder nach 1 Sek. einsetzt, nachdem das Schwimmergehäuse leer ist? Unwahrscheinlich.  _________________ Perseus |
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marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : Di, 26. Aug 2008, 22:36 Titel: |
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Schau noch mal, dass die Batterie ordentlich angeschlossen ist. Dann Seitenständerschalter checken UND Kupplungsschalter checken. Die beiden bilden ein System.
Dann natürlich Hauptsicherung und alles was drumrumliegt da unten.
Eins davon wirds wahrscheinlich sein ... _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
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dunes01 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 28.06.2004 Beiträge insgesamt: 8
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Verfasst am : Do, 28. Aug 2008, 8:18 Titel: |
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Kann ich bestätigen!
hab gestern die Batterie gecheckt und siehe da: der Plus-pol war nicht richtig fest angeschlossen
Danach war alles wieder gut! Getestet einmal rund um den Bodensee
gute grüße, dunes01 |
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Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
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Verfasst am : So, 14. Sep 2008, 18:20 Titel: |
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Wasserpumpenwellendichtung repariert.
Und die Aussetzer sind weg!
Der "Ölschaum" aus der Wasser-Öl-Emulsion wird über die Motorentlüftung in den Luftfilterkasten abgesaugt. Der Entlüftungsschlauch war beim Öffnen des Luftfilterkastens zu ca. 30% mit diesem "Schleim" belegt. Einzelne Stücke davon werden dann in den Vergaser des vorderen Zylindes gesaugt. Und schon haben wir den "Aussetzer".
Wer sich unsicher ist, ob die WPWD defekt ist, kann sich ja mal den Belüftungsschlauch ansehen.
Ich habe den Schlauch von beiden Enden aus (Schlauch ist durch ein Ventil? unterbrochen) mit einem Stück Draht und daran befestigtem Stoffteil gereinigt. _________________ Perseus |
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ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Fr, 19. Sep 2008, 13:31 Titel: |
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Perseus @ So, 14. Sep 2008, 18:20 hat folgendes geschrieben: | Wasserpumpenwellendichtung repariert.
Und die Aussetzer sind weg!
Der "Ölschaum" aus der Wasser-Öl-Emulsion wird über die Motorentlüftung in den Luftfilterkasten abgesaugt. Der Entlüftungsschlauch war beim Öffnen des Luftfilterkastens zu ca. 30% mit diesem "Schleim" belegt. Einzelne Stücke davon werden dann in den Vergaser des vorderen Zylindes gesaugt. Und schon haben wir den "Aussetzer".
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Hört sich plausibel an Demnach schmeckt er LC8 die Emulsion nicht  _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
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