|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
dustman83 Fahrschüler
|
Verfasst am : So, 9. Sep 2007, 12:02 Titel: GPR-Endschalldämpfer/Bolt-on |
|
|
Hallo erstmal
Hab mir vor 4 Wochen eine KTM Aventure 950 BJ 03 gekauft.da mir der Auspuff zu heiß und zu leise war hab ich mir einen Sportauspuff von GPR besorgt.Die Verarbeitung ist top allerdings werden nicht alle nötigen teile für den Anbau beigepackt.wie zum beispiel die dichtung am endtopf.nun meine Frage wie bekomm ich die Dichtung aus dem Orginalschalldämpfer kennt da einer von euch einen Trick.Oder hat jemand nen Plan wo ich eine neue Dichtung herbekomm?Vielen Dank schonmal im voraus für eure hilfe
LG Dusty |
|
Nach oben |
|
minni Asphaltcowboy
|
Verfasst am : So, 9. Sep 2007, 15:35 Titel: |
|
|
Mit kleinem Schraubendreher rausprokeln,
oder beim KTM Händler bestellen.
So einfach ! |
|
Nach oben |
|
flops Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 26.09.2005 Beiträge insgesamt: 212 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Sep 2007, 17:24 Titel: |
|
|
hi,
was hast denn für die Töpfe bezahlt? Wo gekauft?
Vermutlich die legale Version "Omologato" - oder?
Die hat vermutlich ne E-Nr. für Germanien, richtig.
Es wäre nett wenn Du mal eine Aussage bzgl. Lautstärke
treffen könnstet.
Lauter als Original? - Vermutlich
Lauter als Akra? - vermutlich auch
Lauter als Leo? - hoffentlich nicht
Gruß und vielen Dank
flops |
|
Nach oben |
|
dustman83 Fahrschüler
|
Verfasst am : Mo, 10. Sep 2007, 8:33 Titel: |
|
|
Moin
Hab gestern nochmal mein Glück probiert.Aber leider waren die Dichtungen schon ein bißchen in die Jahre gekommen denn als ich den Schraubendreher angesetzt habe kam mir ein bißchen metall entgegen gebröselt.Aber wat solls shit happens Hab jetzt universaldichtungen in der größe von Matthies.Da habe ich mir auch den Endtopf bekommen.Und der Sound ist Top;-)Besorg meine Teile meist bei Matthies da ich dort 20% bekomme hab ich für den Endtopf 320 euro higelegt.Ohne prozente bekommt man ihn für 405 euro.Ist die legale Version also mit db-eater.allerdings wird dieser im übergang zum verbindungsrhr eingesetzt.Aber auch mit db-eater ist er defenitiv laut genug.Hab leider noch keinen leo an einer Adventure gehört aber ich kann ihn mit dem an meiner ehemaligen fz6 verglechen.Und da kommt der GPR locker drüber.Es sei denn man hat beim leo die db-eater rausgedreht So nochmal kurz danke für eure tipps  |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0607s ][ Queries: 22 (0.0300s) ]
|