forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leerlauflampe flackert??????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MÜTZEOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Okt 2007, 10:32    Titel: Leerlauflampe flackert?????? Antworten mit Zitat

Hallo , habe über die Suche nur was mit flackernter Leerlauflampe bei Vollgas gefunden????Bei mir flackert sie aber immer wenn ich an der Ampel z.B. stehe und den Leerlauf suche.Dann bin ich mir nie sicher ob er drin ist oder nicht und muß die Kupplung halt auf Verdacht langsam kommen lassen wacko Wo ist der Sensor der ans Kockpit meldet ob der Leerlauf drin ist oder nicht ,das ich mal mit Kontaktspray drangehe.

Gruß Torsten

MÜTZEOffline
Hinterradspezi

BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Okt 2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute mal nach der Ursache für das nur sporadisch angehende Leerlauflämpchen gesucht und bin glaube ich fündig geworden.Habe es immer wenn ich die Kupplung gezogen habe und die Lampe war trotz Leerlauf aus klacken gehört.Habe dann die Seitenverkleidung abgemacht und zwei Relais gefunden, und das eine macht das klackende geräusch.Da das andere Relais identisch ist habe ich sie mal getauscht und siehe da die Leerlauflampe war wieder da.Da ich aber nicht sagen kann was das zweite Relais steuert habe ich sie wieder umgesteckt und hole mir beim KTM-Händler ein neues Relais wacko wacko
MÜTZEOffline
Hinterradspezi

BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Okt 2007, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Relais wäre ja auch zu einfach gewesen Nach dem Tauschen gegen ein Neues ist es schlimmer den je Sad Ist ein wildes blinken und klackern,Habe schon alle möglichen Kabel,Stecker usw nachgesehen hat alles nix genutzt,irgendwo ist ein Wackler drin den ich nicht finde.Da ich sie am Dienstag eh abgebe wegen der Kopfdichtung sollen die Jungs mal alles checken ,hoffentlich finden die die Ursache Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte